- Reaktionen
- 1.657
- Checks
- 3
du weist aber schon dass dass ein schmäh war ?!?!?!?!
[Sarkasmus on] Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich natürlich auf "einen Stich" geblieben, haha. [Sarkasmus off]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du weist aber schon dass dass ein schmäh war ?!?!?!?!
[Sarkasmus on] Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich natürlich auf "einen Stich" geblieben, haha. [Sarkasmus off]
ich schick dir nen schwarm gelsen per luftpost .... bei mir geht eh der wind ... irgendeine wird dich schon stechen
dass wir heuer noch keine Gelsen haben!!!
Bitte nicht, hab eine Riesenfreude, dass wir heuer keine Gelsen haben!!!
dann leg ich dir ne rose vor die türe ... dann stichst dich halt selber beim aufheben
Wenn Ihnen eine Frau, die sie noch nie gesehen haben, plötzlich Blumen schenkt....
....LAUF SCHNELL WEG!!!
dann nicht *tz*
dann geh ich jetzt meine kampfgelsen am balkon einweisen damit sie wissen wie sie die landkarte lesen müssen dass ans ziel kommen ....
Kein Problem, habe alle Fenster mit Paradeiser-Pflanzen voll gestellt, die machen einen weiten Bogen um mein Haus!!!
ich hab russisch-arabische zwerg-kampf-gelsen die haben atemschutzausrüstung und panzer inkludiert *ggg* die checken schon die wind-strömung dass sie sich am weg machen
Hau mich grad voll ab - ich glaub ich hab morgen Bauchspatzen.
ich hab russisch-arabische zwerg-kampf-gelsen die haben atemschutzausrüstung und panzer inkludiert *ggg* die checken schon die wind-strömung dass sie sich am weg machen![]()
sind die noch kleiner als die normalen gelsen?
ups, falsche tür![]()
sind die noch kleiner als die normalen gelsen?![]()