Heute schon gefickt?

mein Mann wollte heute mit seinem Bruder ins Kino gehen.

Davor hat er sich auf den Boden gelegt und mir meine Pussy geleckt, während ich seinem Bruder den Schwanz gelutscht habe.
Dann nahm ich den Schwanz meines Mannes und sein Bruder durfte mich von hinten stoßen.

Hat aber nur ein paar Minuten gedauert, dann mussten beide auch schon abspritzen :-(

Jetzt sind die wohl im Kino und ich unbefriedigt zuhause :p

mein Mann wollte heute mit seinem Bruder ins Kino gehen.

Davor hat er sich auf den Boden gelegt und mir meine Pussy geleckt, während ich seinem Bruder den Schwanz gelutscht habe.
Dann nahm ich den Schwanz meines Mannes und sein Bruder durfte mich von hinten stoßen.

Hat aber nur ein paar Minuten gedauert, dann mussten beide auch schon abspritzen :-(

Jetzt sind die wohl im Kino und ich unbefriedigt zuhause :p

So läufts halt mit/bei den Türken :mrgreen:

Ja, vor ca. 2 Stunden. Jetzt bin ich richtig entspannt Müde. Die China-Muschi kann schon was.

ach du scheisse :kopfklatsch::lol:

Oh Gott Oxi... an alten, störrischen Esel kann mah nimmer zureiten..

oh frohlock, aber mich, einen jungen, fortpflanzungtriebtechnischen hengst :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

jaaaa heute seit langem mal wieder. habe gestern hier ein komentar abgegeben das ich schon ewig keinen sex mehr hatte und heute morgen eine nachricht bekommen von einer reifen dame die etwas stärker ist mit der aussage das es ihr ebenso geht. heute haben wir uns dann im milleniumtower auf ein getränk getroffen und um zu sehen ob wir uns sympatisch sind. da wir uns auf anhib verstanden haben haben wir unsere unterhaltung auf der donauinsel vortgesetzt. wow welche eine wahnsinns frau. sie ist gleich zur sache gegangen mit einer ordentlichen portion leidenschaft.da ich schon lange keinen sex mehr hatte ist es leider schnell vorbei gewessen ober ich habe mich mündlich noch sehr bedankt bei ihr. wow also die donau war nicht so nass wie sie.. einfach nur ein geiler sonntag

Zurück
Oben