Heute schon gefickt?

@bukowski:
das is nun wirkli gar net meins. chucha und burlington na da streikt so ziemlich alles in mir vielleicht noch einen lacoste pulli und perlenohrringal - brrrr nein so konservativ bin i net.


Und? Ich hab einen Lacoste-Pulli...schön schlicht sandfarben, mit V-Ausschnitt und aus Lammwolle, und ? :mrgreen:


Kommt immer auf die Kombination an was man sonst so trägt...willst du MICH leicht konservativ schimpfen? grad mich? den ehemaligen Albtraum aller Schwiegermütter? :mad:

Den Dreck hab ich übrigens bei einem Schlussverkauf eines Lacoste-Shops gekauft und nach 1x waschen is des Klumpat dermassen eingegangen...:confused:

Burlington hin oder her....wenn man nach karierten Overknees googlet findet man nix...nur darum...:roll:

Und über Perlen schimpfen, aber die Perlenohrringtante schlechthin, die Zeta-Jones , ob ihrer Eleganz beneiden und:

tsss *kopfschüttlntu* unwissender
echte klasse hat frau wenn sie selbst im pyjama klasse und eleganz beweist :mrgreen: und die haare löst frau nun mal erst vor dem zubettgehen und die perlenkette ist längst eingerostet und lässt sich nicht mehr entfernen *hochaufdasbürgertumimneobiedermeier*


jaaaa ICH merk mir ALLES!


und du sollest dir mekren, hier wird nur Wunschdenken wiedergegeben...wenn der Anblick eines Mädels mich zufrieden schmunzeln lässt, kanns anhaben was will....


ich bin ja nicht anspruchsvoll :nono:
 
@bukowski:
das is nun wirkli gar net meins. chucha und burlington na da streikt so ziemlich alles in mir vielleicht noch einen lacoste pulli und perlenohrringal - brrrr nein so konservativ bin i net.

und dazu noch den kragen der bluse aufgestellt. ja genau so sehe ich dich. ;)

gruß, matteo
 
und dazu noch den kragen der bluse aufgestellt. ja genau so sehe ich dich. ;)

gruß, matteo


Der WEISSEN Bluse wohlgemerkt, bzw des Ralph Lauren bzw Tommy Hilfiger Hemds (obwohl das würd sich mit dem Lacoste Pulli schlagen).

Dunkle Jeans, dazu Halbschuhe und zum Wetter passend eine gewachste Barbourjacke (wo die Kapuze allein €100 kostet und die zur Reparatur nach England geschickt wird :mauer: )...


hmmm...mehr Klischees fallen mir jetzt nimmer ein...aber ich glaub so schaut eine Politik/Jus/BWL-Studentin doch aus?? :twisted:
 
Den Dreck hab ich übrigens bei einem Schlussverkauf eines Lacoste-Shops gekauft und nach 1x waschen is des Klumpat dermassen eingegangen...:confused:

aber sonst war der türkei-urlaub scho schön,oder? :mrgreen:
 
aber sonst war der türkei-urlaub scho schön,oder? :mrgreen:

:nono:


Vom Türkei-Urlaub hatt ich mal eine TH-Boxershort, klassisch weiss, und nachm waschn hellblau weil das Logo ausgegangen ist :confused:


Aber der Pulli war echt echt - in der Lugnercity war mal ein Lacoste-Shop der zugesperrt hat und da war Ausverkauf. :cool:

Nur weiss ich jetzt, dass man Lammwolle nicht in der Maschine waschen sollt...

Naja aus Fehlern lernt man :roll:


PS: aja, dass ma jetzt nicht allzu OT werden....in dem Urlaub hab ich gevögelt :mrgreen:

war aber auch mühsam, ein Doppelzimmer mit getrennten Betten und Nachtkastl dazwischen, jedesmal ver - und zusammengeschoben, und am nächsten Tag war´s wie von Geisterhand wieder getrennt - jedesmal :roll:
 
du armer, 3-4 wochen is scho hoat;) , aber ned verzweifeln, wird scho noch!

muss auch noch einen tag warten!:mrgreen: :mrgreen:
 
fick=bekamen=durften=konnten=erhielten=mußten...

Passt doch! :mrgreen:
Ich bekam einen Fick...
Ich durfte ficken...
Ich konnte ficken...
Sie erhielt einen Fick...
Ich mußte dringend ficken...
 
Was ein Fick?


Also auf schwedisch heisst das was ganz anderes....ist auch schon länger her, dass ich einen fick ge FICK t hab...:(

:mrgreen:
gut, ich mag besonders
fickpluntornas
fickräknare
und
fickparkerade

vor allem kann ich da besser mitreden, das tu ich öfters:daumen:
 
Zurück
Oben