Heute schon gefickt?

heute noch nicht aber gestern......
wir machten einen ausflug mit dem auto und während der fahrt wurde meine freundin so geil das sie mir auf der autobahn (während der fahrt) einen geblasen hat......da konnte ich nicht anders.....nahm die nächste abfahrt, blieb bei der nächsten gelegenheit am strassenrand stehen und fickte sie bis es uns kam......dann leckte ich sie sauber, dabei kam sie nochmals.
und am abend, wir unterhielten uns über den nachmittag, ging es dann gleich wieder weiter.....diesmal im bett
und was der heutige tag noch bring erfährt ihr morgen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin grad mit meiner Frau und den Kids im Urlaub - und die viele Freizeit macht sie offenbar sehr spitz. Heute früh kam sie zu mir, küsste ich und streichelte meine Brustwarzen - was mich immer sehr schnell sehr spitz macht. Ich fingerte sie und stellte fest, dass sie schon sehr nass war. Sie glitt an meinem Körper hinab und blies mich genial, ich wäre fest dabei gekommen. Sie glitt dann auf mich, spießte sich auf und ritt uns beide zum Orgasmus. Sie musste sich arg zurückhalten in Sachen Lautstärke, da die Kids (14 und 17) . Ich spritzte eher als es ihr kam, mein Schwanz blieb aber lange genug hart, dass sie auch noch kam.

Las sich, als wärest Du dabei gewesen - womit ICH kein Problem gehabt hätte. Aber lass uns im Thread nicht abschweifen :)

Heute früh waren meine Süße und ich wieder spitz aufeinander.:daumen:
Nach knutschen, fingern und wichsen habe ich sie in der Missionarstellung gefickt. Weil ich weiß wie sehr sie es liebt, habe ich mich dann zwischen ihre Schenkel gleiten lassen und sie bis kurz vor den Orgasmus geleckt und mit zwei Fingern gefickt. Dann wollte sie mich in sich spüren. Ich habe sie in der Missionarstellung weiter gefickt bis sie kam. Sie hat sich freundlicherweise revanchiert und meinen von ihrem Saft klatschnassen Schwanz geblasen. Abschließend hat sie sich auf ihn gesetzt und sich so einen zweiten und mir einen geilen Orgasmus geschenkt – was für ein Start in den Tag. :mrgreen:

Zurück
Oben