Heutiges Thema: Darum schlafen Männer besser nackt.

Alleine schon beim Ansehen der Überschrift dieses Artikels vergeht mir das Weiterlesen, da Medien darauf bedacht sind, mit einer möglichst stark eindruckerweckenden Headline den Leser oder die geehrte Leserin zu binden. ;)

Persönlich schlafe ich seit 1992 splitternackt, da sich das damals so ergeben hat und auch ohne Partnerin viel angenehmer als im Pyjama ist.

Kommen wir doch bitte zur eigentlichen Intention des Threads: Hast Du mittlerweile einen Therapeuten aufgesucht und wie schaut es inzwischen mit Deiner Lebensgefahr ... äh ... Lebensgefährtin aus? :mrgreen:

Juchuuuu, da Scorpi ist wieder daaaaaaaa - endlich wieder jemand mit "Hausverstand" der uns wichtige Themen nahe bringt

Ich bin gerade in der Kaffeepause

Aber Scorpi, sag mal, solltest du nicht lieber arbeiten? Oder hat die Tippse frei? Denk an die Überwachung!!!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Anstelle von Scorpi würde ich weniger Zeitungsartikel unter die Leute bringen und mich stattdessen um das eigene Wohlbefinden vermehrt kümmern.

@Scorpi:

Wie schauts jetzt aus?

Das Niveau des EF steigt in letzter Zeit ins Unermessliche, zuerst Siegelbruch, dann Sax und jetzt wieder der Scorpi... :hurra:

Das Niveau des EF steigt in letzter Zeit ins Unermessliche, zuerst Siegelbruch, dann Sax und jetzt wieder der Scorpi... :hurra:

Vergiss nur ja den passivboy nicht, dazu ein paar lustige wie den Münchner und zarter Klaus, ein wenig "andere User abwerten um sich selbst besser zu fühlen" in Form von yucca, eine Besserwisserei wie Marlene und ein paar elendslange Texte vom Philo....

Die langen winterabende können kommen!

Ob's wieder so wird wie's mal war?

niemals - die alten Geschichten kennt schon jeder, und um sich neue auszudenken dafür war seine Sommerpause zu kurz.
Auch wird er an die Tippse denken, jedes mal wenn er den Blechtrottel einschaltet. Die überwacht ihn mehr als die Stasi das jemals gekonnt hätte

Zurück
Oben