Heute schon gefickt?

Wir könnten eine Forums-Pyjama-Party machen... wer so strikt dagegen ist kann von mir aus auch nackt kommen :mrgreen:

Duffy

Wir könnten eine Forums-Pyjama-Party machen... wer so strikt dagegen ist kann von mir aus auch nackt kommen :mrgreen:

Duffy

super vorschlag, buk kann ja im nachthemd kommen, falls er sich in seiner boxershort nicht wohl fühlt.

wann und wo?

matteo:
schöne story. aber den pyjama solltest du ihm abgewöhnen. ich weiß schon von wegen zwei stunden aber trotzdem. der pyjama ist ein nono.

buk:
Aber jetzt versteh ich....war in den 2 Std schon Pyjama an- und ausziehen inkludiert?

Wurde dann unter der Decke gevögelt?

Is ja noch schlimmer - Unter-der-Bettdecke-Vögler!

nein das tu ich nicht. rein zufällig find ich ihn so wie er is sehr okei. in dem mann hab ich mich nämlich verliebt. warum sollt ich ihn deshalb verändern?! sorry aber da hab ich mächtig was dagegen wenn menschen ständig versuchen ihreN partnerIn zu verändern und das anzupassen was sie stört. :nono: zum schluss gibts dann die trennung weil sich beide so sehr verändert haben. man muss auch mal eigenschaften des/r anderen so akzeptieren wie sie sind. "jeder" is schon so okei mit seinen "eigenheiten" und ich mit meinen - obwohl ich pyjamatragen oder net , nicht als eigenheit verstehen würde.

und @buk - zu jemand stichelig zu sein der nicht da is, is ja sehr einfach. :mad: deshalb hat der sex nicht 2 stunden gedauert sondern weil er sich geduldig zeit für mich nimmt und nicht aufgibt wenns mal schwieriger is - sowas nennt sich durchhaltevermögen. mit pyjama ausziehen oder unter der decke zu :poppen: hat das rein gar nix zu.

aber vielleicht is es hier so - hatte ich bis jetzt netden eindruck - das man immer seinen sex als super erfolg und leicht/schnell und höchst befriedigend verkaufen muss. ich denke eigentlich dass jedeR hier weiß dass das nicht immer so is. ich habs halt ehrlich zugegeben dass es auch mal bei mir net so 100% einfach klappt und das zu verarschen macht mich sehr traurig :( :cry:

also jetzt ganz ernst. ich freue mich, dass du den mann gefunden und dich auch in ihn verliebt hast. das zweistunden liebesspiel sehe ich auch positiv, denn es zeigt mir, dass es euch beiden mehr als nur um sex geht.

auf diesem weg weiterhin viel glück, sei es bei langen nummer, quickies oder einfach nur beim gemeinsamen leben.

gruß, matteo

und @buk - zu jemand stichelig zu sein der nicht da is, is ja sehr einfach. :mad: deshalb hat der sex nicht 2 stunden gedauert sondern weil er sich geduldig zeit für mich nimmt und nicht aufgibt wenns mal schwieriger is - sowas nennt sich durchhaltevermögen. mit pyjama ausziehen oder unter der decke zu :poppen: hat das rein gar nix zu.

aber vielleicht is es hier so - hatte ich bis jetzt netden eindruck - das man immer seinen sex als super erfolg und leicht/schnell und höchst befriedigend verkaufen muss. ich denke eigentlich dass jedeR hier weiß dass das nicht immer so is. ich habs halt ehrlich zugegeben dass es auch mal bei mir net so 100% einfach klappt und das zu verarschen macht mich sehr traurig :( :cry:

Na komm....du solltest wissen, dass das ein Scherz war (und du warst on wie ich das geschrieben hab)

Ich hab ja auch nie gesagt, er soll keinen Pyjama anziehen - nur ich fänd einen Pyjama an mir eigenartig :confused: - anderswertig wen verändern - dafür bin ich sowieso nicht - ich sprech mich auch regelmässig vehement dagegen aus.

Und traurig brauchst nicht sein - es hat ja geklappt - 2 Std lang sehr erfolgreich sogar - zumindest hat deine Beschreibung so geklungen.

