Heute schon gefickt?

:lehrer: Ich würde mir mehr Sorgen um den Haltungsschaden machen, da die Wirbelsäule leicht deformiert ist und die Schulterblätter sich in unterschiedlicher Höhe befinden. Eine starke Abweichung der Norm ist festzustellen. Wird auch Münchhausen Syndrom genannt :mrgreen:

MfG, Dr. Roman Tiger
Was du nicht alles anhand meines Avas schlussfolgerst^^
Ich lauf dir vermutlich dennoch auf 21km sowie 42km davon und auch in Wasserbecken könntest du es im Freistiel schwierig haben

Tja der Junge hat eben Stil :haha: Kleiner ich bin ja kein Mann der sich mit anderen Messen muss, aber am Rande sei erwähnt das ich Österreichischer Meister im schwimmen war. Leider nicht im Kraulen ( Freistil ) sondern nur in Lagen, Delphin und Brust auf 200m Kurz und Langstrecke. ( 25m Becken ) und 50m Becken für Laien......da man weniger wenden muss ;)

aber am Rande sei erwähnt das ich Österreichischer Meister im schwimmen war. Leider nicht im Kraulen ( Freistil ) sondern nur in Lagen, Delphin und Brust auf 200m Kurz und Langstrecke. ( 25m Becken ) und 50m Becken für Laien......da man weniger wenden muss
Aber da musst Du schon noch bisserl was drauflegen. An Figg von Nr. 3 und a Gebläse von Nr.2. :hahaha:

Aber da musst Du schon noch bisserl was drauflegen. An Figg von Nr. 3 und a Gebläse von Nr.2. :hahaha:

Ah geh....während ich schreib, leck ich grad Nummer 28 während Nummer 112 mir unter dem Tisch einen bläst. Sorry i glaub die neue Nummer 648 kommt grad ins Geschäft. Bis bald :winke::mrgreen:

aber am Rande sei erwähnt das ich Österreichischer Meister im schwimmen war

echt? des g'foit ma! :klatsch: i hab des vor langer zeit a semi-professionell g'macht. bin oba nur bei die landesmeisterschaften (net in wien, nebenbei bemerkt) mitg'schwommen, oiso gegen a poar haubntaucha! :haha:

Ah geh....während ich schreib, leck ich grad Nummer 28 während Nummer 112 mir unter dem Tisch einen bläst. Sorry i glaub die neue Nummer 648 kommt grad ins Geschäft. Bis bald :winke::mrgreen:
Die Girls welche ich schon gefickt habe (Nutten zählen nicht), würdest du gerne kennen
Also hör auf zu nerfen :hahaha:

Zurück
Oben