Heute schon gefickt?

@Seelentraum: :daumen: :daumen: :daumen:

Warum gibt es wohl kein Bild von ihm im Netz? :roll:
Und austeilen läßt sich bekanntlich immer leicht. Ob er einstecken auch könnte? Ich glaube eher nicht.

Russell, beruhigender Weise stellt das auch keinen üblichen "Avatar" sondern einen kleinen BIldausschnitt von mir selbst nach dem Überstehen einer Chemotherapie dar.

seelentraum:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

@Russell
und du kenntasd di jetzt in oasch eineschenian du ...du....mitglied eines ef du:mauer: :mauer:

und gaunz grauslich warad,s jetzt waunns,d auf unschuidig --hob i jo ned gwusst - moch,n dätst

Wisst´s was blöd an der Ignoreliste ist?

Dass Beiträge von ignorierten Benutzern, wenn von anderen zitiert, dann doch angezeigt werden :mauer:

Wisst´s was blöd an der Ignoreliste ist?

Dass Beiträge von ignorierten Benutzern, wenn von anderen zitiert, dann doch angezeigt werden :mauer:
Noch blöder ist, wenn man dann nachguckt, obs wirklich so geschrieben war...:roll: :mauer:

Besser wäre mMn eine "Bannfunktion", um Leute fernzuhalten (wenigsten aus DIESEM Thread!!!).

Ageh, also ich würd die niveauvollen, für das Forum höchst wertvollen Beiträge von Russel sicher ungemein vermissen.
Allein an seiner Person erkenn ich doch jeden Tag wieder wie minderbemittelt ich doch bin und wie froh ich sein kann dass es auch noch Menschen mit einem solch hohen Maß an Intelligenz gibt wie ihn.

Auf welch niedrigem Niveau würden wir uns bewegen wenn er nicht wäre?

:mauer:

ich habe schon wochen nicht mehr gefickt. russell fastet.

eindeutige themaverfehlung @russell

aufklärung tut not , es heißt .. ´heute schon gefickt?´

p.s.: ist es bei dir ein seelisches oder körperliches problem, sprich dich aus .... wir sind ganz ohr ..... denn so unbefriedigte männer können ganz schön anstrengend werden:mauer:

@seelentraum

dein ava schaut grauslig aus.

Sag mal hast du noch alle???? Was ist an einem fröhlichen Gesicht grauslig? Was mMn grauslig ist, sind die Fick und Schniedel-Avatare! Wirklich wahr... bist echt ein komischer Typ!!!

Ach ja, zum eigentlichen Thema... mehr einander genossen, denn gef..., gestern gegen Mitternacht...

@deep81: ja, wennst unbedingt angeben willst, dann bitte nicht mit deinen (durchschnitts-) Maßen!

Ich sag nix dazu, sonst kann ich mich nur wieder von pickats blöd anreden lassen... ;)

Ich sag nix dazu, sonst kann ich mich nur wieder von pickats blöd anreden lassen... ;)
aber geh, ich red dich doch ned blöd an......hab mir doch gemerkt dass des studio heut und morgen gestrichen is :cool: :p

@deep81: ja, wennst unbedingt angeben willst, dann bitte nicht mit deinen (durchschnitts-) Maßen!

1.a)
Ok. War in dem Moment halt ein bisserl aufgedreht und stolz. Bitte dafür vielmals um Entschuldigung!

1.b)
Weil Du mit herabwürdigenden Aussagen dieser Art gerade zur Penisgrößen-Fokussierung adoleszenter Junghengste beiträgst, möchte ich freilich nicht unerwähnt lassen, dass ich meinen Schwengel glatt falsch vermessen habe! Ich habe doch tatsächlich nur die Größe der Glans berücksichtigt. Für meine Gesamtpenislänge kannst Du noch genau 63,174 Zentimeter drauflegen (unter Anwendung der Methode der exponentiellen Glättung laut Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen). Das Gerät dürfte deinen Vorstellungen dann vielleicht gerecht werden. Wenn das nicht ausreichen sollte, bin ich gern bereit, mir mein Gehänge unter Anwendung von 10 kg Blei und roher Gewalt auf das dreifache auszudehnen. Bitte um PN.

1.c)
Allerdings sagte sie in Bezug auf ihren Ex-Freund was von 12cm - im Vergleich dazu wären 17,5cm dann doch ein Unterschied. Und 17/18cm sind halt auch nicht Durchschnitt. Weil 20cm-Schwänze sind glaub ich wohl eher selten (Ausnahmen bestätigen die Regel: Vergleiche Punkt 1.b). Und dass ich mich jetzt überhaupt auf dieses Thema versteife (ich liebe Wortspiele!) - auch dafür bitte ich untertänig um Vergebung.

2.)
Und weil ich das Angeben einfach nicht lassen kann: Ich spritze jeden Tag circa 8 mal mindestens 2 Liter Sperma raus - bei Bedarf auch mitten in die Fresse -, das würde die fehlenden 5 Zentimeter zum Mega-Lümmel geradezu spielerisch kompensieren - wenn ich den nicht schon hätte (siehe wiederum Punkt 1.b).

So - jetzt hab ichs Dir gegeben. Küss die Hand.

P.S.: Verzeihung, aber wie groß ist eigentlich Deine werte Muschi? Da passt bestimmt ordentlich was rein...hihi

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wehe mein Thread wird auch für eine Diskussion über Schwanzlängen missbraucht...!
:esreicht:
(Nachtigall, ick hör dir trappsen!) :mad:

Um mal wieder zum Thema zu kommen ( ;) )
Nö ich hab heute noch nicht gefickt... Aber ich glaub das hole ich jetzt mal nach:mrgreen:
Also dann bis später;)

bussi und lg

Steganos

Was mMn grauslig ist, sind die Fick und Schniedel-Avatare! Wirklich wahr... bist echt ein komischer Typ!!!
Warum ? Ist doch ein Sexforum, da gehört ficken dazu und Schwänze ebenso.

Ach ja, zum eigentlichen Thema... mehr einander genossen, denn gef..., gestern gegen Mitternacht...
Sag, warum schreibst du "gef...." anstatt von "gefickt" ? is des leicht ein "schmutziges" Wort, welches man nicht schreibt ??? *grübel* und was ist "einander genossen" ???

Mobilis

Warum ? Ist doch ein Sexforum, da gehört ficken dazu und Schwänze ebenso.

na ja der name ist erotikforum --> und ich kann die kritik an manchen avataren schon verstehen ->man:down: muss ja nicht der umwelt mit dem schwanz ins aug fahren --> könnte man:down: auch unter tolerantem auftreten der "umwelt" gegenüber verstehen

aber mir ist schon klar jeder wie er kann

na ja der name ist erotikforum -->
Auch wenns "quietschi-quatschi-forum" heissen würd, gehts trotzdem um Sex :mrgreen:

und ich kann die kritik an manchen avataren schon verstehen ->man:down: muss ja nicht der umwelt mit dem schwanz ins aug fahren --> könnte man:down: auch unter tolerantem auftreten der "umwelt" gegenüber verstehen
Toleranz geht in beide Richtungen, somit haben wir jetzt eine Patt-Stellung (für Nicht-Schachspieler, des is keine spezielle Stellung beim vögeln, gööö?).:mrgreen:

aber mir ist schon klar jeder wie er kann
Das sowieso ;)

Mobilis

Zurück
Oben