Heute schon gefickt?

kann das sein dass du zu wenig trinkst oder zu wenig getrunken hast :fragezeichen:(meine nicht alkohol)

ja das mag schon stimmen. ich mein ich kann kaum während dem sex so viel wasser trinken. aber der tag war halt a bissal extrem. generell niedriger blutdruck und dann noch die stundenlange superanstrengung nix getrunken, zu wneig gegessen, wetterumschlag,.... :mauer: halt blöd dass ich net vorher die zeichen beim sex kapier sondern erst nach dem orgasmus kipp :mauer: ich hab eh schon ein glas wasser beim bett stehen aber währenddessen aufstehn udn wieda was nachholen :roll: geht ah net so supi

@chucha: Na wenigstens bist erst nach dem Orgasmus umgekippt, sodass du noch was davon hattest!

Doof wäre es ja umgekehrt gewesen...! :mrgreen: ;)

Aber bedenklich finde ich es schon...:shock:

ich hab eh schon ein glas wasser beim bett stehen aber währenddessen aufstehn udn wieda was nachholen :roll: geht ah net so supi

während des tages immer wieder tee oder wasser trinken (es sollten drei liter flüssigkeit pro tag sein) - ist mmn ein klassisches zu wenig getrunken mit ein wenig unterzucker (nix im magen) ergebnis gwesn

lern für "morgen" und schau bei gelegenheit zum arzt deines vertrauens:daumen: (wird nix schlimmes sein:daumen: :daumen: )

und im übrigen soll sex spass machen und ned dauernd anstrengend sein - hab schon mal gsagt --> irgendwas machts ihr falsch:shock: :mrgreen: wird schon:daumen:

Tja, nach diesaem Weekend mit den beiden Damen weiss ich nicht, ob ich mich nun über :

• die zahlreichen Kratzer auf dem Rücken und am Hals ...
  • die Knutschfelcken der Beiden, an Bauchnabel und Beinen
  • das Sodbrennen vom Schlucken
  • den Muskelkater in der Zunge
  • oder etwa die ausgeprägten Probleme beim Sitzen freuen soll !? :mrgreen:

Zwar hatte ich es mir immer schon mal gewünscht ein Erlebnis mit 2 Damen gleichzeitig zu haben, ohne das dabei auch SM im Spiel ist ...
Was mich dann aber dieses Weekend an Sex und Zärtlichkeiten "überrollte", zehrt seitdem ganz schön an meiner Substanz ! :fragezeichen:

Als hätten die Beiden sich abgesprochen, "sprang" die andere mit ihrem Bedürfnis/Verlangen ein, sobald ihre Partnerin damit nachliess. Das Nächte und Tage daraufhin jemals so lang erscheinen können, war mir bisher unbekannt.

Ich hab gar Nix vom Formel1 Rennen mit bekommen ! *lechz, sabber*

Phantasie hatten die Damen eh, das wußte ich, das sie aber so gierig sein würden mich zum Schluss mit schlotternden Knien hier zurückzulassen, um dann grinsend und fröhlich feixend wieder nach Hause zu fahren, das war mir Neu ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

mütter oder väter die wegen einem falschg verstandenen "schutzmechanismus" jede:down: vor den kopf stossen werden eine reihe von problemen - nicht zuletzt mit dem eigenen kin(ern) bekommen

@liebeskranke

kinder leiden unter streit und gezeter (manchmal sogar unter körperlicher gewalt an und von den eltern) und da ist es besser dem heranwachsenden menschen zu zeigen dass es auch anders geht - dass es zwei menschen geben kann die sich mögen sich lieben - auch wenns alle jahre ein anderer sein sollte - so lernt der "kleine" mensch durch "erleben" nicht nur schlechtes sondern auch gutes - und das ist für die entwicklung eines kindes ungeheuer wichtig - und die verkrampftheit der sexualität geht meisst von den "alten" aus - aufgeklärte kinder hatten und haben damit kein problem

Kann ich nur unterstreichen! Kinder sollen auch lernen, daß zwei Erwachsene sich lieb haben. Bei dem Vater meiner Tochter und mir gab (und gibt) es nur Spannungen - Zärtlichkeiten gab es nie! (Ein Wunder, daß sie mit drei wußte, wie man einen Jungen küßt - muß der Instinkt sein... oder weil wir viel kuschelten). Durch meine jetzige (und letzte) Beziehung lernte sie, daß es auch Männer gibt, die Frauen gut behandeln und sie auch lieb haben, sie auch mal gerne küssen und daß das normal ist und auch, daß man auch gleichberechtigt leben kann! ICh habe das Gefühl, daß meine Tochter sehr glücklich ist und sich mit mir freut, daß es mir gut geht ... es heißt ja auch, wenn die Eltern glücklich sind, sind es auch die Kinder. Und wenn das Kind bei einem Elternteil lebt, dann mag das Kind natürlich auch, daß es der Mama (oder Papa) gut geht... also meine Kleine freut sich immer darauf, wenn mein Freund kommt - und da bin ich dann abgeschrieben....

