Heute schon gefickt?

naja obwohl stell mir ein leben dort nicht so rosig vor :mauer:

kommt auf den Orden an!!
kannte mal einen jungen Mechitaristen (armenischer orden) der hat sein Leben in vollen Zügen genossen.
Waren mal gemeinsam auf der Grazer Messe ( dort hat er den klostereigenen Likör verkauft) kann nur sagen er hat es verstanden zu feiern und wir sind beide (getrennt) zu unserem Vergnügen gekommen (im wahrsten Sinne des Wortes)

kommt auf den Orden an!!
kannte mal einen jungen Mechitaristen (armenischer orden) der hat sein Leben in vollen Zügen genossen.
Waren mal gemeinsam auf der Grazer Messe ( dort hat er den klostereigenen Likör verkauft) kann nur sagen er hat es verstanden zu feiern und wir sind beide (getrennt) zu unserem Vergnügen gekommen (im wahrsten Sinne des Wortes)

ja feiern können manche das a wahnsinn, kannte nen pfarrer der hat alle unterm tisch gesoffen und was der oft für sachen geliefert hatte a wahnsinn

na der hat mal pferde genommen von na koppel und ist mit denen herumgeritten...und iredwo dann angebundne gehabt ;) sowas muss dir mal einfallen ;) usw..

lol!! reiten is doch was schönes oder??

kann auch seine Reize haben und wenn die Stute auch noch ..........!

ups! ich glaube das ist jetzt net das selbe oder?

stimmt, das mag ich recht gerne, nur momentan nicht ;)wär für des zwergi nicht gut

ja das könnte durchaus sein!!
weiß gar net wie lange "vorher" man lieber nicht mehr sollte?
anderseits habe ich gehört das manche Frauen besondern in der letzten Phase besonders empfindsam sind und alles noch intensiver spüren und genießen!

so long

das erinnert mich irgendwie an meine jugend, da haben wir regelmäßig die feuerwehrzille geklaut und sind damit auf große fahrt flußabwärts gegangen ...

heute zum ersten Mal seit zwei Jahren mit Vollendung :D *mag den neuen Club in Innsbruck*

Zurück
Oben