Heute schon gefickt?

Der Blitz könnte auch auf manuell geschaltet gewesen sein.

Oder vielleicht wollte er ein stimmungsvolles Foto machen und hat
bewußt auf den Blitz verzichtet ? :shock:

Ist natürlich für alle, die keine Phantasie haben und alles ganz genau
sehen müssen, eine mittlere Katastrophe. :roll:

@ Crusader: Nichts auszusetzen an Deinen Fotos ! Weiter so ! :daumen:

Oder aber er war verständlicherweise, ganz einfach "hormonell zu nervös" für solche Aufnahmen., (Bei uns nennt man das "fickerig", das trifft es dann wohl "ganz genau", gelle ? :daumen:

Deshalb auch Dankeschön ! fürs Einstellen der Bilder !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ja "fickrig", so könnte es auch gewesen sein. Gute Aussage von Dir, Seelentraum.
Selbstverständlich kann man auch mit viel Fantasie etwas erkennen. Na, ja jedem das seine. Man kann auch hin und wieder "Rätselraten" machen. (Spaß):ironie:

Gruß von Manfredino.

In der Tat - sorry ich hab vergessen - die Fotos sind eigentlich für einen super kalibrierten Apple Cinemadisplay Screen optimiert und kommen daher auf LCD und PC nicht so gut rüber und auf einem Lap top wirds dann ganz schwierig. Hab aber beide Fotos nochmal darauf abgestimmt und hoffe ihr könnt nun etwas erkennen.

Es sollten absichtlich stimmungsvolle Fotos ohne Blitz werden, und sind es auch geworden!

Btw, die Kamerea ist eine Nikon D 70s, besser gehts dann nur noch auf der Profiebene.

vorgestern gegen halb 6 in der früh sagen mich die Vögel in den Schlaf.... ach mist, thema verfeht :mrgreen:

sorry, dass musst jetzt sein, ich werde heute zwar keine Sex haben, dafür nach 2 Nächten im Zelt wieder komfort meines Bettes genießen - das is fast genauso gut ;)

Ja, Crusader, jetzt sind Deine Fotos ansehbar geworden.
Nicht schlecht sprach der Specht.

Gruß Von Manfredino.

Ich fand die Fotos vorher auch schon in Ordnung... und zum Glück keine "Fick-Fotos", sondern sinnliche, wie bereits erwähnt wurde...
Werde auch mal die Cam mitnehmen ins Bett, das seh ich schon... manches muß man einfach in Bildern festhalten... wie zB die Blicke dabei... (ich finde oft die Mimik erregender, als den Beischlaf selber zu beobachten...)

Da sagste was, angelina von webowl. :daumen:
Ich liebe diese Momente, wo sie noch or Erregung zittert, oder wenn Sie gelöst neben mir liegt, noch halb ermattet, selig lächelt oder sich geborgen fühlt wie ein Baby ... Solche Momente würde ich nicht nur gerne für mich im Bild festhalten, sondern sie gerne auch mal anderen zeigen ...
Leider fehlt mir aber dazu das Einverständnis der Damen, welche bisher immer Solches als "zu intim" für Andere betrachten. :roll:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

@Seelentraum: Tja... mein Herr wäre auch nicht glücklich, wenn ich sein Gesicht posten würde, das ich aber so gerne dabei betrachte...
Ich finde ja auch die Momente oft sehr erregend, wenn man sich dabei in die Augen sieht - auch im Moment des "Kommens"... steigert mMn die Intimität noch mehr...

Bin übrigens überrascht, solche Worte von einem Herrn zu vernehmen - denn ich war der Meinung, die meisten seien Spanner, die eben sehr gerne alles unter der Gürtellinie betrachten... (mir persönlich ist es immer lieber, wenn er mir dabei ins Gesicht sieht, anstatt mich/uns dabei zwischen den Beinen zu betrachten :oops: - wobei es doch manchmal auch so seinen Reiz hat, sich selbst dabei zu zu sehen...)

Da wären wir dann beim guten alten doggy... der sehr oft ein guter krönender Abschluß ist... da tiiiiiefe Penetration... geil! (Mann bin ich scharf! Hoffe daß meine einwöchige Abstinenz morgen vorbei ist...)

angelina von webowl ... Es war zuvor aber ein langer aber wirklich sehr lehrreicher Weg, bis ich mich endlich selbst dazu bekennen konte/wollte zu meiner "weiblichen" also eher emotionalen Seite zu stehen.

Zeitweise lastet durch Cliquen und Ähnliches auch mal Druck darauf ganz "Mann" zu bleiben. Logischerweise habe auch ich dann Zeiten durchlebt, wo ich Saufen Rauhen und Frauen in den Focus eines "erfolgreichen Patriarchen Lebens gesetzt hatte. Eine im Nachhinein schmerzhafte aber auch sehr kostpielige mit zahlreichen Lügen gepflasterte "Erfahrung", welche mich ursprünglich doch eigentlich charakterlich grösser und "bedeutender" als andere erscheinen lassen sollte. :mauer:

Endlich diesem eigenen Trugbild entronnen, vermochte es mich jedoch zuvor noch so weit zurückzwerfen. das ich mich einer längeren Psycho Therapie unterziehen musste.
Dank des Beistandes meiner Familie und Freunde meisterte ich irgendwann auch diese Hürde und stehe charakterlich/geistig nun dort, wo ich heute angekommen bin.