Und Frauen, die sich auf keinen neuen Partner einlassen, tun den Kindern schon aus dem Grund nicht gut, da sie sich dann nur mehr auf das Kind konzentrieren und dann zu Glucken werden. MM! (Ich hab jahrelang nur für meine Kleine gelebt und nun gönn ich mir auch mal was - das schadet meiner Tochter sicher nicht! Ganz im Gegenteil!)

Sorry, for off-topic... zmindest ein halbes off-topic...

Zur eigentlichen Frage: nein, ich hatte keinen Sex, weder heute, gestern, noch vorgestern, Do (glaub ich) auch nicht...

@Julia.. bin mir einfach nicht mehr sicher... muß am Alter (Alzheimer läßt grüßen) liegen...

Hab es mir leider nicht notiert... so weit ich mich erinnern kann - NEIN! (zu müde).... am Di das letzte Mal (mit Unterbrechung durch Nachwuchs... aber danach wieder weiter gemacht, als dieser wieder im Bett war..)

So, hab`s heute mal ohne Pannen geschafft: 1 Uhr in der Früh (also schon heute).

Duffy

Lesen hilft ... :) ;)

In meinem Fall beweist sich das sogar optisch sehr eindrucksvoll.
Nach dem Weekend durfte ich nämlich morgens feststellen, das die mittlere Auflage der beiden Lattenroste durchgebrochen war ....
Hab deshalb kurzerhand die alten ausgelesenen Schmöker der Erotikliteratur darunter gepackt, damit wir/ich nicht eines Tages einbreche:down: . :mrgreen:

In 14 Tagen kommt aber eine ausgediente (balastungsfreie) Bahnschwelle zur Stabilisierung in die Mitte. Bin mir sicher, das die (weil sid schon unzählige Züge drüber fahren liess, ohne sichtlichen Schaden zu nehemen) auch künftig "hormonellen Belastungen" standhalten wird.

Zum Thema "heute schon ..." Nur Handarbeit, die aber mit herrlichen Erinnerungen ans Erlebte versehen. Man:down: iss halt gerne auch mal ein (Tag)Träumer ... :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

In 14 Tagen kommt aber eine ausgediente Bahnschwelle zur Stabilisirung in die MItte

kann ich dir nur DRINGENDST abraten

die dinger sind (zumindest bei uns ) hochgradig giftig - ich wollte mal im garten ein hochbeet damit bauen und dies wurde mir behördlich untersagt weil die dinger --siehe oben

angeblich sind die teer/imprignier/und öl - stoffe derart mit schwermetallen versetzt dass sie mmn nicht ins schlafzimmer gehören --> erkundig dich vorsichtshalber noch mal:daumen:

Dann werde ich wohl besser die erweiterte Literatur Verwendung zur "Unterstützung" weiter forsetzen ...

Aufgrund Deines Hinweises hab ich noch mal gegoogelt dabei dann auch zahlreiche Berichte und Fakten darüber gefunden das die Schwellen aus den neuen Bundesländern wirklich größtenteils alle belastet sind.

Vielen Dank für den erneuten Denkanstoss, sissisfranzl ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Na, dass war wieder ein Montag - Vormittag wie er sein soll - die ganze Zeit herumgevögelt was das Zeug hielt!

Und gleich die neue Digi dabei auch ausprobiert

Na, dass war wieder ein Montag - Vormittag wie er sein soll - die ganze Zeit herumgevögelt was das Zeug hielt!

Und gleich die neue Digi dabei auch ausprobiert

Ich denke du solltest die neue Digi umtauschen :mrgreen:

Mobilis

Hallo Crusader!

Ja, Deine Digi ist nicht in Ordnung. Sofort umtauschen! Das scheint die einzige Lösung zu sein. Du kannst uns dann ja mit einer neuen, deine Aktionfotos zeigen. Oder aber, Du hast vergessen das Blitzgerät dazu zuschalten? Auch das könnte möglich sein. Der Blitz könnte auch auf manuell geschaltet gewesen sein.

Gruß Manfredino.:daumen:

also mir gefallen fotos und auch busen+samt frau (soweit ich das erkennen kann). ich find es ist eine süße momentaufnahme - hat was kuscheliges - mir gefällts :daumen:
mit so oberstylischen fotos fang ich sowieso nix an - nette schnappschüsse die emotion statt perfektion vermitteln find ich viel schöner

Zurück
Oben