Heute schon gefickt?

bin weder im büro , noch habe ich mich vergnügt :D ...aber den spass gönne ich jedem :daumen:

Gestern abend.
So richtig schön spießig, im Bett und mit Vorspiel, und allem drum und dran... :mrgreen:

Ist auch immer wieder schön :)

Gestern abend.
So richtig schön spießig, im Bett und mit Vorspiel, und allem drum und dran... :mrgreen:

Ist auch immer wieder schön :)

whooow!
im bett?
das hatte ich schon lange nicht mehr - in missionarsstellung!?
kann manchmal so richtig schön sein, gell? mit knutschen und so.
ich erinnere mich noch dunkel...

whooow!
im bett?

Warum nur mehr dunkle Erinnerung an "Missionar" im Bett? Mangel an Gelegenheit oder doch lieber Qickie im Büro?

Soviel Aufregung für nix und wieder nix:

=> Ich meinte die Bindungsmöglichkeiten ZUM KIND!!!
Eine Mutter hat in den meisten Fällen viel mehr Rechte als ein Vater!
Somit ist die Beziehung zu einer Mutter sehr wichtig!

... Mama und Papa hatten übrigens grad "sturmfreie Bude" und haben sie für eine göttliche 69er - Einlage genutzt :p

...also, ich habe gerade... :oops: :cool: :mrgreen:
kurz und schön.
quickie.
im "büro".
seufz!

Gratuliere, lorelay also gehörst Du demnach zu dem berühmten Prozentsatz der Damen, welche mit sStolz von sich behaupten könen sie wären auch gut
"auf der Maschine " ? :mrgreen:
Dann erübrigen sich ja zusätzliche Verschönerungen wie Arschgeweih Tattos. So ein QWERTZU .... Abdruck zeichnet ja, (wenn auch nur für kurze Zeit), den eigenen Erfolg beim anderen Geschlecht ab, gelle ? :) :D

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Sie iss nun auf dem Weg. Und ich sollte mich deshalb schleunigst daran machen die Bude entsprechend aufzuräumen. Sauber isse schon, das macht für mich Magda vorab, wenn ich sie darum bitte ...

Wünsche Euch Allen deshalb ein mit positiven Hormonen gesegnetes Weekend ! :daumen :

:ironie: Öhhhm ...Telefonsex iss ja wirklich was Herrliches. Nur kriegt man:down: doch die Apparate trotz feuchtigkeitsabweisender Oberschalen, danach irgendwie schlecht wieder "heraus" gelle ... ? :ironie:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

die arbeit beendet, auf zur dusche , das notlicht war an , ich glaubte allein zusein , rasch von der uniform entledigt,das wasser prickelnd auf meinem körper, die augen geschlossen....
ein luftzug....nicht beachtend seifte ich mich ein, und da spürte ich
ihn .... ein junger kollege , er küsste meinen nacken , meine brüste ,
ich lehnte mich an die wand , liess es geschehen ....
ich veränderte meine position , meine lippen , meine zunge schleckte entlang seines körpers , er stöhnte voll wohllust ....
wir konnten unsere begierde micht mehr verheimlichen
ich hob meinen hintern an , spreizte leicht die schenkeln
und dann war ..Sex pur Sex

Bin wieder da.
War nur kurz weg, weil mein weiblicher Besuch und ich durch`s Forum so geil wurden, das wir zwischendurch ein Nümmerchen geschoben haben.Jetzt sind wir wieder einigermaßen abgekühlt und können uns wieder im Forum herumtreiben.
:) :) :)

So schön, wie Du Herbydriver, möchte ich es auch mal haben.:daumen:

Gruß Manfredino

Nicht verzagen, wird sicher noch kommen.

PS: Wo liegt eigentlich Stutengarten???
:fragezeichen:

In DE...Ist der alte/ursprüngliche Name von Stuttgart...Stuttgart (im Süden von Deutschland) kennst du doch, oder? :daumen:

Klar kenne ich Stuttgart, liegt im Schwabenländle.
War sogar schon 2x dort.(beruflich)
Wieder was gelernt.
Thanks for your Help.

whooow!
im bett?
Öhm, Missionarstellung...ja, auch.
Stimmt, das kann sehr schön sein. Immer nur die heißen Quickys und exotischen wilden Sexabenteuer werden mir auf Dauer einfach zu langweilig, weißt du...
Jedes Möbelstück ist schon eingeweiht, das Auto sowieso, die verschiedenen Spielzeuge oft genug benutzt. Da will man auch mal wieder gemütlichen Kuschelsex. Die Abwechslung machts eben.

Soviel Aufregung für nix und wieder nix:

Na, dann schreib das doch in Zukunft gleich dazu ;)

zum thema: zählt Sex von 12 bis 2 uhr nachts zu heute oder zu gestern :fragezeichen: Egal eigentlich, es war herrlich.

Zurück
Oben