Heute schon gefickt?

Nix, Pyjama... Haut auf Haut... :!:... so a Textilfetzen hat dabei nix verloren... GsD sieht das meine neue Flamme auch so.. :mrgreen:

@Chucha: gelle....g'frei mi a!! :daumen:

Also, auf Grund der ausführlichen Überzeugungsarbeit von matteo und buk hab ich mich heute dazu entschlossen nackt zu schlafen.

23:30 Ging ins Bett und zog meinen Pyjama aus
23:31 Schüttelfrost
23:32 Immernoch Schüttelfrost
23:45 Besserung in Sicht (Heizung voll aufgedreht)
00:05 Erlösung, das Zimmer ist endlich warm
02:00 Schweißausbruch unter der Decke, ohne Decke Schüttelfrost
02:15 Pyjama an, Heizung aus, Fenster gekippt
02:16 Erlösung!

...nie mehr wieder ohne meinen Pyjama!

Duffy

...nie mehr wieder ohne meinen Pyjama!
Duffy

Kann ich nachvollziehen.
Ich brauch auch mein T-Shirt in der Nacht, egal ob sommer oder winter sonst wach ich 110%ig mit Halsschmerzen am nächten Tag auf.

Und mOni büselt neben mir, ebenfalls ob Sommer oder Winter, nackt und meist auch noch auf der Decke liegend und hat am nächsten Tag nix.

Duffy, vermutlich sind wir einfach einfach Weicheier :mrgreen:

LG Mike

Und mOni büselt neben mir, ebenfalls ob Sommer oder Winter, nackt und meist auch noch auf der Decke liegend und hat am nächsten Tag nix.

also dann ist die heiße braut auch nicht das allheilmittel. ;)

@matteo
mit einem bekannten heute morgen gefickt, und einem anderen bekannten einen geblasen.
gefickt wurde in seiner wohnung, geblasen im auto.

@matteo
mit einem bekannten heute morgen gefickt, und einem anderen bekannten einen geblasen.

klingt ja herrlich. solche bekannt möchte ich auch haben ;)

@matteo
und jetzt hamma grad mal 12 uhr mittag.....
wie kommen di andern dazu dich als billiges.....
ah wurscht, sie verstehts eh ned :mrgreen:

also bitte, freunde. was soll diese kleinlichkeit. ich denke nicht, dass einer der lieben user, die voetzchen angeschrieben haben, davon wußten, dass sie heute schon zwei verschiedene bekannte gefickt bzw geblasen hat. und selbst wenn, ist das kein grund idiotische und niveaulose pns zu schreiben.

und das eine frau es mit mehreren männern treibt sollte doch zumindest hier kein grund für kritik sein.

gruß, matteo

ach gottchen matteo, beschützer aller frauen :cool: :mrgreen:

sie kann mit 100 männer ficken würde es keinem stören....
keine reaktion ohne aktion, manche sind halt threadverbindet unterwegs, weisst?

btw: viel erfolg matteo ;) :mrgreen:

wir sind hier in einem erotik forum, wer probleme mit dem sexleben anderer hat, sollte ins kloster gehen

stichwort kloster:
meine liebe pickats, ich denke du hast keine ahnung was du hier tust.
mit so einer einstellung solltest du ins kloster gehen.

zu deiner aufklärung, das ist ein erotikforum, hier wird nun mal über sex geredet und zwar ohne, vorgehaltener hand. wer das nicht kann, sollte hier nicht sein.

und an alle, wenn ich als frau heute 2 männer hatte, und ihr setzt daran was aus, dann kann es nur der neid sein der aus euch spricht.
ihr tut mir echt leid.

@matteo:
schenke pickats nicht zuviel beachtung, die sollte mal wieder jemand ordentlich durchvögeln. vielleicht ist sie dann wieder etwas entspannter.
:mrgreen:

Zurück
Oben