Heute schon gefickt?

Öhm, Missionarstellung...ja, auch.
Stimmt, das kann sehr schön sein. Immer nur die heißen Quickys und exotischen wilden Sexabenteuer werden mir auf Dauer einfach zu langweilig, weißt du...
Jedes Möbelstück ist schon eingeweiht, das Auto sowieso, die verschiedenen Spielzeuge oft genug benutzt. Da will man auch mal wieder gemütlichen Kuschelsex. Die Abwechslung machts eben.

Eure Sorgen hät ich gerne....ich kann mich bald gar nicht mehr erinnern wie das is...Sex zu zweit.

Na für mich ist es wie ein schlag ins gesicht wenn man schon so lange alleine ist

Na für mich ist es wie ein schlag ins gesicht wenn man schon so lange alleine ist
:fragezeichen:

Sorry, aber dafür kann doch hier keiner was. In einem Erotikforum mußt du schon damit rechnen, dass auch mal über Sexerlebnisse berichtet wird.

Wenn das alles Schläge ins Gesicht sind, tja, dann lies hier nicht. Ganz einfach.

nicht doch.....so schlimm hab ichs nicht gemeint...es freut mich ja das ihr alle euren spaß habt...aber man wird langsam neidig und wäre ja schon mit blümchensex zufrieden...:D

PS: ich find ja nichtmal eine die mit mir an so einem schönen tag auch nur spazieren gehen würde

Tja, ich werd grad auch ganz neidisch... Naja, wir Singles haben es nicht immer leicht, vor allem bei diesem Thema...:(

und das schlimmste ist das es immer wieder zwei gibt die zur selben zeit das selbe spüren und wollen aber es um verrecken nicht sein soll das die zusammenfinden.......ein scheiß Karma haben wir Singles.

Na, dann schreib das doch in Zukunft gleich dazu ;)

zum thema: zählt Sex von 12 bis 2 uhr nachts zu heute oder zu gestern :fragezeichen: Egal eigentlich, es war herrlich.
So genau nehme ich das nicht!! ;)
Das Thema kann/darf/soll ruhig ausgeweitet werden! :daumen:

Nur zu!

Bin heut morgen ausführlichst oral behandelt worden

Das war ein :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: - Sterne Orgasmus mit anschließender Knallerei :)

Warum nur mehr dunkle Erinnerung an "Missionar" im Bett? Mangel an Gelegenheit oder doch lieber Qickie im Büro?

mein bett wird von zwei katzen belagert...:roll:
und das ist dann doch nicht ganz die art der "ferkelei", die ich mir vorstelle. :(
aber was soll's, wofür gibt es büros, autos,... :)

mein bett wird von zwei katzen belagert...
Mir würde das gefallen... gleich zwei Muschis in meinem Bett!! :p :mrgreen:

nein heute leider kein sex.
:mrgreen:
Die Meldung des Tages!!

Nicht schreiben wenn du keinen Sex hattest, sondern wenn du welchen hattest!
Sonst würden hier Seitenweise nur Sätze wie deiner stehen...
"Nein, heute nicht!"
"Kein Sex heute...!"
"Nö!"
...

Wäre ja dann fad! ;)

btw: Überlege ob ich den Titel ändere in: Heute schon geknalllt?
:mrgreen: :mrgreen:

also nachdem gestern nach dem doppelorgasmus eine riesensauerei war (chucha fiel in ohnmacht vorher hat sie sich noch angespieben) sprich kreislauf ging flöten - durfte dann aber in geliebten männlichen armen aufwachen - das hatte dann wieda was nettes obwohl die umgebung weniger anregend war (=klo)
hat mein freund heute beschlossen es ruhiger anzugehen ;) und so gab es ruhigen kuschlsex für das wackelige chuchlaein.

nach dem ich als frühaufsteherin schon bald aus den federn bin und brav gelernt hab, hat mich irgendwann mein süßa geschnappt und ins betti zurückgeschliefen. dann haben wir 20 min geschmust+gekuschlt und irgendwann gabs dann kondom drauf und wir haben zuerst in seiner :brueste: dann in meiner (=umdrehen) dann in seiner dann in wieda meiner (=mein orgasmus) und wieder in seiner lieblingsstellung und dann :anspritzen:

danach haben wir ausgiebigst gebruncht und beschlossen dass wir und wahnsinnig auf osterferien freun - weil wir dann mehr zeit+vorbereitung haben und uns dann solche gschichten wie mein kreislaufkollaps net passieren würde. :roll:

Zurück
Oben