Heute schon gefickt?

Wie lange soll ich den eig. warten das ich sowas posten darf?

Sofort nachdem du fertig bist natürlich. Die User sollen ja möglichst zeitnah über sexuelle Aktivitäten informiert werden.

Wenn die Frau blöd schaut, oder dich fragt, was du da machst, weil du aufstehst und dich vor den PC setzt, oder dein Smartphone in die Hand nimmst, ignorier das einfach. Sie lebt dann in einer anderen Welt und würde es nicht verstehen.
Wenn sie jedoch auch sofort danach einen Facebook Eintrag postet, dass sie gerade Sex hatte, ist alles in Ordnung. Wenn sie gleich eine Bewertung dazu schreibt, noch besser :daumen:

Bei mir hat sich auch noch nichts ergeben. Wollt meinen kleinen Freund grad beim Fenster raus halten weil der Wind sooo bläst. Aber jetzt ist mir zu viel Schnee dabei. :oops:

Bei mir hat sich auch noch nichts ergeben. Wollt meinen kleinen Freund grad beim Fenster raus halten weil der Wind sooo bläst. Aber jetzt ist mir zu viel Schnee dabei. :oops:

Das waere natürlich ungut, wenn der abspritz dienst außer betrieb gestellt ist :mrgreen:

Am Nachmittag ein feines Gebläse von Nr. 3 bekommen
Und in ein par Minuten kommt Nr. 2 vorbei, und mal wieder durch genommen zu werden :hurra:

Zurück
Oben