mütter oder väter die wegen einem falschg verstandenen "schutzmechanismus" jede
vor den kopf stossen werden eine reihe von problemen - nicht zuletzt mit dem eigenen kin(ern) bekommen
@liebeskranke
kinder leiden unter streit und gezeter (manchmal sogar unter körperlicher gewalt an und von den eltern) und da ist es besser dem heranwachsenden menschen zu zeigen dass es auch anders geht - dass es zwei menschen geben kann die sich mögen sich lieben - auch wenns alle jahre ein anderer sein sollte - so lernt der "kleine" mensch durch "erleben" nicht nur schlechtes sondern auch gutes - und das ist für die entwicklung eines kindes ungeheuer wichtig - und die verkrampftheit der sexualität geht meisst von den "alten" aus - aufgeklärte kinder hatten und haben damit kein problem
Kann ich nur unterstreichen! Kinder sollen auch lernen, daß zwei Erwachsene sich lieb haben. Bei dem Vater meiner Tochter und mir gab (und gibt) es nur Spannungen - Zärtlichkeiten gab es nie! (Ein Wunder, daß sie mit drei wußte, wie man einen Jungen küßt - muß der Instinkt sein... oder weil wir viel kuschelten). Durch meine jetzige (und letzte) Beziehung lernte sie, daß es auch Männer gibt, die Frauen gut behandeln und sie auch lieb haben, sie auch mal gerne küssen und daß das normal ist und auch, daß man auch gleichberechtigt leben kann! ICh habe das Gefühl, daß meine Tochter sehr glücklich ist und sich mit mir freut, daß es mir gut geht ... es heißt ja auch, wenn die Eltern glücklich sind, sind es auch die Kinder. Und wenn das Kind bei einem Elternteil lebt, dann mag das Kind natürlich auch, daß es der Mama (oder Papa) gut geht... also meine Kleine freut sich immer darauf, wenn mein Freund kommt - und da bin ich dann abgeschrieben....
Und Frauen, die sich auf keinen neuen Partner einlassen, tun den Kindern schon aus dem Grund nicht gut, da sie sich dann nur mehr auf das Kind konzentrieren und dann zu Glucken werden. MM! (Ich hab jahrelang nur für meine Kleine gelebt und nun gönn ich mir auch mal was - das schadet meiner Tochter sicher nicht! Ganz im Gegenteil!)
Sorry, for off-topic... zmindest ein halbes off-topic...
Zur eigentlichen Frage: nein, ich hatte keinen Sex, weder heute, gestern, noch vorgestern, Do (glaub ich) auch nicht...