Sodele, Magda hat mich heute morgen überrascht. Und das gleich mehrfach weil sie nicht alleine erschien.
Mir war zwar bekannt das sie seit längerem auch einen Freund hatte, das der jedoch auch Bi Interesen hegt und pflegt, erfreute mich um so mehr ...
Geplant, war eigentlich nur ein harmloses Kennenlernen ...
Im Laufe des immer frivoler werdenden Gespräches jedoch (die ästhetischen in der Wohnküche hängenden Erotikbilder vermitten wohl den Anlass dazu), kam dann auch das Thema Swingen zur Sprache.
Beschränkten wir uns zu Anfang noch auf Cluberzählungen, so änderte es sich schlagartig, als er erwähnte Magda und mir gerne mal bei "Spielen" zuschauen zu wollen.
Frech. wie ich nunmal bin, forderte ich ihn zu einer entsprechend hormonellen Gegenleistung auf, hatte dabei aber eher Magda einbezogen gehabt.
Doch erstens kommt es anders als man zweitens meistens denkt ...
Er hatte nämlich bald nicht mehr die Geduld, passiv zu sein, sondern wollte lieber mit Vögeln.
Deshalb trat er an Magda heran und hielt ihr seinen steifen Liebesprügel direkt vor den Mund. Sie grinste ihn an und meinte das sie ihn gerne blasen würde, wenn er dafür meine Penetrationslust unterstützen und mich später nehmen würde.
So wurde dann aus dem Doppel schon bald ein
flotter Dreier, bei dem ich ihn wohl dank der trainierten Beckenbodenmuskulatur überrascht hatte, weil er es sichtlich genoss des Öfteren von mir festgehalten zu werden, währenddem ich Magda bis zu ihrem Höhepunkt weiter oral verwöhnte ...
Irgendwas muss dran sein an der "Weisheit" des cubanischen Temperaments. Adrians Mutter hatte ihm nämlich soviel Power vererbt, das er Magda und mich mehrfach verwöhnen konnte, bis er sich das Gummi runterriss und ihr in den gierig geöffneten Schlund spritzte.
Irgendwe logisch das wir uns demnächst wohl häufger (unter dem Bauchnabel) treffen werden ?
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum