- Reaktionen
- 1.734
Wixe gerade meine morgenlatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Kampf wirst Du verlierenKampf gegen die Morgenlatte, wer möchte mir helfen?![]()
Alter Schwede, hast aber viel Zeit um Statistiken zu erstellen. Kommst aber nur auf 83%, was machen die anderen 17%?Wissenschaftliche Auswertung der bisherigen ~2000 Beiträge netto zu diesem Thema:
- reine Information ("ich fang jetzt an") ... 22%
- Exhibitionisten ("mein **** ist schon in Zustand *****") ... 14%
- Gesellschaftsbedürftige ("bin dabei - wer macht im Geiste / per Chat / Cam / ... mit?") 7%
- Negativ-Info ("noch nicht" / "schon zu Zeitpunkt X erledigt" / "zu Zeitpunkt Y geplant") ..... 9%
- Angeber ("meine Partnerin hat mir dabei geholfen") 16%
- Leistungsbezogene ("hab schon, muß aber unbedingt noch einmal") ... 4%
- beruflich Unausgelastete ("mir ist fad" / "hab einen Job + nix zu tun" / "Kolleg**** hat mich vorhin wieder voll angeturnt") .... 5%
- Poeten ("mein Schniedel ist ganz hart vom bereits stundenlangen manuellen Betätigen und wird in Kürze eine epische Ladung Lebenssaft auf die Flugreise schicken") 3%
- Dokumentierer ("benutze gerade Medium Z zwecks Aufgeilung") 2%
- Künstler und Fotografen 1%
Hast aber noch einige vergessen, die notorischen Schwanzbilder Zeiger, die Gummipuppenficker und die Dauerwichser die Rekorde aufstellen.Alter Schwede, hast aber viel Zeit um Statistiken zu erstellen. Kommst aber nur auf 83%, was machen die anderen 17%?
Viel Vergnügen!Ich wixe jetzt
DankeViel Vergnügen!
ganz zu schweigen von jenen, die unter "ehrenhafte Erwähnung für absonderliche Methodik und/oder Verbalpräsentation hier im EF" fallen.Hast aber noch einige vergessen, die notorischen Schwanzbilder Zeiger, die Gummipuppenficker und die Dauerwichser die Rekorde aufstellen.