D
Gast
(Gelöschter Account)
Wir könnten eine Forums-Pyjama-Party machen... wer so strikt dagegen ist kann von mir aus auch nackt kommen
Duffy
Duffy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir könnten eine Forums-Pyjama-Party machen... wer so strikt dagegen ist kann von mir aus auch nackt kommen
Duffy
schöne story. aber den pyjama solltest du ihm abgewöhnen. ich weiß schon von wegen zwei stunden aber trotzdem. der pyjama ist ein nono.
Aber jetzt versteh ich....war in den 2 Std schon Pyjama an- und ausziehen inkludiert?
Wurde dann unter der Decke gevögelt?
Is ja noch schlimmer - Unter-der-Bettdecke-Vögler!
und @buk - zu jemand stichelig zu sein der nicht da is, is ja sehr einfach. deshalb hat der sex nicht 2 stunden gedauert sondern weil er sich geduldig zeit für mich nimmt und nicht aufgibt wenns mal schwieriger is - sowas nennt sich durchhaltevermögen. mit pyjama ausziehen oder unter der decke zu hat das rein gar nix zu.
aber vielleicht is es hier so - hatte ich bis jetzt netden eindruck - das man immer seinen sex als super erfolg und leicht/schnell und höchst befriedigend verkaufen muss. ich denke eigentlich dass jedeR hier weiß dass das nicht immer so is. ich habs halt ehrlich zugegeben dass es auch mal bei mir net so 100% einfach klappt und das zu verarschen macht mich sehr traurig
näää.. nackt schlafen geht mal gar nicht da ich so einfach nicht schlafen KANN.. mehr als einmal probiert, allein, zu zweit.. funktioniert einfach ned.. nach ewigen hin und her wälzen schnapp ich mir dann doch was zum anziehn und schon gehts komischerweise..Nackt zu zweit ists warm genug - ausserdem gibt´s sowas wie eine Heizung, aber selbst die dreh ich bei mir meistens ab vorm schlafen - so kalt KANNS gar nicht sein.
näää.. nackt schlafen geht mal gar nicht da ich so einfach nicht schlafen KANN.. mehr als einmal probiert, allein, zu zweit.. funktioniert einfach ned.. nach ewigen hin und her wälzen schnapp ich mir dann doch was zum anziehn und schon gehts komischerweise..
und ich geb's zu - ich penn auch mit Pyjama oder Boxershort/Tshirt da ich keine lust hab nachts zu frieren (zimmer is ungeheizt.. mag ned wenn die ganze nacht die heizung läuft)
wenigstens da sind wir uns einigABER:
Ich kann nicht ohne "dicke" Decke schlafen - brauch das einfach zum kuscheln
Selbst im Sommer, dann ist die halt nur irgendwie verwuschelt, aber auch da mag ich keine dünnen Decken.
das kenn ich... bin da nicht anders!.. und ohne mein kleines kuschelkissen schlaf ich auch nicht bzw. tu ich mir sehr sehr schwer damit
mhm entschuldigung angenommen, vielleicht habs ich auch falsch verstanden - dann tuts mir auch leid
@ bukowsky: sex im schlafzimmer?
ist das der neue fetisch?
hatte ich schon seit jahren nicht mehr...
ich meine: sex in der küche, im auto, im bad, im aufzug, in der straßenbahn, im wald, auf der toilette,...
aber schlafzimmer ist echt abgefahren, ey!
H&M Umkleidekabinen,Freibäder,Schafberglagerwiese,Theseustempel,Türkenschanzpark,SCS-Parkplatz
na, du bist ja schon wirklich weit herumgekommen. da weiß man dann das eigene bett schon wieder zu schätzen.