M
Gast
(Gelöschter Account)
wochenendsex ist der beste für mich! (danke schatzi! )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst mich???wochenendsex ist der beste für mich! (danke schatzi! )
Also, ja, ich gebe zu, ich habe heute schon gefickt, denn Herzipinki hat nach dem Genuß der Rindsschnitzel nicht der Wahn ereilt - oh nein! - er ging draus gestärkt fürs Wochenende hervor und den genialen Rest könnt Ihr Euch eh ausmalen ...
Cheers,
Frizzante
Aber wart nur: Wenn nix dazwischen kommt (Regel, Kopfweh, Bauchweh, sonstiges Weh, Kindertroubles etc.etc.....) dann für ich meine Holde am Freitag aus und danach da kann sie was erleben, ich schwööööaaars!!!
Jaja, ein bisserl Sadistin bin schon noch immer ;-) Bei uns steigt Freitag auch 100%ig was ... möglicherweise sogar ein kleines, feines, nettes 3erchen ... schau ma mal ;-)
Cheers,
Frizzante
Du hast absolut recht! Und unsere Noch-Partner werdn sich schön anschaun!
Auf das freu ich mich schon *yeaaah*
Aber wart nur: Wenn nix dazwischen kommt (Regel, Kopfweh, Bauchweh, sonstiges Weh, Kindertroubles etc.etc.....) dann für ich meine Holde am Freitag aus und danach da kann sie was erleben, ich schwööööaaars!!!
Definitv eine SadistinJaja, ein bisserl Sadistin bin schon noch immer ;-) Bei uns steigt Freitag auch 100%ig was ... möglicherweise sogar ein kleines, feines, nettes 3erchen ... schau ma mal ;-)
Du könntest Dir aber auch sofort ein Freudenmädchen leisten, hat ziemlich sicher kein *weh und keine Regel, und die Kinderchen sind brav daheim.
Womit ich übrigens zugeben möchte vor ein paar Stunden gefickt zu haben. Und schee wars!
Lümmel
Jetzt beim apres Sex Bierchen. Prost
Wo gibts diesen SprayÜberall im Zimmer hatte ich Kerzen angemacht und ein "gute Laune Spray" gesprüht.
Ich glaub, ich habe es aus einem Esoterikladen...Wo gibts diesen Spray
Na da weiss ich ja, was ich morgen zu tun habeIch glaub, ich habe es aus einem Esoterikladen...
(Steht wirklich "Gute Laune Duft" drauf!)
Oje, ihr armen...!
Nicht heute, aber letztens: