Heute schon gefickt?

ich hab meinem mann heut morgen beim frühstück verwöhnt, obwohl er schon spät dran war ;) das ist dann ein spiel zwischen engel und teufel, aber wenn ich vor ihm knie und sein bestes stück mit dem mund verwöhne, siegt der teufel. ein kurzer zusätzlicher ritt, schnell vom sattel absteigen und sich eine schöne morgendliche anti aging creme verschreiben lassen. so muss ein tag anfangen.

also sex noch nicht! aber ich hab heute schon geblasen und hab auch einen geblasen bekommen! ♥

:nono: scho a klane ewigkeit nimma :cry:und es werd a nu ewig und drei tage dauern bis
weidermoi soweit sein werd:cry:.....

Eine spontane erotische "Afternoon Tea Session" mit'n Lieblingsgörl.:herzen:
War wieder ein sehr großes Vergnügen, Fortsetzung folgt und bis dahin genieße ich die Vorfreude. ;)

also dein mann hats wirklich schön Fussball und an schönen blowjob herrlich ! :)

kriegt er bei nahe zu jedem länderspiel oder turnierspiel von bayern ;) ich blas ihm ja nicht nur ein, ich machs ihm ja auch mit den titten oder verteil n handjob. mich freuts das bayern dieses jahr so erfolgreich ist, hab ich gut zu schlucken.

ich hab meinem mann heut morgen beim frühstück verwöhnt, obwohl er schon spät dran war ;) das ist dann ein spiel zwischen engel und teufel, aber wenn ich vor ihm knie und sein bestes stück mit dem mund verwöhne, siegt der teufel. ein kurzer zusätzlicher ritt, schnell vom sattel absteigen und sich eine schöne morgendliche anti aging creme verschreiben lassen. so muss ein tag anfangen.

du bist ein wirklich geiles luder! gute Einstellung! ;-)

@ni-cole

So muss es ja sein und so macht eine Beziehung Spass. Deinem Mann hat das sicher Spass gemacht. - Du bist ein geiles Luder -

Ich denke viel an die Beziehung mit der Witwe, die dauert nur 10 Monate - aber wir hatten den geilsten SEX, den ich mit ihr hatte. -

habe mich heute morgen von meiner abendlichen bekanntschaft durchnehmen lassen ;) bin aber leider schon wieder geil

...und doch bin ich schon wieder so geil, dass ichs kaum erwarten kann. Heute möcht ich sie wieder mal richtig vollspritzen :p

Zurück
Oben