Glücklicherweise behielt ich nämlich trotz aller Irrungen immer das entsprechende soziale, harmonische Umfeld, welches mir immer wieder die Vorteile eines gefühlvollen/empfindsamen Lebens nahelegte, so das ich heute gerne auf die Inhalter dieser positiven Beispiele zurückgreife, (mir den grösste teil davon aneignete/anlebte) ohne deshalb jedoch gleich die alten Erfahrungen verleugnen zu müssen/wollen !

Für mich gelten solche Vergleiche wie "typisch Männlich/Weiblich" längst nicht mehr !
Reizt doch viel mehr die Mischung aus beidem, sofern sie genügend Menschlichkeit und Nähe zueinander verkörpert, nicht wahr ?

Als stark/schwach gelten deshalb für mich Menschen im Charakter, nicht in ihrer Kraft und optischen Wirkung. Darum "blendet" mich auch längst das blosse Erscheinungsbild eines Gegenübers nicht mehr so wie es früher leider der Fall war, bevor ich meine richtigen Freunde fand.
Wer mich heute für sich "gewinnen" will, der sollte/muss mir schon mit der gleichen Offenheit und Aufrichtigkeit gegenübertreten. Im Gegenzug verhalte ich mich ebenso und trage dadurch leichter zum Gedeihen/Erhalt einer solchen Freundschaft bei ...

Für kurze Zeit kann man sich sogar bei im Grunde "Unbekannten" auch mal wohl fühlen. Über längere Zeit benötigt man jedoch auch tiefes Vertrauen und Ehrlichkeit um im Leben gemeinsam zu bestehen, gelle ?.
Diejenigen welche seit Längerem schon mit mir Kontakt halten oder sogar partnerschaftsähnliche Beziehungen pflegen wissen und berücksichtigen das. Deshalb stellt sich der Umgang mit ihnen auch immer fair und ehrlich dar ...

Eine angenehme "Nebenwirkung" des Ganzen stellt sich in der eigenen Ausstrahlung und im Selbstbewusstsein dar. Je glaubwürdiger man da "rüberkommt", desto eher und intensiver wird es auch von anderen reflektiert ...

Deshalb habe ich auch für mein weiteres Leben beschlossen anderen nicht nur zu schildern/erzählen, wie/was ich bin, sondern es vorzuleben, damit es sie schlussendlich überzeugt ! :daumen:

Dir, webowl und allen anderen hier im Thread noch eine gute Nacht und einen erfolgreichen Tag wünsche ...

Sodele, nun begeben wir uns aber in die Federn, um den eigentlichen Sinn des Threads zu erfüllen ! :) ;)
Ich kann/will einfach nicht widerstehen wenn sich eine Lady so lasziv und verführrisch neben mir räkelt, währenddem ich hier schreibe ...

Danke für Dein/Euer Verständnis

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ich kann/will einfach nicht widerstehen wenn sich eine Lady so lasziv und verführrisch neben mir räkelt, währenddem ich hier schreibe ...
Du hast es gut!
Bei uns im Bett räkelt sich grad gar nichts... :( , außer vielleicht die Bettmilben, die schon sehnsüchtig auf die nächste Vorstellung warten! :p

Meine Frau ist erkältet, und Sex als Heilmittel ist für sie indiskutabel!
Noch nicht mal :anspritzen: ist drin, weil sie eine verstopfte Nase hat... :mrgreen:

Pickats... du böses Miststück ;)

Und übrigens, heute auch nicht, und morgen auch nicht... ich glaub ich gebs überhaupt auf und lebe fortan zölibatär...

Und übrigens, heute auch nicht, und morgen auch nicht... ich glaub ich gebs überhaupt auf und lebe fortan zölibatär...
naja.......vielleicht gelingt s4f ja der ausgleich, wenn ned....wär ja ned des erste studio was in konkurs geht :cool: :mrgreen:

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuha, werde mal einer nach eins solchen Nacht richtg wach.
Mir gelang es erst vor wenige Minuten, weil sich Magda, meine bezaubernde Verführerin und "Nylonesin" sang und klanglos verabschiedet hatte.
Nunja, wer erst gegen 8 Uhr Morgens einschlafen kann, weil zuvor noch zahlreiche hormonelle Bedürfnisse gegenseitig befriedigt werden müssen, der wird dann halt zum "Penner" wie ich ... ;) ;)

Tja und nun sitze ich hier wieder am PC, speise nebenbei ganz besonderen "Wurstsalat". Wie der zustande kam, das dürft ihr hier ! lesen !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Zurück
Oben