Heute schon gefickt?

:cool: Nur keinen Neid.
Es war so toll, dass es auch für 2 gereicht hätte! Geblasen hat sie wie eine Göttin... und einen Orgasmus hatte sie... *mmmmmh*; und als ich sie von hinten nahm, das war erstmal toll!!
*räusper* Äh, naja... ging so! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*Neidischmachmodus aus*

mein Tatort ist nicht nur das Himmelbett;)
es geht auch bei mir in der Küche ab .... oder besser noch , kein Raum wird ausgelassen:poppen:
Sex pur beim schieben des Bratens ins Backrohr -
Sex pur beim wöchentlichen Fenster putzen - und beim täglichen
reinigen der Dusche:anspritzen:
sonst wär ich direkt neidisch auf deine "nur"Sonntagstätigkeit:daumen:

:shock: Er hat dir also einen Braten in die Röhre geschoben und dich dann durch die ganze Wohnung gefickt, während du geputzt hast??:fragezeichen:

:mrgreen:

Bei meiner Frau ist das Bett und das Bärenfell vor dem Kamin (und gaaaanz selten das Sofa) die einzigen Orte, wo sie es mag.
Aber sie putzt auch weder Dusche noch Fenster...:confused: , von daher hat sie wenig Gelegenheit sich mir gebückt zu präsentieren und dadurch eine entsprechende Möglichkeit zum :poppen: zu geben... ;)

tja hab weder Bärenfell noch Kamin , aber eine heiße Röhre:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wenn jetzt anfragen kommen mit beweise es dann bist du selber Schuld:mrgreen:
:cool:
Hi du Freund der Sonne ! und Freund der Wärme !
danke für die Vorwarnung ;)
meine Röhre hält schon viele Röhrchen aus.... Yuppiyeah:daumen: :daumen: ;) ;) :) :)

Weil heute mal wieder Formel 1 war, hattee ich immer wieder was Schönes um die Ohren (vor allem abba auf dem Gesicht ! ), währenddem sie Fernsehen guckt. *hachsagt*
Bis zu den Pausen iss das zwar ein recht "einseitiges", abba dafür köstliches Vergnügen, es wurde aber um den ferngesteuerten Anal Plug für mich erweitert.
Jedesmal wenns spannend wurde drückte sie auf die Fernbedienung und dann hatte auch ich meinen Spass ...

Sport kann ja so schön sein, wenn man ihn nicht selbst sehen muss ! .) ;)
Und ihr könnt jetzt wenigstens ungefähr nachvollziehen, wann ich beim Rennen dem Orgasmus nahe war (und nachträglich noch neidisch drauf sein) ... :mrgreen: :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

:cool:
Hi du Freund der Sonne ! und Freund der Wärme !
danke für die Vorwarnung ;)
meine Röhre hält schon viele Röhrchen aus.... Yuppiyeah:daumen: :daumen: ;) ;) :) :)
ist das jetzt so versaut gemeint wie es sich anhört?:mrgreen:
ach und seelentraum ich hab auch F1 geschaut:mrgreen:

*hehe* ja, mit der Formel 1 hatte ich auch vorhin ne Menge Spaß.
Die find ich nämlich so langweilig, dass ich meinem Süßen unbedingt klarmachen musste, dass es Besseres gibt
:anspritzen: :poppen: :sexln: *entspanntseufz*
Und jetzt hab ich Hunger.. ;)

:shock: Formel 1 vs. :poppen: ??
Na hoffentlich hats da nicht nach verbranntem Gummi gerochen! :mrgreen:

:shock: Formel 1 vs. :poppen: ??
Na hoffentlich hats da nicht nach verbranntem Gummi gerochen! :mrgreen:
Nö eh ned ... also hier hat :poppen: eindeutig gewonnen. Schon gestern beim Qualifiying hat :poppen: gewonnen, u.z. 4 oder 5 mal ... ich hab das jetzt quantitätsmäßig aus den Augen verloren, weil's eh egal ist, wie oft, hauptsache gut ... und das war's allemal :daumen: Dennoch hat's nicht nach verbranntem Gummi gerochen *grübellll*

Cheers,
Frizzzzzz

ja, nachdem wir von den schneeräumern um fünf in der früh geweckt wurden haben wir die gelegenheit gleich für einen fick genützt. dann noch mal zwei stunden eingeschlafen. herrlich. ;)

Oh Gott sind wir arg, gestern Abend.... heute Morgen.... dann Mittags zweimal.....und jetz schon wieder....und jetzt fragt sie ob wir heute Abend in den Swingerclub gehen wollen........

ja, nachdem wir von den schneeräumern um fünf in der früh geweckt wurden haben wir die gelegenheit gleich für einen fick genützt. dann noch mal zwei stunden eingeschlafen. herrlich. ;)

Gell, das ist cool. Die wecken einen. Man wacht auf, schnaxelt eine Runde und kuschelt sich wieder aneinander in die warmen Federn mit dem Gedanken: haben wir's gut, weil wir müssen jetzt nicht Schnee räumen ;-) Da kann man sogar dem Schnee was Positives abgewinnen :daumen:

Cheers,
Frizzante

Oh Gott sind wir arg, gestern Abend.... heute Morgen.... dann Mittags zweimal.....und jetz schon wieder....und jetzt fragt sie ob wir heute Abend in den Swingerclub gehen wollen........

So viel Schnee gibt es doch gar nicht mehr zum räumen!

Zurück
Oben