Heute schon gefickt?

Wow, hab die ganze Nacht mit meiner Süßen gefickt. Als ich dann heut Mittag los wollte, hat sie mir den Schwanz aus der Hose geangelt, und schön einen geblasen! Zwangsläufig hab ich sie dann noch richtig durch gebumst. Geiler Start in den Tag!!!

Wow, hab die ganze Nacht mit meiner Süßen gefickt. Als ich dann heut Mittag los wollte, hat sie mir den Schwanz aus der Hose geangelt, und schön einen geblasen! Zwangsläufig hab ich sie dann noch richtig durch gebumst. Geiler Start in den Tag!!!

so fängt der Tag am besten an. Morgenfick :mrgreen:

hmmm heute noch nicht, gestern auch nicht (schatz hatte den ganzen tag dienst und ist heute morgen vom dienst heimgekommen und schläft gerade) aber vorgestern - und später heute vielleicht auch noch :) *winkz*

Heute noch nicht, gestern ebenfalls nicht (Chefin ein wenig krank - Verkühlung), heute gehts ihr besser (aber noch kein Grund das heute .... - aber egal), den Tag davor ...... kann ich mich nicht erinnern, schon zu lange her .... alles speichern geht eben nicht :mrgreen:

Mobilis

Am Freitag nicht (da musste mein Mädel einer Freundin helfen), heute nicht (da stand Einkaufen am Programm) und morgen vermutlich auch nicht, kein wirklich befriedigendes Wochende :-((

Heute noch nicht, gestern ebenfalls nicht (Chefin ein wenig krank - Verkühlung), heute gehts ihr besser (aber noch kein Grund das heute .... - aber egal), den Tag davor ...... kann ich mich nicht erinnern, schon zu lange her .... alles speichern geht eben nicht :mrgreen:

Mobilis

aber @Mobilis wenn du deine Chefin fürsorglich betreust, könnt doch immerhin morgen der erhoffte Tag sein , wo alles möglich ist !

liebe Genesungsgrüße an Noukie !

Am Freitag nicht (da musste mein Mädel einer Freundin helfen), heute nicht (da stand Einkaufen am Programm) und morgen vermutlich auch nicht, kein wirklich befriedigendes Wochende :-((

....und wenn du Montag , Dienstag , Mittwoch , Donnerstag
erfüllten Sex hattest , dann kann man doch locker Freitag , Samstag wegstecken
und der Sonntag ist ja noch nicht vorbei ;)
und wenn auch dieser Tag zum Abhacken ist , sieh es locker und entspannt
denn vielleicht wirst du wieder am Montag , Dienstag , Mittwoch , Donnerstag von deiner Freundin gefordert
sag ich einmal und lass das jetzt so im Raum stehen...:mrgreen:

....und wenn du Montag , Dienstag , Mittwoch , Donnerstag erfüllten Sex hattest , dann kann man doch locker Freitag , Samstag wegstecken und der Sonntag ist ja noch nicht vorbei ;)

Nein, der Sonntag ist noch nicht vorbei, aber so wie es aussieht, steht ein Ausflug am Programm :-(

Mo-Fr wär ja schön gewesen, aber "Wünsch Dir was" spielt´s leider nicht :-(

Nein, der Sonntag ist noch nicht vorbei, aber so wie es aussieht, steht ein Ausflug am Programm :-(

Mo-Fr wär ja schön gewesen, aber "Wünsch Dir was" spielt´s leider nicht :-(

versteh ich nicht :fragezeichen:
warum macht ihr nicht beide gemeinsam einen Ausflug ?:D
na ja , alles muß ich ja nicht verstehen ....:roll:
kopf hoch @daemon ! wird schon wieder

hätte da eine Lösung ... lege dir zwei Frauen zu
kann die eine nicht , hast ja noch die andere
klingt zwar etwas blöd , aber wenn du deine Liebe gerecht verteilst ,
kann das durchaus befriedigend sein;)

hmmm genau ! ich denke , es ist eine gute Idee:daumen: :D

hätte da eine Lösung ... lege dir zwei Frauen zu
kann die eine nicht , hast ja noch die andere
klingt zwar etwas blöd , aber wenn du deine Liebe gerecht verteilst ,
kann das durchaus befriedigend sein;)

hmmm genau ! ich denke , es ist eine gute Idee:daumen: :D

Nein, das ist keine gute Idee. Ich will ja nur die eine, aber die hat einfach zu wenig Zeit...

Nein, das ist keine gute Idee. Ich will ja nur die eine, aber die hat einfach zu wenig Zeit...

Das Posting war um 3min zu früh, es hat gerade an der Tür geläutet :daumen: Es gibt doch noch Sex heute und mein Mädel meint gerade, ich soll gefällst den PC abdrehen und mich um sie kümmern, was ich jetzt auch tue :))

Wünsche allseits einen schönen Abend, ich hab ihn jetzt sicher :))

das kommt mir bekannt vor :mrgreen:

ohje!! das klingt aber net besonders erfreulich??
aber wenn ich mich dunkel erinnere hast in einem anderen Thread geschrieben das 2 Männer eh zu wenig sind?? und trotzdem hat keiner Zeit für Dich??
mein Tip: rasch nachschub besorgen oder enthaltsamkeit üben!!:mrgreen: :mrgreen:

wünsch Dir viel Glück um deinen bevorzugten Partner endlich zur Aktion zu bewegen!

ohje!! das klingt aber net besonders erfreulich??
aber wenn ich mich dunkel erinnere hast in einem anderen Thread geschrieben das 2 Männer eh zu wenig sind?? und trotzdem hat keiner Zeit für Dich??
mein Tip: rasch nachschub besorgen oder enthaltsamkeit üben!!:mrgreen: :mrgreen:

wünsch Dir viel Glück um deinen bevorzugten Partner endlich zur Aktion zu bewegen!

na enthaltsamkeit ausüben ist langweilig, kann auf daer nichts und ins kloster will ich ja nicht gehen, dass ich das brauche

na enthaltsamkeit ausüben ist langweilig, kann auf daer nichts und ins kloster will ich ja nicht gehen, dass ich das brauche

na das will ich auch meinen!!!
ins Kloster kannst auch noch später gehen,obwohl es ja auch Gerüchte gibt das es hinteren den altehrwürdigen Klostergemäuiern oft sehr sehr "lustig "sein kann!!

mei wär i gern a pater auf besuch im Kloster!!.........

na das will ich auch meinen!!!
ins Kloster kannst auch noch später gehen,obwohl es ja auch Gerüchte gibt das es hinteren den altehrwürdigen Klostergemäuiern oft sehr sehr "lustig "sein kann!!

mei wär i gern a pater auf besuch im Kloster!!.........

stimmt kenn ich auch;)nur i kenne viele klosterschwestern und da kann ichs mir nicht wirklich vorstellen dass die gerüchte auch wahr sind.. halt bei denen ;)

stimmt kenn ich auch;)nur i kenne viele klosterschwestern und da kann ichs mir nicht wirklich vorstellen dass die gerüchte auch wahr sind.. halt bei denen ;)

ups!! net Klosterschwestern sonder Padres solltest kennen!!
is nur die Frage ob die es bringen??
keine Ahnung!

Zurück
Oben