Heute schon gefickt?

....weil eine Mutter in 9 von 10 Fällen mehr Bindungsmöglichkeiten hat!

Mehr Bindungsmöglichkeiten ? Meinst du das eine alleinerziehende Mutter MEHR Chancen hat sich wieder zu binden, oder verstehe ich das grundlegend falsch ? *grübel*.

Mobilis

Alo das versteh ich auch nicht ganz... denn es ist als Mutter sicherlich SCHWIERIGER, wieder eine (noch dazu funktionierende) Beziehung zu "finden"... es gibt genug Männer, die überfordert sind, wenn sie plötzlich eine Frau MIT Kind bekommen und ich denke, daß aus solchen Gründen Mütter auch öfters (nicht immer freiwillig!) den Partner wechseln (müssen)! Und zum Glück leben wir in einer Zeit, wo sich eine Frau (auch wenn sie ein Kind) hat, von ihrem Partner trennen kann, wenn die Beziehung nicht funktioniert!
Natürlich ist es schön, wenn Mama und Papa und Kind(er) glücklich zusammen in Harmonie leben können - leider ist es halt nicht immer möglich! Besser die Eltern trennen sich und versuchen für das Kind das beste zu machen, als die Eltern bleiben zusammen und streiten nur!
Ich finde es auch nicht gut, wenn eine Frau ständig (täglich/wöchentlich) einen anderen Mann im Bett hat und das Kind kriegt es mit - aber Mütter haben auch ein Recht auf ein eigenes (Sexual-)Leben! Was ich aber wichtig finde, ein Kind sollte auch lernen, daß eine Frau auch Freundschaften zu beiden GEshlechtern haben kann - was nicht bedeutet, daß sie jeden Mann küssen usw muß... (nach dem Vater meines Kindes hätte ich Männer nicht einmal anschauen, geschweige denn mit ihnen reden dürfen, da unsere Tochter davon Schaden nehmen hätte können... bei ihm war das natürlich was anderes...)

Um auf die Bindungsmöglichkeit zurück zu kommen: Ich denke, ein Mann mit Kind tut sich leichter eine Frau kennen zu lernen, als eine Frau mit Kind... ich mag mich natürlich aber auch täuschen...

... denn es ist als Mutter sicherlich SCHWIERIGER, wieder eine (noch dazu funktionierende) Beziehung zu "finden"... es gibt genug Männer, die überfordert sind, wenn sie plötzlich eine Frau MIT Kind bekommen...
Ohne gleich gesteinigt zu werden möchte ich an dieser Stelle einwerfen, daß es zB für mich absolut nicht in Frage kommt eine Beziehung mit einer Mutter einzugehen. Daher denke ich, daß angelina recht hat, denn nicht nur ich denke so sondern auch viele aus meinem Bekanntenkreis.

Duffy

Frauen mit Kind haben es definitiv schwerer wieder eine Beziehung zu finden... Mann mit Kind tut sich hier erheblich leichter, auch ist die Situation eher die Ausnahme... naja, ich habe es eben gemacht und es ist eine erhebliche Umstellung... keine Frage... v.a. vom Single in die Familie & nicht eine klassische 1:1 Beziehung ... die Frage ist dabei: will man die Verantwortung übernehmen oder nicht... kommt kein klares "ja, ich will" wird's nicht funktionieren... der kleine, gerade mal 8, hat uns auch schon mal überrascht als wir gerade mittendrin waren.... ist schon ungalublich zu welchen Blitzaktionen man in den frühen Morgenstunden fähig ist... GsD sieht er in der Früh genau null aus den Augen, sodass er nichts mitbekommen hat... daher haben wir unser Stündchen oft auf 5h00 - 5h30 morgens verlegt oder eben abends, wenn er schon wieder pennt... auch da hat er einen gesunden Schlaf... Abstriche muß man in punkto Spontanität machen...

