Heute schon gefickt?

werde heute abend meine angetraute mal wieder richtig feste f***** !!
mein letztes mal war am wochenende.....ist ja schon lange her. :cry:

und wie wars? hast dich getraut? lg - gerne pn wenn magst

Eine schöne Massage gabs...nur durfte ich meinen Finger nicht reinschieben, weil er sonst sofort abgespritzt hätte... bei einem anderen mal, besorg ich ihm nen geilen Blowjob, bis seinen Saft fliesst und dann gehts ab in die 2. Runde:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lass ihn nicht so zappeln wenn er das mag - ist eine geile sache .. ggg

Eine schöne Massage gabs...nur durfte ich meinen Finger nicht reinschieben, weil er sonst sofort abgespritzt hätte... bei einem anderen mal, besorg ich ihm nen geilen Blowjob, bis seinen Saft fliesst und dann gehts ab in die 2. Runde:lol:

also das muss ich jetzt los werden..........
war gerade unterwegs und hab in einer bar eine frisch geschiedene dame kennen gelernt. nach kurzem smalltalk sagte sie zu mir, sie stehe auf jüngere männer (sie ca.35, ich24). super dachte ich, kurz darauf erzählt sie mir sie habe auch ein besonderes hobby, nagut, zu ihr und los gings, der wahnsinn, hät ich nicht gedacht, dass die so drauf ist....................
naja, dann ins taxi um nach hause zu fahren.... scheisse zu fast kein geld mehr, mit mühe und not grad noch genug, da sagt der taxler (ca.40) das könne man auch anders regeln......
ich hab natürlich nicht sofort geschnallt was er meint, bis er sagte: hart ist er schon......
gut, wieso nicht, wer will sich nicht einen blasen lasen, also fing ich an, im auto, und ich breue es nicht, es war soooooooo ein geiler abend, und ich weiß jetzt auch, dass ich super gut blasen kann, aus verlässlicher quelle :)

gefickt nicht. aber meinem mann am morgen den schwanz geblasen und seinen saft geschluckt.
als erstes geb. geschenk :)

Zurück
Oben