Heute schon gefickt?

...manche spielen gerne und manche nicht...und ich denke, er bevorzugt den sex mit mir gegenüber dem wixen...
Naja, wie soll ich sagen, ich spiel schon gern nur manchmal stehe ich wie mister-x so schön sagt am Schlauch und da kann es schon mal vorkommen, daß sowas passiert...

Duffy

Na, sie wollte eine Art "erotisches Spiel" veranstalten, sehen wie ich verzweifle und so... allerdings ging der Schuß nach hinten los.

Duffy

:shock: Was hat sie gemacht? Kaffee gekocht oder aufs Klo?? :mrgreen:

Nach dem Motto: Zeit ist leider um... ich geh jetzt! ;)

Meine Frau meinte auch einmal, sie müsste unbedingt ans Telefon gehen während des :poppen: !!
Ich bin ihr aber dann hinterher ins Wohnzimmer und hab weitergemacht, während sie telefonierte... :cool:
Das war lustig. Naja, heute würde das nicht mehr passieren... da mache ich alle Telefone vorher aus!!
:D

Ein Glück, daß der Sex noch passiert, weil du die Telefone ausschaltest - und nicht umgekehrt, daß der Sex nicht mehr passiert, weil sie telefonieren muß...:mrgreen:

Blöder ist es, wenn so ein kleines Nachtgespensterl stets im richtigen Moment vor der Tür steht... da MUSS man ja aufstehen... und stoppen/pausieren...:( ;)

Kommentar einer Tochter auf den Satz meiner frau: Ich geh jetzt auch wieder schlafen:
"Jaja, von wegen!" (grinst dabei bis zu den Ohren...) :oops:

....Ja die Racker kennen sich schon früher aus als wir immer glauben....:mrgreen:

Wie gut sich Kinder mit unserem Sexleben auskennen hängt davon ab, wo wir unsere eigenen Grenzen aufstellen!

Sorry dass ich wieder moralisierend klinge, aber ich finde es schrecklich wenn Eltern ihren Kindern oder dem den Kindern zugänglichen Umfeld auf billige (einfache) Weise ihr Sexleben preisgeben! :mad:

Wie gut sich Kinder mit unserem Sexleben auskennen hängt davon ab, wo wir unsere eigenen Grenzen aufstellen!

Sorry dass ich wieder moralisierend klinge, aber ich finde es schrecklich wenn Eltern ihren Kindern oder dem den Kindern zugänglichen Umfeld auf billige (einfache) Weise ihr Sexleben preisgeben! :mad:

So du bist also der Meinung wir (ich bin mal allgemein) machen es vor den Kindern? Ne sicher nicht! :nono:

Mir ist das einmal passiert vor paar Jahren, aber da es dunkel war und der Kleine ein wenig verschlafen war...hat er "nicht viel" mitbekommen....Wir haben auf seine Frage ungefähr so geantwortet: Mama und X haben sich geknuddelt und ein wenig lauter miteinander gerauft...So in Etwa war das damals....

Aber ich finde das ist nicht das Schlimmste, nur wenn man falsch reagiert oder das Kind bewusst anlügt ist es nicht in Ordnung! Und passieren kann das jedem Paar! Außer die Kids sind außer Haus oder man ist ohne Kinder wo unterwegs...;)

Ja schrecklich, gell? :roll:
Damits verklemmte Schrullen werden die es nur im dunkeln machen?

Je früher und besser sie sich damit auskennen (theoretisch und vernünftig Aufgeklärt versteht sich) umso besser.
Wenn die Kinder dann mal zufällig sehen wie es die Eltern treiben, wissen sie wenigstens, das auch sie (die Eltern) keine asexuellen Wesen sind; so wie meine, wie ich lange Zeit glaubte.

ich finde es schrecklich wenn Eltern ihren Kindern oder dem den Kindern zugänglichen Umfeld auf billige (einfache) Weise ihr Sexleben preisgeben! :mad:

wennsd billig und einfach etwas näher beschreibst könnt ma drüber diskutieren (ohne dich moralisierend zu nennen)

meine erfahrung ist dass kinder die besten antennen haben und oft dinge mitkriegen bevor das "erwachsene" "erkennen"

Ich kann mich noch an den Sexualwissenschafter Bornemann erinnern, der - links wie er nun mal war - es gutgeheissen hat, wenn Paare vor ihren Kindern Sex hatten. Naja, wie der iXi schon geschrieben hat: es kommt auch aufs Alter der Kinder an. Vielleicht kommt es auch auf die Persönlichkeit der Kinder an. Ich kann mir gut vorstellen, daß so manches Kind das eher verstört (z.B. eine etwas lautere und vom Alltagsverhalten abweichende Stimme / Laute).

