M
Gast
(Gelöschter Account)
Schon klar...Also darauf wär ich nie gekommen und ich steh auch nicht drauf!
Lieber schön glatt, da leckt es sich besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon klar...Also darauf wär ich nie gekommen und ich steh auch nicht drauf!
Lieber schön glatt, da leckt es sich besser!
@bukowski:
das is nun wirkli gar net meins. chucha und burlington na da streikt so ziemlich alles in mir vielleicht noch einen lacoste pulli und perlenohrringal - brrrr nein so konservativ bin i net.
tsss *kopfschüttlntu* unwissender
echte klasse hat frau wenn sie selbst im pyjama klasse und eleganz beweist und die haare löst frau nun mal erst vor dem zubettgehen und die perlenkette ist längst eingerostet und lässt sich nicht mehr entfernen *hochaufdasbürgertumimneobiedermeier*
...und? DEN hast heute gefickt, oder was??Und? Ich hab einen Lacoste-Pulli...schön schlicht sandfarben, mit V-Ausschnitt und aus Lammwolle, und ?
...
@bukowski:
das is nun wirkli gar net meins. chucha und burlington na da streikt so ziemlich alles in mir vielleicht noch einen lacoste pulli und perlenohrringal - brrrr nein so konservativ bin i net.
und dazu noch den kragen der bluse aufgestellt. ja genau so sehe ich dich.
gruß, matteo
Den Dreck hab ich übrigens bei einem Schlussverkauf eines Lacoste-Shops gekauft und nach 1x waschen is des Klumpat dermassen eingegangen...
aber sonst war der türkei-urlaub scho schön,oder?
@Buk: Magst einen Preis fürs beste Threadverwässern??
ZU SPÄT!!!!Hab ja eh extra ein PS beim letzten Post angehängt...reicht das nicht
Gut, sag ich was zum Topic:
Nein!
ich weiß schon gar nimmer genau, was des war
Was ein Fick?
Also auf schwedisch heisst das was ganz anderes....ist auch schon länger her, dass ich einen fick ge FICK t hab...