L
Gast
(Gelöschter Account)
Steirerbua fickt Ladykiller... gibt ab an webowl... schießt... TOOOOOR! TOOOOOR! TOOOOOR!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steirerbua fickt Ladykiller... gibt ab an webowl... schießt... TOOOOOR! TOOOOOR! TOOOOOR!
lieber nicht! am ende stören wieder die KinderIch könnte ja schon mal schreiben, wie es WIRD!?? LOL!
Wär doch mal was neues...
Jetzt will ich eure Neidvollen Blicke sehen und Respektzollende Postings lesen!!
am Ende hat sie es heimlich gelesen und war darum so rattenscharf...???...
eventuell hats was tolles zu lesen bekommen ...
Ich schau nachher mal unter ihrem Kopfkissen nach...
Ja, ja, Mister-X, solche leid- und dann wieder lustvollen Überraschungen meiner Holden kenn ich auch: Wochenlang nix oder nur Pflichtübung und dann aus heiterem Himmel, ohne dass sich drumherum was geändert hätte, plötzlich ziemlich scharf. Da soll sich wer auskennen bei den Frauen ...Jetzt darf ich aber!
So gibt es sogar nach etlichen Jahren Ehe doch manchmal noch Überraschungen beim Sex!
Jetzt darf ich aber!
Nach dem unterbrochenen Blasen in der Wanne ("Mama! Ich muss aufs Klo!!" ) ging es, nachdem die Kinder endlich schliefen, im Bett weiter.
Jupp. Das wärs! Leider zu teuer!!Tja, dann brauchst eine etwas grössere Behausung wo die Toilette nicht im Bad ist.
Mobilis
Hat schon was, gell?dann ein angenehmer fick von hinten im knien
Ach ja, hab ich fast vergessen, ich hab am WE zwei (nacheinander) im Bett gehabt allerdings kam es etwas anders als ich mir das vorgestellt habe...
Duffy
Das hat meine EX nur 1x gemacht: Wir waren gerade voll dabei, als sie meine aufstehen zu müssen. Mit was sie allerdings nicht gerechnet hat war, daß ich mir ein Taschentuch genommen habe und mir einfach einen runtergeholte. Tja, Pech gehabt....wenn man gerade so richtig schön bei der Sache ist und dann als Frau einfach aufsteht oder sich wegdreht...