Heute schon gefickt?

wenn man frisch verliebt is auch richtig kitschiger kuschlsex auch was schönes:

wir haben beide (als kategorie der FLEIßIGEN studenten) bis mitternacht gelernt. danach fürs betti fertig gemacht und eigentlich wollten wir ja nur kuschln da uns die augen schon zugefallen sind - jajaja :mrgreen: ;)
naja und als wir so zum kuschln angefangen haben und zum schmusen und ich glaub es ging 20 minuten so dahin bis ich auf ihm saß. zum küssen aufgehört haben wir trotzdem nicht.
bei mir stellten sich dann so automatisch hüft/reitbewegungen ein bis er meinte sein pyjama sei schon nass von mir :oops:

ich hab dann ein kondom drüber und es wurde weiter geschmust + :brueste:
ich hab mich dann umgedreht weil ich so leichter komme und nach wenigen bewegungen war auch schon mein orgasmus da :D danach gings schmusend weiter bis wir auf :anspritzen: umgestellt haben.

dieser sex fällt eindeutig in die kategorie URSCHÖN :D gerade weil wir so viel herumgeschmust haben (1,5 stunden) wars wirkli genial und es hat voll gepasst *schmachtendandieschönenstundendenk*
 
heute den Tag mit Karneval feiern verbracht, hoffentlich bin ich gleich noch im stande Leistung zu bringen.Aber meine klene Polin bringt mich schon auf Tour...
 
heute den Tag mit Karneval feiern verbracht, hoffentlich bin ich gleich noch im stande Leistung zu bringen.Aber meine klene Polin bringt mich schon auf Tour...

na klar, mit Alkohol geht alles....:roll:
 
Ja fickt denn hier nie jemand??? :mauer:

doch, aber es ist mir etwas zu mühsam jedem tag hier darüber zu berichten. aber ich kann mich ja melden, wenn ich einmal keinen fick hatte, einverstanden?

gruß, matteo
 
Ja fickt denn hier nie jemand??? :mauer:

Doch schon, aber mir persönlich ist es zu blöd (nichts gegen Dich) das hier reinzuschreiben. Das klingt so profilierend und die Erlebnisse so herüberzubringen, daß es anspricht, schaffen nur die wenigsten, auch in der großen Literatur.
Mir klingt das oft zu klischeehaft, auch in vielen Sexstories...
Aber schreib´ ruhig weiter. :)
 
Ja fickt denn hier nie jemand??? :mauer:
Ähm... du weißt aber schon, daß wir heute DO Vormittag haben, da arbeiten die meisten... nur so am Rande. Außerdem ist ficken und tippen zugleich doch schwierig...

Duffy
 
Na gut.
Dann mach ich aus dem Thread ein persönliches vögeltagebuch für mich alleine... :confused:

nein, lass mal gut sein, so gibst du auch anderen eine plattform und die werten user können sich an den erlebnissen der anderen erfreuen. und man erfährt auch immer wieder interessante neuigkeiten wie zb, dass chuchas neuer lover im bett einen pyjama trägt. was auch immer ein pyjama ist. ;)

gruß, matteo
 
mann im normalfall kann ich den tag durch nicht.
mann bei der arbeit.
wenns gut kommt weckt er mich morgens um 4:30 aber auch eher selten da er am morgen immer stress hat
mann habt ihrs schön
 
. und man erfährt auch immer wieder interessante neuigkeiten wie zb, dass chuchas neuer lover im bett einen pyjama trägt. was auch immer ein pyjama ist. ;)

gruß, matteo


Witzig,

hab mir heut die letzten Postings hier durchgelesen und bei genau dem hab ich ungefähr so ausgesehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Abgesehen, dass ich es schon äusserst unpassend finden tät, wenn ein Mädel dass mit mir im Bett liegt mehr als Slip und Top/T-Shirt/Hemd(chen) trägt (sooo kalt kanns gar nicht sein) - ich trag beim Schlafen nie mehr als eine Boxershort (wenn überhaupt ;) )

Aber Männer im Pyjama? So ein kariertes Baumwollteil? :shock:

Irgendwie muss ich da an Walter Matthau und Jack Lemmon in "Grumpy Old Men" denken :mrgreen:


Aber ich wollt ja nicht so was gemeines schreiben - ui jetzt hab ich doch :oops:

Jedem das seine......:mrgreen:
 
na sorry Mr-x, aber, als ich das letzte Vergnügen hatte, war leider kein PC in der nähe - der kam erst am nächten abend wieder in reichweite und da war der thread grade nicht oben - obwohl mich schon das Gesicht meiner Distanzaffäre interessieren würde, hätte ich ihm nachdem Sex eröffnet, dass ich erst noch schnell on muss, meinen lieben freunden vom ef von seinen künsten zu berichten :mrgreen:
 
Zurück
Oben