M
Gast
(Gelöschter Account)
ups!! net Klosterschwestern sonder Padres solltest kennen!!
is nur die Frage ob die es bringen??
keine Ahnung!
wess ich nicht, noch nie gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ups!! net Klosterschwestern sonder Padres solltest kennen!!
is nur die Frage ob die es bringen??
keine Ahnung!
wess ich nicht, noch nie gehabt
na dann wird es Zeit!
wolt eh scho immer ins Kloster! melde mich dann
naja obwohl stell mir ein leben dort nicht so rosig vor
kommt auf den Orden an!!
kannte mal einen jungen Mechitaristen (armenischer orden) der hat sein Leben in vollen Zügen genossen.
Waren mal gemeinsam auf der Grazer Messe ( dort hat er den klostereigenen Likör verkauft) kann nur sagen er hat es verstanden zu feiern und wir sind beide (getrennt) zu unserem Vergnügen gekommen (im wahrsten Sinne des Wortes)
ja feiern können manche das a wahnsinn, kannte nen pfarrer der hat alle unterm tisch gesoffen und was der oft für sachen geliefert hatte a wahnsinn
erzähl !! neugierigbinundalleswissenwill!
na der hat mal pferde genommen von na koppel und ist mit denen herumgeritten...und iredwo dann angebundne gehabt sowas muss dir mal einfallen usw..
lol!! reiten is doch was schönes oder??
kann auch seine Reize haben und wenn die Stute auch noch ..........!
ups! ich glaube das ist jetzt net das selbe oder?
reiten am pferde...
ups !! ich glaube ich habve das falsch verstanden --das soll ja auch recht nett sein oder?
stimmt, das mag ich recht gerne, nur momentan nicht wär für des zwergi nicht gut
das erinnert mich irgendwie an meine jugend, da haben wir regelmäßig die feuerwehrzille geklaut und sind damit auf große fahrt flußabwärts gegangen ...
heute zum ersten Mal seit zwei Jahren mit Vollendung *mag den neuen Club in Innsbruck*
am tag des herrn hab i mir gerade einen lassen
am tag des herrn hab i mir gerade einen lassen
Schönen Gruß an die mir unbekannte Nachbarin !