Heute schon gefickt?

Oh ja ich hab seit langen nicht mehr so gut gefickt. Wir haben leider nicht mehr so viel Zeit dafür, wir haben zwar täglich Sex aber eher schnell. ;)
Doch von gestern auf Heute, was für ein Sex. Geblasen, geleckt worden dann hat er mich von hinten so geil gefickt bis ich mich auf ihn gelegt hab und 2 mal gekommen bin. :hurra:
Ich will das ganz schnell Wiederholen. :mrgreen:

Heute nacht irgendwann. War eigentlich so ziemlich schön, aber irgendwie war sie so extrem feucht, dass ich am Ende nichts mehr gespürt hab...ist nicht weiter wild, aber das wird sich hoffentlich noch einpendeln.

Noch nicht.Aber bald ist es soweit:mrgreen: ich bin sowas von Scharf, schon richtig feucht und ich freu mich mit Leidenschaft geleckt, und durchgefickt zu werden. Ihm genüsslich eins zu blasen, dazu eine schöne Massage mit den Händen.. Und wer weiss, vielleicht getrau ich mich heute Ihm einen Finger rein zu schieben... Das ist Neuland für mich und braucht doch erst mal ein bisschen Überwindung, auch wenn sonst unser Sex absolut Hemmungslos ist...

heute: nein

gestern: ohh jaaa den ganzen vormittag. ganz intensiv und in allen positionen ;)

und wie wars? hast dich getraut? lg - gerne pn wenn magst

Noch nicht.Aber bald ist es soweit:mrgreen: ich bin sowas von Scharf, schon richtig feucht und ich freu mich mit Leidenschaft geleckt, und durchgefickt zu werden. Ihm genüsslich eins zu blasen, dazu eine schöne Massage mit den Händen.. Und wer weiss, vielleicht getrau ich mich heute Ihm einen Finger rein zu schieben... Das ist Neuland für mich und braucht doch erst mal ein bisschen Überwindung, auch wenn sonst unser Sex absolut Hemmungslos ist...

Zurück
Oben