heute schon masturbiert/onaniert?

Mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen liegt schon seit ca. 22Uhr mit mir unter meiner Bettdecke, seitdem bin ich 3mal in verschiedenen Stellungen auf ihn gekommen...jedesmal auch, weil ich den Reifen vorher angefurzt habe und das arme Aufblasspielzeug deswegen quikte...
 
Bea. Ist an meinem kurzen Text irgendwas unklar? Ja, wir, zwei sehr gut befreunderte Pärchen, masturbieren voreinander - ist das so außergewöhnlich? ;)
Die Regel ist es sicherlich nicht. Denke nicht, dass es soviele Pärchen gibt, die sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zusehen. Ergo ist es nicht Gewöhnlich und somit ist es Außergewöhnlich.
 
Die Regel ist es sicherlich nicht. Denke nicht, dass es soviele Pärchen gibt, die sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zusehen. Ergo ist es nicht Gewöhnlich und somit ist es Außergewöhnlich.
Alles ist erlaubt, wenn es allen gefällt und keinem schadet... Ob gegenseitiges, gemeinsames Masturbieren oder Sex, Partnertasusch, Puff, Natursekt, BDSM wie bei dir oder eben auch nur Blümchensex, normales Masturbieren oder auch Enthaltsamkeit. Jede(r) so wie er / sie mag... :titten: :domina::quickie::rubbel::sandwich::anspritzen:
 
Alles ist erlaubt, wenn es allen gefällt und keinem schadet... Ob gegenseitiges, gemeinsames Masturbieren oder Sex, Partnertasusch, Puff, Natursekt, BDSM wie bei dir oder eben auch nur Blümchensex, normales Masturbieren oder auch Enthaltsamkeit. Jede(r) so wie er / sie mag... :titten: :domina::quickie::rubbel::sandwich::anspritzen:
Ich schreibe auch nichts davon, dass es Verboten ist.
Keine Ahnung was deine Antwort damit zu tun hat, was du von mir zitierst.
 
Ich schreibe auch nichts davon, dass es Verboten ist.
Keine Ahnung was deine Antwort damit zu tun hat, was du von mir zitierst.
Ich will nur damit sagen, das ich / wir alles respektiere/n, was jede und jeder macht, solange es nicht irgendjemand in seiner oder ihrer Freiheit einschränkt oder weh tut.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! :playful: :sorry:
 
Ich will nur damit sagen, das ich / wir alles respektiere/n, was jede und jeder macht, solange es nicht irgendjemand in seiner oder ihrer Freiheit einschränkt oder weh tut.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende! :playful: :sorry:
Ich habe nur versucht zu erklären, wieso es manche als Außergewöhnlich erachten. Sonst nichts. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben