"Hexenverfolgung" oder gerechte Maßnahme ?

Was meinst, warum gentechnik ueberhaupt interessant ist? Fuer zivile anliegen hat noch keiner einen finger geruehrt, bzw. Cent fallen gelassen. Wie ueberall steht auch da das militaer dahinter.

Diese Feststellung impliziert, dass der HIV Virus in einem Labor gezüchtet und dann freigesetzt wurde.
Eine Theorie, der ich wenig Glauben schenken kann. Auch wenn es noch so viele Seiten im Internet gibt, die dies behaupten. ;)

Diese Feststellung impliziert, dass der HIV Virus in einem Labor gezüchtet und dann freigesetzt wurde.
Eine Theorie, der ich wenig Glauben schenken kann. Auch wenn es noch so viele Seiten im Internet gibt, die dies behaupten. ;)

Du darfst natuerlich auch an die gottesstrafe glauben, wie es in kath. kreisen propagiert wird. Jedem das seine ... :roll:

Immer diese schwulen, welche mit affen herumfick(t)en? :affe::affe:
Gibt sicher noch ein paar interessante theorien ...

Jeder findet halt anderes glaubwuerdig.

Rotznasen duerfen woanders frech werden!
Was du an Frechheit geboten hast ist unübertroffen - und zeigt, dass Alter, Intelligenz und Benehmen nichts miteinander zu tun haben: Hohes Alter, bescheidene Intelligenz und absolut schlechtes Benehmen - wobei ich vermute, dass letzteres dir nicht mal bewusst ist, da es dir an zweitem fehlt.

Ungezogene luemmel koennen schimpfen was sie wollen. Geh doch zu mama weinen, aber lass mich in ruhe!

Pseudoburgenlandler duerfen auch ohne nachzudenken. Schau mal auf die landkarte, wieso du den steirer wohl nur im namen hast! :roll:

Zurück
Oben