Als wenn ich was für Hochleistungssex übrig hätt :roll:

Solltest du "harmlose" Scherze über Pyjama nicht spassig gefunden haben - gut, tut mir sehr leid - war ehrlich nicht bös gemeint - ich dachte halt du wüsstest das.

Dann werd ich mir zukünftig jedliche Scherze dir oder "deinem" gegenüber verkneifen - zielgerichtet auf dich waren sie aber sowieso nicht - hätt´s wer anderer geschrieben, hätt´s auch nichts geändert.

Und wie gesagt - bösartig war´s nun echt nicht gemeint.

mhm entschuldigung angenommen, vielleicht habs ich auch falsch verstanden - dann tuts mir auch leid :bussal:

Nackt zu zweit ists warm genug - ausserdem gibt´s sowas wie eine Heizung, aber selbst die dreh ich bei mir meistens ab vorm schlafen - so kalt KANNS gar nicht sein.
näää.. nackt schlafen geht mal gar nicht da ich so einfach nicht schlafen KANN.. mehr als einmal probiert, allein, zu zweit.. funktioniert einfach ned.. nach ewigen hin und her wälzen schnapp ich mir dann doch was zum anziehn und schon gehts komischerweise..
und ich geb's zu - ich penn auch mit Pyjama oder Boxershort/Tshirt da ich keine lust hab nachts zu frieren (zimmer is ungeheizt.. mag ned wenn die ganze nacht die heizung läuft)

näää.. nackt schlafen geht mal gar nicht da ich so einfach nicht schlafen KANN.. mehr als einmal probiert, allein, zu zweit.. funktioniert einfach ned.. nach ewigen hin und her wälzen schnapp ich mir dann doch was zum anziehn und schon gehts komischerweise..
und ich geb's zu - ich penn auch mit Pyjama oder Boxershort/Tshirt da ich keine lust hab nachts zu frieren (zimmer is ungeheizt.. mag ned wenn die ganze nacht die heizung läuft)

Ich sag nix mehr :roll: - na gut ich mach keine Scherze mehr.

Bei mir ists halt umgekehrt - ich kann nicht angezogen schlafen, also nur mit Boxershort.

Wie gesagt dreh ich die Heizung vorm schlafengehen komplett ab - es sei den es ist wirklich sehr sehr kalt - dann bleibt die die am weitesten vom Bett weg ist, auf Stufe 3 von 7 oder so (kommt viell. 7 Tage im Jahr vor)

Ins Bett leg ich mich schon öfter - wenns kalt ist mit - T-Shirt und v.a. Socken - die zieh ich aber spätestens nach 15min aus - es geht einfach nicht - viel zu warm unter der Decke, also genau umgekehrt als bei dir.

ABER:

Ich kann nicht ohne "dicke" Decke schlafen - brauch das einfach zum kuscheln :oops:

Selbst im Sommer, dann ist die halt nur irgendwie verwuschelt, aber auch da mag ich keine dünnen Decken.

ABER:

Ich kann nicht ohne "dicke" Decke schlafen - brauch das einfach zum kuscheln :oops:

Selbst im Sommer, dann ist die halt nur irgendwie verwuschelt, aber auch da mag ich keine dünnen Decken.
wenigstens da sind wir uns einig ;) :daumen:
ich schlaf auch sommer wie winter mit der gleichen decke (ja okay ich gebs zu im winter sans manchmal sogar zwei *g*), ohne decke oder nur mit Leinentuch kann ich nicht (ein)schlafen;) .. und ohne mein kleines kuschelkissen schlaf ich auch nicht bzw. tu ich mir sehr sehr schwer damit :roll:

mhm entschuldigung angenommen, vielleicht habs ich auch falsch verstanden - dann tuts mir auch leid :bussal:

GSD :daumen:

Hamma uns jetzt wieder lieb? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

;)

Die Scherze u.v. das mit "Unter-Decke-Vögler" war ja auch nicht "nur" dir bestimmt....Duffy und mister-x waren da auch gnädige Opfer meiner Frotzeleien (und jetzt bitte net wer anderer bös werden)

