K
Gast
(Gelöschter Account)
is scho ollas ausglutscht bei dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Steirereiche lutscht ma nit so ohne weiters aus ! Außer die ausg'wanderten nach Übersee............
a klane chance host nu
Na dann werma`s in der Sekunde versauen: Schluck du Luder!
koa erziehung der mann...des bitte fehlt nu
des einfache bekommst eh überall...Hexerl, wennst beim Pudern a so kompliziert bist und herumeierst, dann... eh scho` wissen.
koa erziehung der mann...des bitte fehlt nu
Hexerl, wennst beim Pudern a so kompliziert bist und herumeierst, dann... eh scho` wissen.
eh ned..wir san freunde..und des bleibt a soSolchane Dampfplauderer wie ihr zwa kommen unter Garantie nie zum Pudan ......
eh ned..wir san freunde..und des bleibt a so
du bist ned mei freund..mit dir derf iDamit meinte ich nit nur untereinander ! ..............
du bist ned mei freund..mit dir derf i
jetzt wirds kompliziert....eigentlich sads jo meine freunde...Aso !!! Na okay, dann verbleib ma so ...........
ja in nem fremden garten auf an tisch bissl kalt und regen gabs auch noch aber geil wars trotzdem
ja in nem fremden garten auf an tisch bissl kalt und regen gabs auch noch aber geil wars trotzdem
Zitat von canafly
Nur die Harten kommen durch - im wahrsten Sinne des Wortes...
Fazit: der Abend war gerettet; neue Facebook Freundin, Wiederholung folgt..
..over and out..