Heutiges Thema: Darum schlafen Männer besser nackt.

@Paar8200

Ich las Deine Nachricht vor ein paar Tagen, konnte aber nicht sofort antworten geben.

Danke für Deine Nachfrage und alle anderen, welche nach mich fragen.

Bei läuft es sehr gut. Nehme das Leben viel Gelassener, schaue, habe seit längerer Zeit kein Kopfweh mehr. Spartruckli ist immer noch im Einsatz - im Moment fahre ich den 20-jährigen Youngtimer Ford Mondeo 2.5 i GHIA, bei schönem Wetter, das Spartruckli kommt später zum Einsatz.

Wie läufts Herr Scorpi? Ist Ihr Spartruckli noch im Einsatz?

Ich las Deine Nachricht vor ein paar Tagen, konnte aber nicht sofort antworten geben.
Also alles beim alten - du darfst am Wochenende nicht ins Internet weil sonst deine Alte schimpft, du kassierst noch immer ihr Sozialhilfegeld als Miete, Sex hattest du auch noch keinen,......

Nehme das Leben viel Gelassener
bleibt dir ja nichts anderes übrig, nachdem du unter voller Kontrolle stehst

auf was? Dein Gewicht? Hast doch sicher die 130KG geknackt über den Sommer?!?!

. Spartruckli ist immer noch im Einsatz - im Moment fahre ich den 20-jährigen
Noch immer mit den Schrottkarren unterwegs!! Scorpi, denk an die Klimaerwärmung

@coco166

Da irrst Du dich vollkommen.

126.75 kg heute Morgen.

Was heisst das Schrottkarren: Youngtimer

www.youngtimer-blog.de

Mir macht es Spass mit einem 20-Jährigen Ford Mondeo mit 1-Din-DAB+-Autoradio und guter Sound-Anlage zur Arbeit zu fahren.

Also alles beim alten - du darfst am Wochenende nicht ins Internet weil sonst deine Alte schimpft, du kassierst noch immer ihr Sozialhilfegeld als Miete, Sex hattest du auch noch keinen,......

bleibt dir ja nichts anderes übrig, nachdem du unter voller Kontrolle stehst

auf was? Dein Gewicht? Hast doch sicher die 130KG geknackt über den Sommer?!?!

Noch immer mit den Schrottkarren unterwegs!! Scorpi, denk an die Klimaerwärmung

@coco166

Da irrst Du dich vollkommen.

126.75 kg heute Morgen.

Was heisst das Schrottkarren: Youngtimer

www.youngtimer-blog.de

Mir macht es Spass mit einem 20-Jährigen Ford Mondeo mit 1-Din-DAB+-Autoradio und guter Sound-Anlage zur Arbeit zu fahren.

OK, gebs ja zu, beim Gewicht hab ich mich geirrt, ist noch das gleiche wie vor deiner Sommerpause - ansonsten - Im Westen nichts neues

Neuigkeiten von der Tipse? Spass unter der Dusche wie gehabt?

Die Tipse über wacht ihn mehr als jemals vorher, darum auch keine Meldungen mehr während der Kaffeepause,
Wixen geht wahrscheinlich immer noch nicht, kranker Pimmel und Sex vertragen sich nicht.
Stieftochter erhört ihn auch nicht! Pferde sind alle geschlachtet.

Nix neues aus der Schweiz

die DAB Ausführungen warn ganz intressant...

hat sich nix geändert beim Scorpi - so wie immer - anstatt auf Fragen zu reagieren, macht er einen neuen Fred auf - erkennt aber dabei nicht das es genau um sein Sexleben geht dabei,- welche, auch wenn sie Sozialhilfeempfängerin ist, will schon einen ungepflegten Mann, nicht abgesprochene Sexspielchen(Gummisusi),.....- gscheiter worden is er ned.

Und bevor sich DAB durchsetzt in Europa, gibt es schon wieder was neues. DAB ist ja schon uralt, nur versteht er das nicht

@zarterklaus

Das kann ich Dir glauben -

Wenigstens freuen sich DAB+-Autoradio-Liebhaber auf anderen Foren auf meine Mitteilungen.

Uebrigens: Ford hat ab Oktober 2015 in der Schweiz DAB+ serienmässig ohne Aufpreis eingeführt - Wie heisst es doch. Ford die tun was.

die DAB Ausführungen warn ganz intressant...

Das kann ich Dir glauben

Du bist aber auch der einzige der das glaubt!!!!!

Wenigstens freuen sich DAB+-Autoradio-Liebhaber auf anderen Foren auf meine Mitteilungen.

Die lachen dich genauso aus wie du hier im EF ausgelacht wirst!!!

Solltest mal auf deine Themen ordentliche Meinungen schreiben, offene Fragen beantworten,... Viell wirst dann irgendwann mal ein bissl ernst genommen - aber so.........

@Paar8200

Ich bin gerade in der Kaffeepause und las Deine Antwort. Das ehrt mich denn sehr, Dein/Euer Kommentar.

Wenigstens jemand der es begreift.

Gruss

Aber Herr Coco! Ich muß doch sehr bitten! Wir alle hier sind sehr interessiert an den technischen Ausführungen des Herrn Scorpi bezüglich des uabdingbaren DAB+ :lehrer:

Jössas, den Scorpi gibts immer noch, ich freu mich :daumen:
Allerdings lässt mich die Erwähnung eines Dacia in der Signatur traurig werden....
Waren eigentlich schon die uralten Fords Grund genug um einen Spendenaufruf zu starten, mit der Rumänenschaukel ist jetzt offenbar alles vorbei.
Der Himmel weint, Scorpi, die Heiligen fliehen, das Ende ist nah...

Noch ganz geschockt, aber herzlichst: eh schon wissen

Aber Herr Coco! Ich muß doch sehr bitten! Wir alle hier sind sehr interessiert an den technischen Ausführungen des Herrn Scorpi bezüglich des uabdingbaren DAB+

das ist ne technische Inovation von allerhöchster Güte+ bedarf einer ernsthaften Kommunikation:lehrer:

@eh-schon-wissen

Es sind ja nur 3 Ford-Oldtimer.

Die anderen sind Ford-Youngtimer - 20 Jahr alt und älter.

Einmal Scorpio immer Scorpio - Es lässt dich nicht los :)

Jössas, den Scorpi gibts immer noch, ich freu mich :daumen:
Allerdings lässt mich die Erwähnung eines Dacia in der Signatur traurig werden....
Waren eigentlich schon die uralten Fords Grund genug um einen Spendenaufruf zu starten, mit der Rumänenschaukel ist jetzt offenbar alles vorbei.
Der Himmel weint, Scorpi, die Heiligen fliehen, das Ende ist nah...

Noch ganz geschockt, aber herzlichst: eh schon wissen

Einmal Scorpio immer Scorpio - Es lässt dich nicht los

Zum Glück bin ich gegen Ford Scorpio geimpft. Die Gefahr den Dingern zu verfallen ist bei mir minimal ;)
Und in ganz akuten Fällen nehme ich wohldosiert BMW 2000/1800, das hilft fast sofort. Sogar ohne Radio ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben