Heute schon gefickt?

*offtopic-mal-kurz-an*

weil der lieben Moni fehlt noch genau 1 Post zum 1000er !! :mrgreen: :daumen:

*offtopic-aus*

"aufzeig" :)

bitte ich hab heute kopfkinogefickt und es war....... saugeil.....zuerst hab ich richi einen vom feinsten geblasen welcher draufhin ziemlich ausglutscht in der ecke lag,
danach schob mich bruce von hinten kräftig bis ans kopfende des bettes........... während ich mich in den kater krallte welcher dieses szenario mit kräftig lautem "miiiii...miiiii...miiiiiAUUUUU.... cchhhhr" begleitete.....

auf die zigarette danach verzichtete ich ausnahmsweise da im schlafzimmer nicht geraucht wird, aufstehen konnte ich nicht da ich mir nicht auch noch den zorn des "goschinators" zuziehen wollte welcher zufrieden zwischen meinen beinen schlief....

hoffe ich habe gehelft :)

Nein, hab ich nicht... auch am WE nicht! Sowas von eingefahren das darf nicht wahr sein... wenn`s wen interessiert stell ich einen Bericht rein.

Duffy

Nein, hab ich nicht... auch am WE nicht! Sowas von eingefahren das darf nicht wahr sein... wenn`s wen interessiert stell ich einen Bericht rein.

Duffy

Bitte darum, abernichtschadenfrohbin!

Heute ist Tag 58 ohne Sex (in Folge).

Noch 10 Tage liegen vor mir.

D.h. nächstes mal Sex am 17. März 2006, ca. 16:00 Western Time (entsprich 18. März 2006 01:00 mitteleuropäische Normalzeit).

ja und bitte mit einzelheiten ... wie oft ihr gekommen seid, wie oft sie ihren orgasmus vorgetäuscht hat :mrgreen:

Zum Thema KOMMEN
Die akademischen Zeitangaben sind eine alternative Darstellung einer Uhrzeit. Diese sind besonders an Universitäten weit verbreitet (akademische Viertelstunde oder akademisches Viertel bzw. akademische Quart).

Als Akademisches Viertel bezeichnet man die Viertelstunde, die eine Vorlesung an ein Hochschulen später beginnt als im Vorlesungsverzeichnis angegeben. So fängt beispielsweise eine Vorlesung, die mit 9 Uhr oder 9 Uhr c.t. (lat.: cum tempore, mit Zeit) angegeben ist, tatsächlich erst um 9:15 Uhr an. Falls eine Veranstaltung pünktlich um 9:00 Uhr beginnen soll, wird die Uhrzeit üblicherweise mit 9 Uhr s.t. (lat.: sine tempore, ohne Zeit) angegeben.

zum Thema ORGASMUS
Der Orgasmus (lat. Climax) ist der Höhepunkt des sexuellen Lusterlebens. Kurz vor dem Orgasmus steigert sich die Durchblutung der Geschlechtsorgane ins Maximum, während des Höhepunkts kommt es im Genitalbereich zu rhythmischen unwillkürlichen Muskelkontraktionen, in denen sich die sexuelle Spannung entlädt. Anschließend kommt es meist zu einer Entspannung des Genitalbereichs, oft auch des gesamten Körpers. Beim Mann kommt es in der Regel während des Orgasmus zur Ejakulation. Neben den körperlichen Reaktionen äußert sich der Orgasmus in einem meist als angenehm empfundenen und sehr individuell erlebten Zustand des Rausches und der Überwältigung.

Der Orgasmus in der Tierwelt
Ein sexueller Höhepunkt bei Tieren ist schwierig nachzuweisen. Bei den Weibchen der Katzenartigen löst ein Reflex während der Begattung den Eisprung aus, sie reagieren auf diesen Vorgang oft lautstark. Ebenso wurden bei bestimmten Primaten Vorgänge beobachtet, die auf einen Orgasmus hindeuten, während sich Schimpansen Berichten zufolge „scheinbar ohne grössere Affektregung“ miteinander paarten. Neurologisch betrachtet ist ein Orgasmus bei Primaten und anderen höher entwickelten Arten denkbar, da sich das Sexualzentrum mit dem „orgastischen Reflex“ in den phylogenetisch älteren Teilen des Zentralnervensystems befindet, welche bei allen höheren Säugetieren in ähnlicher Form wie beim Menschen vorhanden sind (siehe auch Hypothalamus, Limbisches System, Amygdala).

Heute noch nicht, aber gestern Abend, in der Therme Lutzmannsburg, falls das einigen hier bekannt is!

Ein Traum, überhaupt die Abteilung "silent dome" dort dürfen keine Kinder rein, kein geschrei und kein Lärm, einfach nur wie der Name sagt"silent"!:poppen:

Dort kannst du draussen poppen wie ein Karnikel, echt super, viel junge leute, auch ältere Paare sieht man hi und da in den ecken verschwinden!

Naja, wir haben uns natürlich auch ein schönes Platzerl gsucht und traumhaften sex ghabt!:daumen:

Und der Eintritt mit 11,70 ab So um 16 Uhr is echt so übertriebn!

Also, ciao jerry:daumen:

Zeit : 00.30- 5.15 Uhr
Teilnehmer 3 : Magda, Chrissy und ich
Ort, beinahe die ganze Wohnung
Praktiken, Rollenspiele, NS, StrapOn`s
Besonderheiten : Twist (Cunnilingus in Po und Muschel)
ständig warme Öhren gehabt, währenddem die Damen fernsahen oder sich unterhielten ...
Orgasmen : sie beide, jede Menge, welche mich beinahe "ersäuften"... :mrgreen:
Handicap : Das war diesmal nur ein Traum ... :mauer:

Realität : Weekend Besuch von Beryll ! :daumen:

Sex ja : Oral ohne Errektion meinerseits
Besonderheiten : geiler StrapOn Sex, da sie meinen "Pavianhintern" zusätzlich noch verwöhnen wollte
Überschwemmung in der Küche, hätten wir es nicht im Plantschbecken getrieben
Nebeneffekte : im Verlauf, des Erlebens massive Schulterprobleme, da ich das Becken vor lauter Geilheit versehentlich über Kataloge platziert hatte (Die da nicht hingehörten!) . Als sie dann die ganze Zeit über mir hockte und ich sie verwöhnen durfte drückten die laufend im Rücken.
Diagnose des Arztes schwere Zerrungen ...

Fazit : Sie hatte mehrere Orgasmen ich nur einen, trage nun Schulterbandage welche mir der Arzt heute neben Bestrahlungen verschrieb. Großes Gelächter in der Orthopädischen Artzpraxis als ich veriet wie es dazu gekommen war ...

Musste versprechen, demnächst aufzupassen, Wo, ich Was, Wie mache, BEVOR mich meine Geilheit überrollt (den "Verstand" abschaltet) ! :roll: :cool:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Zeit Großes Gelächter in der Orthopädischen Artzpraxis als ich veriet wie es dazu gekommen war ...

Musste versprechen, demnächst aufzupassen, Wo, ich Was, Wie mache, BEVOR mich meine Geilheit überrollt (den "Verstand" abschaltet) ! :roll: :cool:

:mrgreen: dem gelächter hätt ich mich angeschlossen - wie war das mit den Gefahren bei sm ;)
und ich jammer wegen dem bisschen muskelkater, der sich jedes Mal nach dem Sex einstellt (magelndes training)
Hoffe aber die Schulter kommt bald wieder in Ordnung und wünsche gute Besserung.

LG
Gweni

@mister-x

Ein bißchen neidisch bin ich da schon :cry: (tja wenn man Kinder hat, ist es mit spontan nicht so einfach)

Zurück
Oben