Heute schon gefickt?

11 tage schon nichtmehr ... ich hör schon meinen vibsi schrein,...sogar der ist auf entzug :shock:

Ich hatte Samstag Abend einen Dreier mit meinem Mann und seinem Bruder. Hat aber leider nicht besonders lange gedauert und als die beiden dann ins Kino geflüchtet sind, war ich unbefriedigt allein zuhause.

Gestern Abend war ich mit meinem Mann in Wiener Neustadt in einer Cocktailbar. Wir haben ein paar Cocktails getrunken und uns amüsiert. Er hat zwischendurch mit der Kellnerin geflirtet, hab ihm da eine geknallt und wir haben gelacht usw.

Ich habe mich da aber nochmals ordentlich bei ihm „beschwert“, dass er total der Egoist ist und ich nicht auf meine Kosten komme und noch von gestern unbefriedigt bin. Was eigentlich nicht der Fall ist, weil ich darf mich ja ausleben. Aber egal.

Im Laufe des Abends waren da noch 2-3 Männer aufgetaucht, von denen einer besonders attraktiv war, schwarze Haare mit so weißen Strähnen an der Seite / Schläfe nennt man das glaub ich.

Der war extrem elegant angezogen und machte einen sympathischen Eindruck. Im weiteren Verlauf war ich dann etwas beschwipst oder ich hab so getan als wäre ich es, und habe meinem Mann gesagt, dass der Typ da drüben total heiß ist.

Nach einer Weile stand er auf und ging spazieren Richtung Theke, als er den Typen alleine dort sah. Er bequatschte die Kellnerin was ich mitgekriegt habe bzw. sah ich dann dass er mit dem Typen sprach.

Der sah kurz rüber zu mir, grinste und sie plauderten dann weiter.

Nach ein paar Minuten kam mein Mann wieder zurück und sagte mit einem Lächeln dass die Kellnerin kein Interesse an ihm hat. Er sagte dann auch, dass er den Typen gefragt, hat so auf die Art „wie findest denn die Blonde da drüben“.

Der soll geantwortet haben, „die ist extrem geil, die würde ich gerne mal kosten“ so oder so ähnlich. Mein Mann sagt, der Typ habe sich bei ihm entschuldigt, als er ihm verraten hat, dass ich die Ehefrau bin. Da haben wir dann lachen müssen.
Wahrscheinlich hat der Typ es da mit der Angst um das eigene Leben gekriegt. :-D

Wir sind dann so gegen 1h Früh aus der Bar raus zum Auto. Dort hab ich mit meinem Mann rumgemacht, geknutscht usw. Er zog mein Kleid hoch und griff mir zwischen meine Beine. Ich war schon total geil, auch wegen dem Typen an den ich dachte.

Dann sagte er sowas wie ich solle nicht vergessen woran ich gerade denke, und lief wieder in die Bar. Ich wartete im Dunkeln, als ich dann meinen Mann und den hübschen Typen aus der Bar sah wie sie zu mir kamen.

Ich hörte ihn sagen, „meine Frau findet dich heiß und würde dich bitten dass du es ihr gut besorgst“. Der Typ sah ihn an, bekam dann von meinem Mann einen Schubs und entschloss sich dann zu mir zu kommen.

Er griff mir auf meine Brüste, begann mich am Hals zu küssen und seine Hände wanderten weiter in Richtung meiner Arschbacken. Er zog mein Kleid hoch während ich seinen Schwanz ausbackte.
Zum Glück war es dunkel, man konnte zwar einiges sehen, aber es war niemand in der Nähe. Ich zog dann meinen Slip aus und gab es ihm. Er hat daran gerochen während ich in die Knie ging und seinen Schwanz geblasen habe.

Dann stand ich wieder auf und bat ihn, seinen Schwanz reinzuschieben. Mein Mann hatte ein „Notfallkondom“ aus dem Auto geholt und gab das Teil dem Typen. Fremdfick mit total unbekannten dann doch mit Schutz.

Er hat mich hochgehoben und mich auf seinen Schwanz gesetzt. Er lehnte mich gegen das Auto und wir küssten uns während er langsam im Rhythmus immer wieder sein Becken gegen meines drückte.

Ich half mit in dem ich seine Arschbacken griff und ihn zu mir drückte. Er küsste mich am Hals und drückte meine Arschbacken und erhöhte langsam sein Tempo. Ich wollte aber nicht dass er zum Orgasmus kommt.
Ich bat ihn mich runterzulassen damit er etwas entspannen konnte. Ich drehte mich um und bat ihn mich von hinten zu nehmen. Er griff mir auf die Hüfte und schob ihn nochmal von hinten in meine feuchte Grotte rein.

Dann drückte er mich wieder gegen das Auto, mit einer Hand griff er nach meinen Titten, mit der anderen Hand griff er mich halt von oben bis unten aus bzw. fingerte er mich von vorne. Dabei küsste er mich auch am Nacken.

Er wurde dann immer schneller und stöhnte auch ziemlich heftig. Ich drückte meinen Arsch gegen seinen Körper und nach einer Weile musste er auch abspritzen. Er wartete dann kurz um sich zu erholen.
Er zog seine Hose hoch und ich sagte ihm er solle gehen und vergessen was gerade passiert ist. Er flüchtete ziemlich bald.

Mein Mann und ich fuhren dann von dort weg auf einen abgeschiedenen Platz. Dort nahm er mich auf den Rücksicht und fickte mich in der Missionar Stellung.

Dabei musste ich laut stöhnen und Sachen sagen wie, „ja fick mich hart, du machst das viel besser als Mein Mann. Dein Schwanz ist extrem dick. Du bist ein guter Ficker.“ Usw. halt. Dann waren wir auch fertig und sind nachhause gefahren.

Ich bedankte mich natürlich bei meinem Mann für einen unvergesslichen Abend.

In Gedanken sehr oft..............aber es reicht nicht mal für den Wichs-fred. Egal:lol:

Zurück
Oben