Heute schon gefickt?

Die ist derzeit etwas mit ihrem Master überfordert :lehrer:
Nr 2 hat mir heut Morgen noch ein Gebläse verpasst, bevor ich ausser Haus bin um ein neues Girl zu daten :haha:
In ner Stunde kommt dann wieder Nr. 3 zu mir, und Abends kommt ne Freundin von ihr nach :hurra:

Gott behüte. Ich leg mir doch nicht freiwillig nen 8er an^^

toller hecht, wenn ich mal gross bin will ich auch so wie du werden!! :daumen:

toller hecht, wenn ich mal gross bin will ich auch so wie du werden!! :daumen:
wer nicht? :mrgreen:

Noch nie gehört, das Schmähtandler echte Hosenscheisser sind ? ................. :haha::winke:
:hmm:

Aber geistig bist noch fit, gö?
:hmm:

:mrgreen: Also regt euch nicht auf Leute.......in Wahrheit träumt er das ganze und danach benutzt er seine 2 Hände. I fick in meinen Träumen auch immer meinen ganzen Harem durch......oft dauert des so lange das ich zu spät in die Arbeit komme :mrgreen:

Ich hab 3 Sex Bez wiel ich 0 Bock auf was Fixes habe, und treff mich nebenbei ab und an mit andren Girls da ich Abwechlung liebe.
Mein Schnitzel sind super, aber keiner mal jeden Tag Schnitzel!
Was is daren so unglaubwürdig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab 3 Sex Bez wiel (weil ) ich 0 Bock auf was Fixes habe, und treff mich nebenbei ab und an mit andren Girls da ich Abwechlung ( Abwechslung ) liebe.
Mein Schnitzel sind super, aber keiner mal ( mag )jeden Tag Schnitzel!
Was is daren ( daran ) so unglaubwürdig?
:lehrer: Es empfiehlt sich während dem wixen nicht zu schreiben :mrgreen: brauchst dich ja nicht so aufregen.....sind ja alles nur Neider :haha:

Und was ist jetzt mit der komischen Falte da am Arsch bei der Unterhose? Am Ava. :hmm:
Ja da ist eine Falte. Soll ich nun Photoshop anwerfen und sie weg zaubern, nur damit du befriedigt bist?

:lehrer: Es empfiehlt sich während dem wixen nicht zu schreiben :mrgreen: brauchst dich ja nicht so aufregen.....sind ja alles nur Neider :haha:
Rechtschreib und Tippfehler darf jeder behalten :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist jetzt mit der komischen Falte da am Arsch bei der Unterhose? Am Ava. :hmm:

:lehrer: Ich würde mir mehr Sorgen um den Haltungsschaden machen, da die Wirbelsäule leicht deformiert ist und die Schulterblätter sich in unterschiedlicher Höhe befinden. Eine starke Abweichung der Norm ist festzustellen. Wird auch Münchhausen Syndrom genannt :mrgreen:

MfG, Dr. Roman Tiger

:lehrer: Ich würde mir mehr Sorgen um den Haltungsschaden machen, da die Wirbelsäule leicht deformiert ist und die Schulterblätter sich in unterschiedlicher Höhe befinden. Eine starke Abweichung der Norm ist festzustellen. Wird auch Münchhausen Syndrom genannt :mrgreen:

MfG, Dr. Roman Tiger

jetzt lass ihm doch, das is wahrscheinlich sein aufriss unterhoserl. und die falte wird enstehen weil ihm vermutlich der arsch fehlt.

das das linke schulterblattl stärker ausgebildet ist wird daherkommen das er linkswixer is wenn er sich seine 3, 4, 5 imaginären mädels vorstellt, sich quasi einen aus der schulter schüttelt ;)

Zurück
Oben