heute schon masturbiert/onaniert?

Wissenschaftliche Auswertung der bisherigen ~2000 Beiträge netto zu diesem Thema:

• reine Information ("ich fang jetzt an") ... 22%
  • Exhibitionisten ("mein **** ist schon in Zustand *****") ... 14%
  • Gesellschaftsbedürftige ("bin dabei - wer macht im Geiste / per Chat / Cam / ... mit?") 7%
  • Negativ-Info ("noch nicht" / "schon zu Zeitpunkt X erledigt" / "zu Zeitpunkt Y geplant") ..... 9%
  • Angeber ("meine Partnerin hat mir dabei geholfen") 16%
  • Leistungsbezogene ("hab schon, muß aber unbedingt noch einmal") ... 4%
  • beruflich Unausgelastete ("mir ist fad" / "hab einen Job + nix zu tun" / "Kolleg**** hat mich vorhin wieder voll angeturnt") .... 5%
  • Poeten ("mein Schniedel ist ganz hart vom bereits stundenlangen manuellen Betätigen und wird in Kürze eine epische Ladung Lebenssaft auf die Flugreise schicken") 3%
  • Dokumentierer ("benutze gerade Medium Z zwecks Aufgeilung") 2%
  • Künstler und Fotografen 1%

Wissenschaftliche Auswertung der bisherigen ~2000 Beiträge netto zu diesem Thema:

• reine Information ("ich fang jetzt an") ... 22%
  • Exhibitionisten ("mein **** ist schon in Zustand *****") ... 14%
  • Gesellschaftsbedürftige ("bin dabei - wer macht im Geiste / per Chat / Cam / ... mit?") 7%
  • Negativ-Info ("noch nicht" / "schon zu Zeitpunkt X erledigt" / "zu Zeitpunkt Y geplant") ..... 9%
  • Angeber ("meine Partnerin hat mir dabei geholfen") 16%
  • Leistungsbezogene ("hab schon, muß aber unbedingt noch einmal") ... 4%
  • beruflich Unausgelastete ("mir ist fad" / "hab einen Job + nix zu tun" / "Kolleg**** hat mich vorhin wieder voll angeturnt") .... 5%
  • Poeten ("mein Schniedel ist ganz hart vom bereits stundenlangen manuellen Betätigen und wird in Kürze eine epische Ladung Lebenssaft auf die Flugreise schicken") 3%
  • Dokumentierer ("benutze gerade Medium Z zwecks Aufgeilung") 2%
  • Künstler und Fotografen 1%
Alter Schwede, hast aber viel Zeit um Statistiken zu erstellen. Kommst aber nur auf 83%, was machen die anderen 17%?

Zurück
Oben