Ist mir grad in den Sinn gekommen, dass ich das nie und nimmer mögen tät - auch wenn ich schlafen nie ohne Decke könnt - vögeln könnt ich nie mit :confused:

Ausserdem kennst ja meinen "Fetisch" - mit den Eispfoten und der Gänsehaut ;)

Aber, und das kommt mir grad auch in den Sinn - unter gew. Umständen ist´s in meinem Zimmer schon warm - steht doch schon in "Joy of Sex" als Vorraussetzung für guten Sex:" Sorgen Sie für eine angenehm warme Temperatur im Schlafzimmer...." oder so ähnlich :cool:

Und bös bin ich nie und nimmer nicht, ich schwör :)

Damitst mich mal sehr bös und gemein erlebtst müsstest mich sehr gut kennen und ich dich - dann kann ichs schon mal richtig werden:twisted: :oops:

@ bukowsky: sex im schlafzimmer?
ist das der neue fetisch? :fragezeichen:
hatte ich schon seit jahren nicht mehr...:shock:

ich meine: sex in der küche, im auto, im bad, im aufzug, in der straßenbahn, im wald, auf der toilette,...
aber schlafzimmer ist echt abgefahren, ey! ;)

ach ja, ich vergaß: sex bei einer gewissen schwedische f...königin... (insiderschmäh!)

@ bukowsky: sex im schlafzimmer?
ist das der neue fetisch? :fragezeichen:
hatte ich schon seit jahren nicht mehr...:shock:

ich meine: sex in der küche, im auto, im bad, im aufzug, in der straßenbahn, im wald, auf der toilette,...
aber schlafzimmer ist echt abgefahren, ey! ;)

Ich weiss ist Hardcore....aber alles andere turnt mich halt nimmer an...nachdem ich mich durch die halbe Toilettenszene in Wien und Umgebung gevögelt hab. H&M Umkleidekabinen,Freibäder,Schafberglagerwiese,Theseustempel,Türkenschanzpark,SCS-Parkplatz zw. den parkenden Autos,auf dem Rücksitz im Auto während Freunde vorn sitzen usw,usf - musste ich mir mal ne Abwechslung einfallen lassen ;)

Und ist gar nicht mal so übel - du weisst schon, wir waren vor kurzem d´accord das eine gemütliche Unterlage schön recht angenehm ist - ob mit bestrapster oder unbestrapster Schlampe mit Highheels ist dann nicht so ausschlaggebend :cool:

Aber die ganze Wand wo das Bett steht hat ne Fensterfront - da lass ich die Jalousien oben - gibt den Extrakick wenn mich in der Früh die Nachbarn mit einem Zwinkern auf der Strasse begrüssen.

:mrgreen:

H&M Umkleidekabinen,Freibäder,Schafberglagerwiese,Theseustempel,Türkenschanzpark,SCS-Parkplatz

na, du bist ja schon wirklich weit herumgekommen. da weiß man dann das eigene bett schon wieder zu schätzen. ;)

na, du bist ja schon wirklich weit herumgekommen. da weiß man dann das eigene bett schon wieder zu schätzen. ;)

Alternative zu Bett ist ein massiver Eichentisch
Hart aber zum :poppen: auch nicht schlecht.

@buk: ja hab dich wieder lieb :bussal:

@mister-x: die geschichte is nicht mal viertel so schön wie die wirklichkeit *strahl*

übrigens ich find meinen freund einfach auch sexy in dem pyjama - vielleicht ghört das ja ins fetisch-forum aber ich find der steht ihm (vielleicht auch weil ich den gekauft hab ;) ) und eigentlich find ich ihn ohne pyjama auch sexy :hss: und auch mit gewand :hss: bademantel :hss: handtuch :hss: od sonstiges :hss:

...hach chucha...neu verliebt sein...ist doch sooooo schön! :daumen: Kann dich verstehen (nein ist nix Neues bei mir, ich weiß aber wie es sich anfühlt!). :mrgreen:

Bussi
blue (das war ernst, nicht ironisch!) :daumen:

Zurück
Oben