Heute schon gefickt?

wochenendsex ist der beste für mich! (danke schatzi! ;) )
:shock: meinst mich??? :mrgreen:

Ich komme grade vom :poppen: (Hört sich an wie: Ich komme grade vom Einkaufen!....:cool: ). Mein Schatzi geht heute abend alleine tanzen, und da sie erfahrungsgemäß bis morgens um 4 bleibt, haben wir "es" mal vorverlegt!!
Das ging auch nur, weil die Kids Aushäusig sind.:roll:
Dabei ist Sex am Tage fast noch schöner, als spät abends.
Ich bin jetzt jedenfalls knallwach und aufgekratzt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (während sie sanft den Orgasmusschlaf genießt)...

Was bleibt mir anderes übrig, als ins Forum zu gehen und für ein bißchen Unordnung zu sorgen!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also, ja, ich gebe zu, ich habe heute schon gefickt, denn Herzipinki hat nach dem Genuß der Rindsschnitzel nicht der Wahn ereilt - oh nein! - er ging draus gestärkt fürs Wochenende hervor und den genialen Rest könnt Ihr Euch eh ausmalen ...

Cheers,
Frizzante

Also, ja, ich gebe zu, ich habe heute schon gefickt, denn Herzipinki hat nach dem Genuß der Rindsschnitzel nicht der Wahn ereilt - oh nein! - er ging draus gestärkt fürs Wochenende hervor und den genialen Rest könnt Ihr Euch eh ausmalen ...

Cheers,
Frizzante

I find des einfach unmenschlich uns "Wenigfickern" mit solche Aussagen zu quälen. Das ist wie wennst an Verdurstenden die Tür zusperrst und durchs Fenster ein frisch gezapftes Gösser zeigst!:mauer:

Aber wart nur: Wenn nix dazwischen kommt (Regel, Kopfweh, Bauchweh, sonstiges Weh, Kindertroubles etc.etc.....) dann für ich meine Holde am Freitag aus und danach da kann sie was erleben, ich schwööööaaars!!!:poppen: :poppen: :poppen: :poppen:

cu
Lucky

Schönes Zitat noch von meinem Lieblingsautor Helge Timmerberg: "Deutsche Männer sind schwach, deutsche Frauen sind grausam. Alles dreht sich um Sex, ohne Sex. Wir reden zu viel und ficken zu wenig."

Aber wart nur: Wenn nix dazwischen kommt (Regel, Kopfweh, Bauchweh, sonstiges Weh, Kindertroubles etc.etc.....) dann für ich meine Holde am Freitag aus und danach da kann sie was erleben, ich schwööööaaars!!!:poppen: :poppen: :poppen: :poppen:

Jaja, ein bisserl Sadistin bin schon noch immer ;-) Bei uns steigt Freitag auch 100%ig was ... möglicherweise sogar ein kleines, feines, nettes 3erchen ... schau ma mal ;-)

Cheers,
Frizzante

...lucky bin ganz bei dir...bin ebenso abstinent seit 4 (?) oder mehr Wochen schon...was ist SEX? Keine Ahnung momentan...aber was schönes, wenn ich da meine Erinnerungen revue passieren lasse....

Lucky mach dir nix draus...auch für uns kommt noch ne heiße Zeit/Phase...:daumen:

blue (ich habe noch meine Phantasie!)

Jaja, ein bisserl Sadistin bin schon noch immer ;-) Bei uns steigt Freitag auch 100%ig was ... möglicherweise sogar ein kleines, feines, nettes 3erchen ... schau ma mal ;-)

Cheers,
Frizzante

.....ma bist du gemein:mauer: :mauer:

Du könntest Dir aber auch sofort ein Freudenmädchen leisten, hat ziemlich sicher kein *weh und keine Regel, und die Kinderchen sind brav daheim.

Womit ich übrigens zugeben möchte vor ein paar Stunden gefickt zu haben. Und schee wars!

Lümmel
Jetzt beim apres Sex Bierchen. Prost

Ist doch ne verflixte Welt: Die einen wollen und können nicht, die anderen könnten und wollen nicht :roll:

Definitv eine Sadistin :mad:

... naja, heißt halt warten auf den Sex der da kommt... bin ja auch schon 5 Tage abstinent... aber des schad nix, dafür spielt's beim nächsten mal wieder rambazamba.... :mrgreen:.... das nehm ich gern in kauf... ;)

Du könntest Dir aber auch sofort ein Freudenmädchen leisten, hat ziemlich sicher kein *weh und keine Regel, und die Kinderchen sind brav daheim.

Womit ich übrigens zugeben möchte vor ein paar Stunden gefickt zu haben. Und schee wars!

Lümmel
Jetzt beim apres Sex Bierchen. Prost

Ja da hast grundsätzlich recht. Aber das ist echt der letzte Ausweg. Sex für Geld ist einfach so geschäftsmäßig. Du steckst kein Gefühl rein (nur den Schwanz) und es kommt auch kein Gefühl zurück (logo) und das macht die Sache um Klassen schlechter als "echten" Sex. Mir gehts halt so.....
....und nachher denk ich mir dann immer: Des hast jetzt wieder notwendig ghabt, eigentlich war's a schaas...

cu
Lucky

Zurück
Oben