Meine Eltern haben es zum Großteil verabsäumt mich aufzuklären... dann gab's noch die eine oder andere Situation die mich zurückgeworfen hat, weil zu Hause nicht offen über Sex geredet wurde.... dann kommen die berühmten Vorsätze zum Tragen, wo man sagt: ich will das anders machen...

Hi alle
hab heute schon zweimal gewichst, leider keine Frau zur Verfügung. kenn mich eben hier nicht so gut aus, keine mag mich obwohl ich tageslichttauglich bin, heullll
Außerdem Pifkinesennnachteil-ihr wißt, das trennende Element ist die gemeinsame Sprache
Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Mädls für mich oder ein paar gute Adresen - ich weiß ich sool in der Historie nachsehen - muß aber auch was arbeiten.

Freu mich auf euere netten F/W - Beiträge und natürlich die netten Nachfragen der Damen im Forum

euer
badboy

Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Mädls für mich oder ein paar gute Adresen - ich weiß ich sool in der Historie nachsehen - muß aber auch was arbeiten.
:shock: gigantisch was da so alles rumrennt :roll:

Pifkinesennnachteil, meinste damit, das wir BRD'ìgten oft auch als PIEFKE`S bezeichnet werden, odda was :fragezeichen:

Komisch, mich hat noch keine(r) der hier anwesenden und agierenden Damen "gebissen" oder sonstwas geheissen. Geschweige denn das man mich dafür "verurteilt" oder ausgegrenzt hätte, aus einem anderen Land zu stammen.

Den Reiz dieses Boardes macht es vielmehr aus, das man nach seinen Aussagen und Ansichten, und nicht auf Vorbehalten und Vorurteilen beurteilt und behandelt wird.

Und selbst wenn ich mitunter auch mal als PIEFKE gelten sollte, spätestens bei einer realen Bekanntschaft erkennen die Meisten, das meine charakterliche Eigenschaften und mein Auftreten absolut nicht zu solchem Schubladendenken anderer passen !

Lassen wr also jedem das Recht auf seine Meinung und Ansicht, (Betreffend Kultur und Co) spätestens beim "sich in die Augen schauen" stellt sich doch heraus, ob sie auch Bestand haben kann !? :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

pfuhhh

aleinerziehende (egal ob mütter oder väter) werden gewisse probleme mit jenen haben die es grundsätzlich ablehnen einen partner mit kind "kennenzulernen"

im übrigen wird,s nicht unwesentlich vom vater von der mutter abhängen ob jemand die gelegenheit bekommt seine "seelenverwandschaft" zu beweisen

mütter oder väter die wegen einem falschg verstandenen "schutzmechanismus" jede:down: vor den kopf stossen werden eine reihe von problemen - nicht zuletzt mit dem eigenen kin(ern) bekommen

@liebeskranke

kinder leiden unter streit und gezeter (manchmal sogar unter körperlicher gewalt an und von den eltern) und da ist es besser dem heranwachsenden menschen zu zeigen dass es auch anders geht - dass es zwei menschen geben kann die sich mögen sich lieben - auch wenns alle jahre ein anderer sein sollte - so lernt der "kleine" mensch durch "erleben" nicht nur schlechtes sondern auch gutes - und das ist für die entwicklung eines kindes ungeheuer wichtig - und die verkrampftheit der sexualität geht meisst von den "alten" aus - aufgeklärte kinder hatten und haben damit kein problem

Ich erlaube mir (auch wenn ich hier in diesem Thema bisher nicht viel beigetragen habe) zur Ordnung zu rufen, es geht hier doch ums "heute schon gefickt oder nicht" als um beziehungstechnisches, oder ?

Mobilis

Ich rufe AUCH mich selber zur Ordnung, göö Franzl ? :mrgreen: bin da auch kurz entglitten und habe mich hinreissen lassen ;) mochs eh nimma mehr.

Mobilis

Heute hab ich noch kein hormonelles Vergnügen gehabt, werde es aber wohl dieses Wochenende im Übermass erleben weil meine Verlobte sogar mit ihrer Freundin hier bis Sonntag verweilen wird ...

"Off Topic ..."

Hach, um mal darauf zurückzukommen ...

