Heute schon gefickt?

ach du mein liebes voe... na des klingt ma z'bled... du liebe "gina" du.....

du solltest mal dein schizo-problem in den griff bekommen, oder glaubst dass dich hier ausser die von dir angeprangerten notgeilen noch wer für voll und frau nimmt ??
du bist der fake des jahres.... nur verpick dir ned dei tastatur, nimm a taschentuch beim wichsen ;)

@matteo:
schenke pickats nicht zuviel beachtung, die sollte mal wieder jemand ordentlich durchvögeln. vielleicht ist sie dann wieder etwas entspannter.
:mrgreen:

:mrgreen: wer will das übernehmen, DU vielleicht ??? :mrgreen:
sorry ich steh ned auf komplexbehaftete männer die sich einen runterwedeln wenn sie sich in einem forum als frau ausgeben...

so, mädels. ich gehe jetzt mal was essen. aber lasst euch nicht stören. ;)

ach du mein liebes voe... na des klingt ma z'bled... du liebe "gina" du.....

du solltest mal dein schizo-problem in den griff bekommen, oder glaubst dass dich hier ausser die von dir angeprangerten notgeilen noch wer für voll und frau nimmt ??
du bist der fake des jahres.... nur verpick dir ned dei tastatur, nimm a taschentuch beim wichsen ;)

:daumen: :daumen: genau so denke ich auch!

wir sind hier in einem erotik forum, wer probleme mit dem sexleben anderer hat, sollte ins kloster gehen...ihr tut mir echt leid.
Thema verfehlt: Sex oder Pyjama, kein Zickenterror! Im Übrigen brauchst dich nicht zu wunderen, wenn du eindeutige PN`s kriegst bei dem Nick und dem Avatar! Könntest dich gleich "fick mich" nennen und dich nachher beschweren, daß dich einige ficken wollen...

Duffy

@Vötzchen: da du mein Posting im anderen Thread ignorierst auch hier noch mal speziell für dich :mrgreen:

Is der Teil in den Forenregeln so unverständlich?

Es wird nur 1 Account pro Benutzer akzeptiert. Benutzer, die sich unter mehreren Pseudonymen anmelden, müssen damit rechnen, dass alle ihre Accounts gesperrt und Postings gelöscht werden.

wenn du doch angeblich mal hier Mod warst solltest das eigentlich wissen.

Für alle anderen "Gina" = "Vötzchen"
welchen der beiden Nicks soll ich sperren, welchen willst du weiterbenutzen?

Mike

*klopfklopf*
Äh... kann ich jetzt hier weitermachen?
*nervös umschau*

Alle weg! :mrgreen:

*Schweiß von der Stirn wische - Jägermeister einschenke*

*klopfklopf*
Äh... kann ich jetzt hier weitermachen?
*nervös umschau*

Alle weg! :mrgreen:

*Schweiß von der Stirn wische - Jägermeister einschenke*
wenn so direkt fragst bekommst auch eine direkte Antwort: nöööööööööööö:mrgreen:

@ matteo: schön, daß du meine postings so genau liest! :mrgreen:

mit der ganzen v... sache habt's jetzzt geschafft, daß ich das abo für diesen thread abbestelle.:roll:
aber ich hab heute schon gef...:poppen: :poppen: :poppen: :mrgreen: :daumen:

mit der ganzen v... sache habt's jetzzt geschafft, daß ich das abo für diesen thread abbestelle.:roll:
v... sache ist vorbei! Kannst wieder abonnieren! ;)

Und? Hast Spass gehabt?? :mrgreen:

na geh, lorelay, bleib doch da. ;)

Ich schreibe dieses Posting im Stehen, da mir derzeit das Sitzen "leichte" Probleme macht. :mrgreen:

In Anbetracht dessen das ich nicht Magda selbst, sondern hier im Forum Auskunft darüber haben wollte welche Bedeutung "Schlagobers" hat, erklärte sie sich "freudig" dazu bereit, mir zumindest jenen Teil ohne Sahne, unmittelbar gehörig beizzubringen !

Dadurch habe ich zwar keinen realen Sex gehabt, aber mich doch in gewisser Weise wohl "selbst gefickt", was auch in diesem Post als noch "gültig" anerkannt werden dürfte ?

Der mit dem roten Hintern leuchtende ...
(Bildzeugnisse .. ? .Sie nennt mich dann immer verzückt "PavianÄrschchen", sucht derzeit schon zu Hause nach ihrer Camera weil meine ja defekt iss ! So stolz isse "darauf" *snief*)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben