Heute schon gefickt?

in der erschütternden statistik nachblätter. :nono::nono::nono::nono::rubbel::nono::nono::nono::poppen::nono::nono::nono::zzz::nono::nono::nono: ...

das müsst ja erotnixforum heißen. :haha:

ah ja: :nono: :oops:

jaaaa und wie :-D. zu dritt, zu viert und als gemütlichen abschluss nochmal zu zweit :))). einfach nur extrem geil gewesen und jetzt total fertig....hehe

Ja und wie!
Ich hab mich so lange am Schwanz meines Mannes aufgegeilt bis meine Muschi so flüssig war das es mir die Schenkel runterlief. Ich hab richtig getropft! Er hat mir seine Ladung in Gesicht gespritzt und dann leckte ich ihn weiter bis er wieder stand. Dann besorgte er es mir so wie ich es gern hab :mrgreen:.
Ein guter Start in den Tag ...
lg Mietze

Oh jaaa :) das Wochenende ausgenutzt und schön Sex gehabt und wir haben das neue Spielzeug ausprobiert.....hat ihr gefallen ;) leider ist das Wochenende viel zu schnell vorbei.

gerade noch ne richtig schöne tittenmassage mit sehr viel babyöl bekommen. direkt im anschluss gabs tittenfick.

Ja und wie!
Ich hab mich so lange am Schwanz meines Mannes aufgegeilt bis meine Muschi so flüssig war das es mir die Schenkel runterlief. Ich hab richtig getropft! Er hat mir seine Ladung in Gesicht gespritzt und dann leckte ich ihn weiter bis er wieder stand. Dann besorgte er es mir so wie ich es gern hab :mrgreen:.
Ein guter Start in den Tag ...
lg Mietze
klingt nach einem schnurrrrrrsonntag,,,

Leider noch nicht aber jetzt müsste gleich die Postlerin kommen und dann wissen wir sicherlich mehr...

:brueste:

herrlich gefickt, geil und befriedigend, jetzt noch telefoniert und wenn ich seine stimme höre möchte ich schon wieder!

interessanter Thread.. aber ist dies nicht eher zum Protzen als informativ gedacht ;) (kleiner Scherz, nicht lünchen)

nichtdestotrotz... 2x

Zurück
Oben