Cheers,
F.

"Mama, warum hängt der Papa am Kreuz?" :domina:
"Weil er böse war...:mad: "

Naja, ich müßte das nicht unbedingt haben...

Duffy

@Liebeskranke: Hast du Kinder?

Also ich kann mich Blue und Mr-x nur anschließen, ich habe keineswegs Sex vor den Augen meiner Tochter! Allerdings habe ich auch ein Recht auf ein Sexualleben! Sex haben wir, wenn meine Kleine bereits im Bett liegt und schläft und zwischen Kinderzimmer und Schlafzimmer sind drei Türen zu öffnen - also ist es gut zu hören, wenn sie (etwas trampelnd und verschlafen) antanzt.
Und da ich eine sehr schnelle Reaktion habe (wie mein Partner auch), sind wir nicht mehr "bei der Sache" wenn sie die Türe geöffnet hat...:mrgreen:
Zum Glück dauert aber das zurück-ins-Bett bringen nicht so lange, als daß wir wirklich ganz von vorne anfangen müßten...:oops:

Allerdings ist meine Tochter schon aufgeklärt (so kindgerecht es bei ihrem Alter möglich war), da sie ein sehr interessiertes, aufgewecktes Kind ist und ich es wichtig finde, daß sie aufgeklärt ist (schon alleine um Mißbrauch vorzubeugen). Wir sprechen ziemlich offen über das Thema Sexualität und sie weiß, daß es schön ist, wenn man sich lieb hat. Da sich ja Kinder ja schon früh selbst befriedigen, so auch ihren Körper entdecken, ist ihnen ja Sexualität nicht (ganz) fremd... auch Kinder sind keine asexuellen Wesen...
Das einzige Problem das ich habe ist, daß meine Kleine manchmal zu neugierig ist und es spannend fände, wenn sie mal meinen Freund nackt erwischen würde... (momentan findet sie es so lustig, wenn sie ein "Pimperl" sieht... Kinder...)

Ja ich habe eine 2jährige Tochter und arbeite mit Kleinkindern! :)

@Franzl: Ich finde es beispielsweise schrecklich, wenn Kind mitbekommt, wie Mutter ständig wechselnde Partner hat oder eben sehr exhibitionistisch ihr Sexleben führt! Selbiges gilt für Väter, aber bei Müttern empfinde ich es noch viel schlimmer, weil eine Mutter in 9 von 10 Fällen mehr Bindungsmöglichkeiten hat!

Nein, ich wollte niemandem hier Unterstellungen machen, sondern meine Einstellung verkünden!

P.S.: Nein, ich möchte kein konservatives Hausmütterchen aus meiner Tochter machen. (das wäre bei ihrem Temperament garnicht möglich!)

Allerdings ist es erwiesen dass es sich nicht positiv auf Kinder auswirkt, wenn sie merken, dass da ständig andere Sexualpartner bei Mama/Papa landen!
90% der Kinder befinden sich in der größten Harmonie, wenn Mama&Papa (glücklich!) vereint sind.

Selbiges gilt für Väter, aber bei Müttern empfinde ich es noch viel schlimmer, weil eine Mutter in 9 von 10 Fällen mehr Bindungsmöglichkeiten hat!
Kannst mir den Satz mit den Müttern und den Bindunsmöglichkeiten bitte erklären?
Ich hoffe nämlich ich hab dich nur falsch verstanden.

Mike

Selbiges gilt für Väter, aber bei Müttern empfinde ich es noch viel schlimmer, weil eine Mutter in 9 von 10 Fällen mehr Bindungsmöglichkeiten hat!
Verzeih ein unqualifizierte Aussage von einer, die es vorrest vermeiden möchte, Mutter zu werden - aber vll will sich die Mutter nicht (wieder) binden? Hat aber trotzdem sexuelle bedürfnisse, die sie ausleben will/muss?

Ich für meinen Teil wäre froh, meine Eltern wären mit dem Thema Sex offen mit mir umgegangen, und das von klein auf.

Zurück
Oben