Heute schon gefickt?

Komme gerade von einer wunderschönen Tagestour mit dem Motorrad plus weiblichem Beifahrer. Waren im niederösterreichischen Voralpenland unterwegs (Sehr kurvenreiche Strecke).
Bei einem Rastplatz im Wald konnten wir uns nicht mehr zurückhalten. Das herrliche Wetter (blauer Himmel , warmer Sonnenschein) hat die Hormone ganz schön durcheinander gebracht.
Habe aus einer gewissen Vorahnung aus dem Bauch heraus noch in der Früh Kondome gekauft.:mrgreen:

Ja, Herbydriver, dann hast Du heute einen Super-Spaß ghabt. Ich beneide Dich.

Gruß Manfredino.

Ja, es war echt geil.
Der Sex und das Motorradfahren.
Es war ein Tag, der wirklich perfekt war.
Ich sag immer: OUTDOOR-SEX IST DER SCHÖNSTE SEX!!!!
:) :) :)

Hatte heute das erste mal Sex mit einer fast 20 Jahre älteren Frau. Bin selber 24 und sie ist 42 und eine Bekannte einer Bekannten :mrgreen: Und es war der Hammer. Und sie auch. Super Figur und total erotisch. Weiß, was sie will und wie sie es haben will und wie mann es haben will. 4 mal binnen zwei Stunden war anstrengend und geil zugleich. Und ich glaube, sie hat es ziemlich nötig gehabt...:poppen:

Hi, deep81,
kann es dir nachfühlen.
Hatte ich deinem Alter auch ähnliche Erlebnisse.
Ist doch echt geil, als Junger Mann mit einer älteren Frau Sex zu haben, odr????

Hatte heute das erste mal Sex mit einer fast 20 Jahre älteren Frau. Bin selber 24 und sie ist 42 und eine Bekannte einer Bekannten :mrgreen: Und es war der Hammer. Und sie auch. Super Figur und total erotisch. Weiß, was sie will und wie sie es haben will und wie mann es haben will. 4 mal binnen zwei Stunden war anstrengend und geil zugleich. Und ich glaube, sie hat es ziemlich nötig gehabt...:poppen:

hartz4 treffen?

bei uns sind sogar die milben infolge fehlender aktivitäten ausgezogen
Das ist hart! :mrgreen: Sehr hart!! :mrgreen: :mrgreen:

@herbydriver: :daumen: *neidischen Blick aufleg*

@deep81: Gell, die "üvi´s" gehen ab wie Lucys Schwester!! :mrgreen: ;)

@Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste. :fragezeichen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hi, deep81,
kann es dir nachfühlen.
Hatte ich deinem Alter auch ähnliche Erlebnisse.
Ist doch echt geil, als Junger Mann mit einer älteren Frau Sex zu haben, odr????

Jaaa - kommt aber natürlich auf die Frau an (aber das meine ich generell und altersunabhängig). Hatte das Gefühl, dass es für sie schon ziemlich aufregend war. scheint überhaupt sehr aufgeschlossen zu sein: sie wollte zB., dass ich ihr auf die Brüste spritze, hab sie von vorn, von hinten, von oben und überhaupt genommen und sie ging (auch akustisch) ziemlich ab dabei. Wow. Und was mich ein bisserl stolz macht: sie hat gesagt, dass "so ein junger schwanz einen ganz anderen drive hat" und "dass es gut tut, wieder mal so gut ausgefüllt zu sein" (!! - ihr Ex-Freund war eher klein gebaut, ich habe 17,5x4,5). Und war insgesamt auch sehr zärtlich. Hach:daumen:

@Topic: nö... schon 2 Tage abstinent... *seufz*... aber dafür gibt's am Weekend ein neues Betterle :mrgreen:... shopping der angenehmeren Art für das sich man:down: jederzeit begeistern kann :mrgreen:

Frizzante, wir leisten uns sogar die Regirung die wir verdienen, sowohl optisch wie auch in ihren Handlungen ... :mauer:

Iss aber doch auch immer wieder schön, wie leicht es sich doch beweist das "Kleiderständer" absolut Nix im Kopp, besonders kein Hirn haben können ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Russell, beruhigender Weise stellt das auch keinen üblichen "Avatar" sondern einen kleinen BIldausschnitt von mir selbst nach dem Überstehen einer Chemotherapie dar.

Es wäre (unter den derzeitigen Umständen unmöglich) aber doch sicherlich für uns alle sehr interessant, zu erfahren, ob Du "danach" auch noch attraktiv genug für Dich selbst und andere wärest.
Auch das entsprechende Selbstbewusstsein aufweisen würdest, Dich als Mensch zu zeigen und zu beweisen, der keine seiner Ansichten und Neigungen verheimlicht.

Ja sich noch nicht einmal von unüberlegten Äusserungen wie der Deinen irritieren lässt ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

grad fertig geworden!!!

und es war herrrrrrrrrrrrrrrlich!
aber sauteuer und es hat gewirkt!!:mrgreen:

Zurück
Oben