Heute schon gefickt?

Jetzt will ich eure Neidvollen Blicke sehen und Respektzollende Postings lesen!! :mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

:shock::shock::shock: = neidvolle blicke

:hss:eventuell hats was tolles zu lesen bekommen = respektvolles posting:daumen:

:mrgreen: ach ja = ceterum censeo:daumen: :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jetzt darf ich aber! :p
So gibt es sogar nach etlichen Jahren Ehe doch manchmal noch Überraschungen beim Sex!
Ja, ja, Mister-X, solche leid- und dann wieder lustvollen Überraschungen meiner Holden kenn ich auch: Wochenlang nix oder nur Pflichtübung und dann aus heiterem Himmel, ohne dass sich drumherum was geändert hätte, plötzlich ziemlich scharf. :poppen: Da soll sich wer auskennen bei den Frauen ...:fragezeichen:

Jetzt darf ich aber! :p

Nach dem unterbrochenen Blasen in der Wanne ("Mama! Ich muss aufs Klo!!" :mad: ) ging es, nachdem die Kinder endlich schliefen, im Bett weiter.

Tja, dann brauchst eine etwas grössere Behausung wo die Toilette nicht im Bad ist.

Mobilis

Naja Mobilis, in D ist das, so wie ich es erlebt habe, nicht besonders verbreitet, die Toilette extra zu haben, das habe ich auch erst in Ö erlebt.
Aber letztlich hat er seinen Spaß gehabt mit ein bißchen Vorfreude verbunden.

heute in der früh nach dem wach werden. und es war herrlich :)
kurzes vorspiel, wichsen, blasen, lecken und dann ein angenehmer fick von hinten im knien

Schööööööööööööööööön! Es geht nichts über ein "Necken" des anderen...
Wenn es umgekehrt ist und er reibt nur mit seiner Spitze an dir und du willst, daß er endlich "reinkommt" und er tut es mit Absicht noch nicht... ist das auch SEHR GEMEIN!... HIHI!

Ach ja, hab ich fast vergessen, ich hab am WE zwei (nacheinander) im Bett gehabt allerdings kam es etwas anders als ich mir das vorgestellt habe...

Duffy

Man kann ja auch abwechseln.... gemein ist es auch, wenn man gerade so richtig schön bei der Sache ist und dann als Frau einfach aufsteht oder sich wegdreht.... Ich liebe dann das Gesicht meines Partners!!! Und manchmal werden manche ja ganz schön gierig danach, daß sie weitermachen wollen... (ich laß mich ja gerne überwältigen...)

Kann also deine Frau gut verstehen... dieses reizen hat schon was, jaja... (und je länger man dann zusammen ist, umso besser verstehen dann beide die "Speilregeln"....)

...wenn man gerade so richtig schön bei der Sache ist und dann als Frau einfach aufsteht oder sich wegdreht...
Das hat meine EX nur 1x gemacht: Wir waren gerade voll dabei, als sie meine aufstehen zu müssen. Mit was sie allerdings nicht gerechnet hat war, daß ich mir ein Taschentuch genommen habe und mir einfach einen runtergeholte. Tja, Pech gehabt.:cool:

@mister-x
Vllt schreib ich wieder mal einen Bericht, aber nur vllt.

Duffy

Tja, Duffy, manche spielen gerne und manche nicht... meinem Partner hat es gefallen, er hat ganz nach meinen Vorstellungen reagiert... und ich denke, er bevorzugt den sex mit mir gegenüber dem wixen...

Zurück
Oben