Teil 3 - Die Verführung
Um von vornherein eine zärtliche Stimmung aufkommen zu lassen, begrüßt man die Angebetetetete mit einem lasziv gehauchten
Trottel: Ey Tach ey
Um bei der Braut... bbei der Dame den Eindruck zu erwecken, man sei ein viel beschäftigter und gefragter junger Mann, erwähnt man am Besten eine Tätigkeit, der man gerade nachging, und die man noch schnell beenden tun müssen tun täte.
Trottel: Ey, ey du ey, setzt dich doch schon mal rein ne, ähä, ich war gerade beim Kacken, ne, als du eben geklingelt hast. Ich will nur naoch mal eben schnell fertig machen, ne, ähähä.
Na ja, oder auch irgendetwas anderes. Dann wendet man sich der Geliebten zu.
Trottel: Ah, so da bin ich wieder. Man ey, das war bestimmt ein Zentner, ne.
Aber die Spülung nicht vergessen!
Trottel: Ach ja ey, vergeß ich jedes Mal.
Dann setzt man sich zu der Damen-Braut auf das Chaiselongue-Sofa drauf und faßt ihr galant unter den Rock.
Trottel: (platsch) Aua!
Nun gut, gehen wir doch lieber etwas behutsamer vor. Zuerst einmal nehmen wir der sich schon vor Sehnsucht fast Verzehrenden, ihren Mantel ab.
Trottel: Ey möchtest du vielleicht deinen Mantel ablegen und den Rest vielleicht auch gleich?
(platsch) Aua!!!
Um sich vor der Begattung auch menschlich ewas näher zu kommen, beginnt man eine kleine interessante Konsversat... Konversatz... Zonverkat... ähh Gespräch.
Trottel: Ähähä, weißt du, ich guck keine Nachrichten, du etwa?
Schnitte: Ja.
Trottel: Aha!
Sollten wir mit diesem Thema nicht weiter kommen, greifen wir einfach zu einem der herumliegenden Magazine.
Trottel: Ey booha, ey. Ey guck mal ey, die hat ja Riesenmöpse, wa?
(platsch) Aua!
Na schön vielleicht doch lieber zu einem anderen.
Trottel: Ey guck mal, ne und hier kommt Lupo zu Fix und sagt: 'Wo ist denn eigentlich Foxi', ne und da sagt Fix: 'Ja was weiß ich denn. Frag doch mal Tante Eusebia.' Und da sagt Lupo, ne ...
Sollte das alles nicht funktionieren, versuchen wir die schöne Beischlafgehilfin anderweitig zu beeindrucken. Zum Beispiel durch Kunststücke,
Trottel: Ey guck mal ey, ich kann mit meinen Füßen Geräusche machen, ne, ähuahua.
durch spannende Fakten,
Trottel: Ey, meiner, ne, ist übrigens zwanzig Zentimeter lang, ne. Plus Minus zehn oder fünfzehn ne.
oder durch schöne Künste, indem wir beispielsweise mit einer alten Unterhose auf dem Kopf vor ihr durchs Zimmer tanzen.
Trottel: Ähähähähähä Ähähähähähähä
Haben wir dann somit im Herzen der schüchternen Gazelle das Feuer der sündigen Begierde ins Lodern gebracht, ist es Zeit für einen ersten versteckten erotischen Hinweis auf die verborgenen Wünsche.
Trottel: Ey wollen wir jetzt ficken?
(platsch) Aua. Nicht oder was?
Tja schade. Das war dann wohl doch ein Tick zu schnell, he. Manche Frauen sind sexuell halt doch noch etwas verklemmt. Tja, Pech gehabt, dann machen wir es uns heute doch mal wieder alleine, hehe, gemütlich, ne, hihi.
Trottel: Ey Scheiße, ey!
(aus: http://www.bei-gertrud.de/)