Wenn die "lieben Kleinen" im Schlafzimmer auftauchen, das hat schon was ganz Besonderes ... :mauer: Ich erinnere mich noch daran, als wäre es Gestern pasiert ... :) ;)

Manuela, war zu Bett gebracht worden und hatte auch schon ein paar Minuten tief und fest geschlafen, so daß ich mich mit ihrer Mutter ins Schlafzimmer zurückziehen konnte.
Irgendwann, während unseres immer emsiger werdenden Liebespieles zog dann wer an meinem Fuss.

Conny, mein damalige Freundin und Mutter von Manuela (10) hielt schlagartig inne, als ihre Tochter sie fragte, was wir da gerade machen würden.

Richtig, aber doch für das Kind noch unverständlich, antwortete sie ihm das wir "miteinander schlafen" würden.

Manuela überlegte eine Zeit lang, strahlte sie dann an und meinte todernst :

"Hätte der Papa früher auch mit dem Kopf unter Deinem Schoss gelegen, hätte er wohl nicht mehr laut schnarchen können ? Ihr hättet Euch besser vertragen, und nicht erst scheiden lassen müssen !
Da er Dich aber immer nur von hinten "angeschoben" hat musste er später wohl auch laute Geräiusche machen, damit die Luft rauskonnte ?"

Was haben wir daraufhin Tränen gelacht ... An Sex war nicht mehr zu denken, dier Kleinen war es sehr lieb, durfte sie dann daraufhin in der Mitte von uns schlafen, damit sie sich davon überzeugen konnte das ich nicht die Mama störe und schnarche ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Zurück zum Thema: Werde heute hoffentlich noch ficken, zählt das auch?

Duffy

"Hätte der Papa früher auch mit dem Kopf unter Deinem Schoss gelegen, hätte er nicht wohl mehr laut schnarchen können ? Ihr hättet Euch besser vertragen, und nicht erst scheiden lassen müssen !
Da er Dich aber immer nur von hinten "angeschoben" hat musste er später wohl auch laute Geräiusche machen, damit die Luft rauskonnte ?"
:daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

ein beweis für "unverkramprten" umgang mit dem thema

Was haben wir daraufhin Tränen gelacht ... An Sex war nicht mehr zu denken, dier Kleinen war es sehr lieb, durfte sie dann daraufhin in der Mitte von uns schlafen, damit sie sich davon überzeugen konnte das ich nicht die Mama störe und schnarche

lachen ist (fast) immer ein gutes zeichen und das "in der mitte" schlafen ein beweis fürs kind dass "es" dazugehört

:daumen: musterbeispielhaft:daumen:

Mobilis, das passiert halt jedem mal. Sofern man eigentlich aber auch was zum Thema einbrachte, erachte ich selbst es als wenger schwerwiegend. Vermag doch oftmals gerade das "was nicht so ganz dazu gehört", noch mehr über das Wesen des Posters zu vermitteln, gelle ? :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ich will wohl gerne. Jetzt...

ABER... es ist noch nicht Samstag Nachmittag, wo meiner sich in den Flieger begibt und zu mir huscht.
Also.. ähnlich wie Seelentraum.. aufs Wochenende verschoben. *hmpf*

Mobilis, das passiert halt jedem mal. Sofern man eigentlich aber auch was zum Thema einbrachte, erachte ich selbst es als wenger schwerwiegend. Vermag doch oftmals gerade das "was nicht so ganz dazu gehört", noch mehr über das Wesen des Posters zu vermitteln, gelle ? :daumen:

Der "Ordungsruf" sollte allerdings als nicht all zu ernst aufgefasst werden.

@Duffy
Nein, fromme Wünsche gelten nicht :mrgreen:

Mobilis

Ich will wohl gerne. Jetzt...
Naja, siehs positiv, du weiß wenigstens schon mit wem... das kann ich nicht behaupten, ich meine eine leise Vorstellung hab ich schon aber so genau kann man das noch nicht sagen...

Duffy

Zurück
Oben