Heute schon gefickt?

na sorry Mr-x, aber, als ich das letzte Vergnügen hatte, war leider kein PC in der nähe - der kam erst am nächten abend wieder in reichweite und da war der thread grade nicht oben - obwohl mich schon das Gesicht meiner Distanzaffäre interessieren würde, hätte ich ihm nachdem Sex eröffnet, dass ich erst noch schnell on muss, meinen lieben freunden vom ef von seinen künsten zu berichten :mrgreen:
*lol*
Was ist denn eine "Distanzaffäre"?? :fragezeichen:

Nimm doch den PC mit ins Bett und berichte live! ;)

@schnecke: Morgens um 4:30?? Geht doch!! ("Pst! Schatzi, wach mal eben auf, ich will mit dir ficken, bevor ich zur Arbeit muss...!") :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@buk: die Pyjamas waren aber gestreift, oder?? ;)
Ich hab meiner Frau mal so einen geschenkt (extra für Damen geschnitten)... sehr sexy sag ich nur! Leicht aufzuknöpfen und die Hose ... naja, halt umständlich auszuziehen...:roll: . Aber sonst... warum nicht. ;)
 
Aber Männer im Pyjama? So ein kariertes Baumwollteil? :shock:
Na und... ich schlafe auch mit Pyjama!! Was sonst, weiß wie`s draußen kalt ist!?:shock: Allerdings kein kariertes irgendwas sondern in meiner rus. Tarnhose mit Kapuzenpulli...

Duffy, der kein Eskimo ist!
 
weil man am besten ganz nackt schlafen sollte. :)

Genau? Warum nach dem Vögeln anziehen :fragezeichen: :cool:

Na und... ich schlafe auch mit Pyjama!! Was sonst, weiß wie`s draußen kalt ist!?:shock: Allerdings kein kariertes irgendwas sondern in meiner rus. Tarnhose mit Kapuzenpulli...

Duffy, der kein Eskimo ist!

Nackt zu zweit ists warm genug - ausserdem gibt´s sowas wie eine Heizung, aber selbst die dreh ich bei mir meistens ab vorm schlafen - so kalt KANNS gar nicht sein.
 
Nackt zu zweit ists warm genug - ausserdem gibt´s sowas wie eine Heizung, aber selbst die dreh ich bei mir meistens ab vorm schlafen - so kalt KANNS gar nicht sein.
Naja, das ist mir wieder zu warm, und wenn die Heizung an ist kann ich sowieso nicht schlafen... ach ja, das karierte irgendwas hatte ich auch mal, wurde mir aber zu kalt!

@matteo
Iglo ist bei dem Schnee heuer wohl nicht mal so abartig..

Duffy
 
Eine distanzaffäre is, wenn ma sich immer nur beim "heimaturlaub" trifft (studiere ja weit weg von mami :mrgreen: ).

- also ich gestehe ja auch hin und wieder im pyjama zu schlafen weil es so sau kalt im moment is ( ICH WILL FRÜHLING :cry: *heul* *rumjammer*)
Wenn ich aber ne lebendige Wärmflasche im Bett hab brauch ich natürlich keine Kleidung - die stört dann doch nur
 
das karierte irgendwas hatte ich auch mal, wurde mir aber zu kalt!

versuche es mit einer heißen frau dann kuscheln, sex, kuscheln, sex, usw usf. da wird dir bestimmt nicht kalt und du schläfst wie ein :engel:
 
:shock: DAS muss ich meiner Frau erzählen!! :mrgreen: :daumen:

also wir schlafen immer nackt, im winter gibt es halt eine dickere oder zwei decken, aber ich würde nicht verzichten wollen, die haut meiner freundin zu spüren. heute nacht trug ich allerdings ein tshirt, da ich eine ekelige trauma salbe auf eine sportverletzung habe auftragen müssen.

gruß, matteo
derdiesockejanochverstehenkönnte
 
@ matteo: das fängt man aber andersrum an oder?
Sex, kuscheln, sex, kuscheln, essen, kuscheln, sex, kuscheln, schlafen, kuscheln, sex, kuscheln, sex, aufstehen :engel:

@ duffy: dann hat halt jeder seine decke - was ihr männer auch so kompliziert seid *kopfschüttel*
 
...dann hat halt jeder seine decke - was ihr männer auch so kompliziert seid *kopfschüttel*...
Im Moment hab ich das Problem sowieso nicht, aber sonst ist`s eh so... jeder seine Decke und ich meinen Pyjama.

Duffy
 
sehr gut, gweni, du bist daraufgekommen, fein. dann denke noch einen schritt weiter. es kann natürlich auch vom kuscheln zum sex kommen, vorallem dann, wenn man nackt eng aneinandergekuschelt schläft, wenn einem dann die lust überkommt steht der vereinigung nicht mehr viel im weg. für den notfall ein gleitöl parat halten, zwei tropfen und los geht es.

gruß, matteo
 
Dann schlaf ich bestimmt nicht, weil es mir wieder zu warm ist, zu zweit unter einer Decke...

Duffy
Typisches Jungesellenbett!! :mrgreen:
Kauf dir mal ne zweite! ;)

Wir haben im Winter drei Decken! Meiner Frau ist so kalt, dass sie eine zweite Lage braucht... manchmal noch mich UND meine Decke darüber! :mrgreen:

Erklärt vielleicht, warum wir nicht soooo oft Sex haben...:roll: :mauer:
 
Erklärt vielleicht, warum wir nicht soooo oft Sex haben...:roll: :mauer:

will ja jetzt nicht als oberlehrer auftreten, aber wie wär es, wenn ihr vorher das schlafzimmer ordenlich einheizt, ein paar kerzen, duftlampe, relaxte musik (aber nicht zu relaxt)?

gruß, matteo
 
sehr gut, gweni, du bist daraufgekommen, fein. dann denke noch einen schritt weiter. es kann natürlich auch vom kuscheln zum sex kommen, vorallem dann, wenn man nackt eng aneinandergekuschelt schläft, wenn einem dann die lust überkommt steht der vereinigung nicht mehr viel im weg. für den notfall ein gleitöl parat halten, zwei tropfen und los geht es.

gruß, matteo

Das hab ich ja gar nicht abgestritten - wollt vielmehr damit sagen dass mann vom sex zum kuschel und druch das kuschel auch wieder zum sex kommt - natürlich geht es auch andersrum
 
Zurück
Oben