- Reaktionen
- 53.575
Nacktschlafen im Sommer und Übergangszeit ist obligatorisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie läufts Herr Scorpi? Ist Ihr Spartruckli noch im Einsatz?
Also alles beim alten - du darfst am Wochenende nicht ins Internet weil sonst deine Alte schimpft, du kassierst noch immer ihr Sozialhilfegeld als Miete, Sex hattest du auch noch keinen,......Ich las Deine Nachricht vor ein paar Tagen, konnte aber nicht sofort antworten geben.
bleibt dir ja nichts anderes übrig, nachdem du unter voller Kontrolle stehstNehme das Leben viel Gelassener
auf was? Dein Gewicht? Hast doch sicher die 130KG geknackt über den Sommer?!?!schaue
Noch immer mit den Schrottkarren unterwegs!! Scorpi, denk an die Klimaerwärmung. Spartruckli ist immer noch im Einsatz - im Moment fahre ich den 20-jährigen
Also alles beim alten - du darfst am Wochenende nicht ins Internet weil sonst deine Alte schimpft, du kassierst noch immer ihr Sozialhilfegeld als Miete, Sex hattest du auch noch keinen,......
bleibt dir ja nichts anderes übrig, nachdem du unter voller Kontrolle stehst
auf was? Dein Gewicht? Hast doch sicher die 130KG geknackt über den Sommer?!?!
Noch immer mit den Schrottkarren unterwegs!! Scorpi, denk an die Klimaerwärmung
@coco166
Da irrst Du dich vollkommen.
126.75 kg heute Morgen.
Was heisst das Schrottkarren: Youngtimer
www.youngtimer-blog.de
Mir macht es Spass mit einem 20-Jährigen Ford Mondeo mit 1-Din-DAB+-Autoradio und guter Sound-Anlage zur Arbeit zu fahren.
Neuigkeiten von der Tipse? Spass unter der Dusche wie gehabt?
die DAB Ausführungen warn ganz intressant...
Merke: Nach wie vor keine EinsichtWas heisst das Schrottkarren: Youngtimer
die DAB Ausführungen warn ganz intressant...
Das kann ich Dir glauben
Wenigstens freuen sich DAB+-Autoradio-Liebhaber auf anderen Foren auf meine Mitteilungen.
Die lachen dich genauso aus wie du hier im EF ausgelacht wirst!!!
Aber Herr Coco! Ich muß doch sehr bitten! Wir alle hier sind sehr interessiert an den technischen Ausführungen des Herrn Scorpi bezüglich des uabdingbaren DAB+
Aber Herr Coco! Ich muß doch sehr bitten! Wir alle hier sind sehr interessiert an den technischen Ausführungen des Herrn Scorpi bezüglich des uabdingbaren DAB+
Jössas, den Scorpi gibts immer noch, ich freu mich
Allerdings lässt mich die Erwähnung eines Dacia in der Signatur traurig werden....
Waren eigentlich schon die uralten Fords Grund genug um einen Spendenaufruf zu starten, mit der Rumänenschaukel ist jetzt offenbar alles vorbei.
Der Himmel weint, Scorpi, die Heiligen fliehen, das Ende ist nah...
Noch ganz geschockt, aber herzlichst: eh schon wissen
Einmal Scorpio immer Scorpio - Es lässt dich nicht los
Zum Glück bin ich gegen Scorpio geimpft