angelina von webowl ... Es war zuvor aber ein langer aber wirklich sehr lehrreicher Weg, bis ich mich endlich selbst dazu bekennen konte/wollte zu meiner "weiblichen" also eher emotionalen Seite zu stehen.
Zeitweise lastet durch Cliquen und Ähnliches auch mal Druck darauf ganz "Mann" zu bleiben. Logischerweise habe auch ich dann Zeiten durchlebt, wo ich Saufen Rauhen und Frauen in den Focus eines "erfolgreichen Patriarchen Lebens gesetzt hatte. Eine im Nachhinein schmerzhafte aber auch sehr kostpielige mit zahlreichen Lügen gepflasterte "Erfahrung", welche mich ursprünglich doch eigentlich charakterlich grösser und "bedeutender" als andere erscheinen lassen sollte.
Endlich diesem eigenen Trugbild entronnen, vermochte es mich jedoch zuvor noch so weit zurückzwerfen. das ich mich einer längeren Psycho Therapie unterziehen musste.
Dank des Beistandes meiner Familie und Freunde meisterte ich irgendwann auch diese Hürde und stehe charakterlich/geistig nun dort, wo ich heute angekommen bin.
Glücklicherweise behielt ich nämlich trotz aller Irrungen immer das entsprechende soziale, harmonische Umfeld, welches mir immer wieder die Vorteile eines gefühlvollen/empfindsamen Lebens nahelegte, so das ich heute gerne auf die Inhalter dieser positiven Beispiele zurückgreife, (mir den grösste teil davon aneignete/anlebte) ohne deshalb jedoch gleich die alten Erfahrungen verleugnen zu müssen/wollen !
Für mich gelten solche Vergleiche wie "typisch Männlich/Weiblich" längst nicht mehr !
Reizt doch viel mehr die Mischung aus beidem, sofern sie genügend Menschlichkeit und Nähe zueinander verkörpert, nicht wahr ?
Als stark/schwach gelten deshalb für mich Menschen im Charakter, nicht in ihrer Kraft und optischen Wirkung. Darum "blendet" mich auch längst das blosse Erscheinungsbild eines Gegenübers nicht mehr so wie es früher leider der Fall war, bevor ich meine richtigen Freunde fand.
Wer mich heute für sich "gewinnen" will, der sollte/muss mir schon mit der gleichen Offenheit und Aufrichtigkeit gegenübertreten. Im Gegenzug verhalte ich mich ebenso und trage dadurch leichter zum Gedeihen/Erhalt einer solchen Freundschaft bei ...
Für kurze Zeit kann man sich sogar bei im Grunde "Unbekannten" auch mal wohl fühlen. Über längere Zeit benötigt man jedoch auch tiefes Vertrauen und Ehrlichkeit um im Leben gemeinsam zu bestehen, gelle ?.
Diejenigen welche seit Längerem schon mit mir Kontakt halten oder sogar partnerschaftsähnliche Beziehungen pflegen wissen und berücksichtigen das. Deshalb stellt sich der Umgang mit ihnen auch immer fair und ehrlich dar ...
Eine angenehme "Nebenwirkung" des Ganzen stellt sich in der eigenen Ausstrahlung und im Selbstbewusstsein dar. Je glaubwürdiger man da "rüberkommt", desto eher und intensiver wird es auch von anderen reflektiert ...
Deshalb habe ich auch für mein weiteres Leben beschlossen anderen nicht nur zu schildern/erzählen, wie/was ich bin, sondern es vorzuleben, damit es sie schlussendlich überzeugt !
Dir,
webowl und allen anderen hier im Thread noch eine gute Nacht und einen erfolgreichen Tag wünsche ...
Sodele, nun begeben wir uns aber in die Federn, um den eigentlichen Sinn des Threads zu erfüllen !
Ich kann/will einfach nicht widerstehen wenn sich eine Lady so lasziv und verführrisch neben mir räkelt, währenddem ich hier schreibe ...
Danke für Dein/Euer Verständnis
Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele
Ralf, aka Seelentraum