Heute schon gefickt?

So viel Schnee gibt es doch gar nicht mehr zum räumen!

Doch, doch, bei uns liegt noch immer 1,5 m Schnee :mrgreen: und es schneit schon wieder :shock: - und im SC war es heut mächtig geil - und schön langsam hab ich schon einen ganz roten Schw.... und noch immer drei Tage Urlaub left....Oida.....

Ich habe heute Abend unerwartet einen guten alten Freund getroffen. Sind dann nach ein paar Bierchen zu ihm gegangen und hatten unseren Spaß. ;)

hatte eben einen wunderbaren geilen Fick mit meiner Frau, so mit allem drum und dran, langes Vorspiel, dann wichsen und geil ficken.

Ja, ich hatte heute auch das Vergnügen... um etwa 1Uhr früh... seufz!

@mister-x: Wem sagst du das??? Kenne ich, das mit den Kinderlein - auch wenn es sich dabei "nur" um eine handelt...

Geht das ein wenig ausführlicher...?? :mrgreen:
Ich steh auf Details! ;)

Hättest wohl gern!:mrgreen: Schön war´s... ein "Fest der Sinne"... wow! Und um 1 Uhr nicht die erste Runde...:mrgreen: seufz, sabber...
(mehr sag i nimma, sonst werd i wieder virtuell verprügelt...)

... Einfach wunderschön... und dazu noch die sanften, zärtlichen Küsse... und nach dem Höhepunkt "ineinander" liegen geblieben und die Innigkeit genossen... gar nicht so einfach, es in Worten zu fassen...

Ja, wohl wahr, das sieht der Steirer auch so.

Du wirst mir wieder sagen, ich weiß zuwenig über die Hintergründe und Motive, und ich kenne Dich zu wenig, um Dich richtig einschätzen zu können.
Aber wenn ich nur nach dem gehe, was Du hier im Forum bereitwillig
erzählt hast,, dann seid Ihr (also Webowl und Du) das Traumpaar
schlechthin gewesen, und habt Euch schweren Herzens getrennt, bevor einer unglücklich wird. Ich vermute jetzt einmal, daß dabei in
erster Linie von Deinem Glück die Rede war. Und Dein Glück ist ja
offensichtlich, daß Du jedesmal, wenn Du mit einem Traummann
liiert bist, einen findest, der Dich auf wundersame Weise noch viel
glücklicher macht. Also Du hast auf jeden Fall Deinen Teil.

Und wahrscheinlich postest Du Dein gigantisches Erlebnis auch nur
deshalb, um dem guten Freund Webowl auch eine kleine Freude zu
machen. Ich hoffe nur für ihn, daß Du ihm in einer PN ausführlicher
berichten wirst als uns Außenstehenden, damit er auch wirklich was
davon hat.

Es würde mich gar nicht wundern, wenn der in meinen Augen arme
Webowl auch gleich posten wird, wie es ihn denn nicht freut, daß
Du es so gut getroffen hast.

Zum Glück muß ich nicht alles verstehen. :roll:

Aber ich finde es ein interessantes Paradoxon, daß eine Frau, die
uns nachdrücklich als ein heißer Feger im Bett geschildert wurde,
sich außerhalb der vertrauten Liegestatt dermaßen eiskalt und
herzlos zu präsentieren versteht.

Steirerbua

wennst ned willst das ma dazu kotzen, dann liefer uns ned des brechmittel, ganz einfach :roll:

edit: ups sorry, habe bitte nicht gefickt, da gestern vollmond war wäre das fatal geworden....für den andern :cool: :mrgreen:

Ma Steierbua, langsam aber sicher wird mir die Sache absolut unheimlich... schon zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit: 100 Punkte :daumen:

Duffy

Steirerbua fickt Ladykiller... gibt ab an webowl... schießt... TOOOOOR! TOOOOOR! TOOOOOR! :mrgreen:

Zurück
Oben