M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber es HÄTTE gut heute sein KÖNNEN!!Na das gilt ja nicht (siehe Thread-Titel), muss/sollte ja heute oder gestern gewesen sein
Mobilis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es HÄTTE gut heute sein KÖNNEN!!Na das gilt ja nicht (siehe Thread-Titel), muss/sollte ja heute oder gestern gewesen sein
Mobilis
heute den Tag mit Karneval feiern verbracht, hoffentlich bin ich gleich noch im stande Leistung zu bringen.Aber meine klene Polin bringt mich schon auf Tour...
na klar, mit Alkohol geht alles....
Ja fickt denn hier nie jemand???
Angeber!!doch, aber es ist mir etwas zu mühsam jedem tag hier darüber zu berichten. aber ich kann mich ja melden, wenn ich einmal keinen fick hatte, einverstanden?
gruß, matteo
Ja fickt denn hier nie jemand???
Angeber!!
Ähm... du weißt aber schon, daß wir heute DO Vormittag haben, da arbeiten die meisten... nur so am Rande. Außerdem ist ficken und tippen zugleich doch schwierig...Ja fickt denn hier nie jemand???
Na gut.
Dann mach ich aus dem Thread ein persönliches vögeltagebuch für mich alleine...
. und man erfährt auch immer wieder interessante neuigkeiten wie zb, dass chuchas neuer lover im bett einen pyjama trägt. was auch immer ein pyjama ist.
gruß, matteo
Aber Männer im Pyjama? So ein kariertes Baumwollteil?