hilfe ich bin dominant

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ihr doms mit erfahrung! (und liebe subs)

habe an mir die (mittlerweile starke) neigung des dominanten entdeckt. eh schon länger und hab versucht,
es bei vorigen partnerinnen auszuleben, mit nur mässigem anklang (habe natürlich alle grenzen gewahrt).
da braucht man einfach das richtige gegenüber. aber wie finde ich das? sehr devote neigungen sind doch selten oder? also ich meine damit die komplette selbstauslieferung einer frau an einen mann.

ich hab mich letztens nach 4 jahren getrennt, weil ich einfach gemerkt hab, wenn ich mich nicht
leben kann, leidet alles andere im leben. ergo single oder die richtige partnerin. habt ihr tipps?
danke David

hab versucht,
es bei vorigen partnerinnen auszuleben, mit nur mässigem anklang (habe natürlich alle grenzen gewahrt).
Erzähl doch mal :) und ja, ohne Gegenstück wird's schwierig. Wobei ich finde, dass sich Vorlieben in dieser Richtung auch sehr gut entwickeln können, besonders, wenn einfach bloß die Erfahrung damit fehlt (und nicht schon negative Erfahrungen da sind).

Erzähl doch mal :) und ja, ohne Gegenstück wird's schwierig. Wobei ich finde, dass sich Vorlieben in dieser Richtung auch sehr gut entwickeln können, besonders, wenn einfach bloß die Erfahrung damit fehlt (und nicht schon negative Erfahrungen da sind).
naja viel zu erzählen gibts da nicht. frage: magst du dies/das. antwort: nein eher nicht. sache erledigt.
ich steh zwar auf zwang, aber nicht wenn das unerwünscht ist, also reicht ein nein bei mir für die ewigkeit no na.
verstehe schon, dass man sich das eventuell zusammen "erarbeiten" kann, aber auch nur dann, wenn die neigung
vorhanden ist. ich kann mich selber ja auch nicht dazu bringen, es NICHT zu mögen.

ich bin auf der suche...

sehr devote neigungen sind doch selten oder? also ich meine damit die komplette selbstauslieferung einer frau an einen mann.

Und das ist gut so. Hat nämlich nix mit BDSM zu tun. Da fehlt das "sane".

Ansonsten einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter beständiger Mensch erweisen, dann klappts auch mit der Beziehung ...

beziehung war für mich nie ein problem. ich bin ein sehr treuer beziehungsmensch (5j, 6j, 7j mit 0 beschiss)
nett und beständig? lol ich bin der chilligste fürsorglichste empath den ich kenn.
und ja wie gesagt, hab mich da vorhin schlecht ausgedrückt. sane und consent ist selbstverständlich manno

verstehe schon, dass man sich das eventuell zusammen "erarbeiten" kann, aber auch nur dann, wenn die neigung
vorhanden ist.

Ich glaube...

... dass ganz viele Frauen gar nicht wissen was sie erwartet und wie wunderbar dieses Spiel sein kann.

Einfach nur die Frage stellen und zu hoffen, dass eine Frau schreit "ja ich will" wirds ned täglich spielen.
Aber ich denk man kann sich vortasten.
Man sieht dann wo die Grenze liegt.

Klare Worte deinerseits wären da vl hilfreich.

Ich und ich denke viele andere, konnten sich einige Praktiken nicht vorstellen. Und jetzt werden sie mit viel leidenschaft praktiziert.

Also, ned den Kopf in den Sand stecken

Lieber David!
Manchmal bietet Dir der Alltag eine Begegnung, aus der eine wunderbare BDSM-Beziehung erwächst und manchmal ist das www sehr hilfreich. Immer aber hilft es, die richtigen Signale auszusenden. Allgemein gültige Wege für jeden wird es nicht geben.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr doms mit erfahrung! (und liebe subs)

habe an mir die (mittlerweile starke) neigung des dominanten entdeckt. eh schon länger und hab versucht,
da braucht man einfach das richtige gegenüber. aber wie finde ich das? sehr devote neigungen sind doch selten oder? also ich meine damit die komplette selbstauslieferung einer frau an einen mann.

ich hab mich letztens nach 4 jahren getrennt, weil ich einfach gemerkt hab, wenn ich mich nicht
leben kann, leidet alles andere im leben. ergo single oder die richtige partnerin. habt ihr tipps?
danke David

Wird alles gut werden, versprochen. :trost:
Obwohl ich ja im Grund nicht mitreden kann, da ich mich ja selbst eher weniger als dominant bezeichnen würde... aber irgendwie zieh ich diese unterwürfigen, sich selbst zur totalen Auslieferung freigegebenen, willigen Geschöpfe regelrecht an. Keine Ahnung an was es liegt - vielleicht weils ma wurscht is? :lalala::lalala::lalala:;)

Was ich damit sagen will: Mach da kan Kopf, sehs locker und versteif di ned. Gerade in Wien dürfte es ja kein Problem sein, solch wunderbare Wesen kennenzulernen... wenn ich da an gewisse Lokalitäten und Veranstaltungen denke. ;)

....Wobei ich finde, dass sich Vorlieben in dieser Richtung auch sehr gut entwickeln können, besonders, wenn einfach bloß die Erfahrung damit fehlt (und nicht schon negative Erfahrungen da sind).
Gut beschrieben. Der TE hat eine Neigung an sich entdeckt und hat etwas unrealistische Vorstellungen, wie er es angehen soll. Wen zu finden der prinzipiell solche Neigungen hat und gemeinsam von Null weg den Weg zu beschreiten und entdecken. Das würde ich vorschlagen...

Am Boden der Realität ankommen was real möglich ist und beiden gut tut.
Ein Spiel im Club und ein Integrieren in eine Beziehung sind unterschiedliche Welten.
Ein Ausloten der Grenzen ist ein heißes Spiel für eine Handvoll Session, doch für eine Beziehung nicht geeignet.

Hallo David!

Ein Tipp: Versuch doch mal dich auf die andere Seite zu begeben. Nur mal zum testen. Vielleicht kannst du die devote Seite besser verstehen, wenn du es selbst erlebt hast.
Ich kenne beide Seiten und musste feststellen, dass es nicht immer einfach ist sich dem Gegenüber völlig auszuliefern und sich fallen zu lassen.

hm dann hab ich mich schlecht ausgedrückt. ich meine das rein sexuell und in der form, die beide wünschen/wollen/brauchen/wie auch immer.
oberstes gebot ist und bleibt bei mir liebe und respekt und kommunikation
nett und beständig? lol ich bin der chilligste fürsorglichste empath den ich kenn.
und ja wie gesagt, hab mich da vorhin schlecht ausgedrückt. sane und consent ist selbstverständlich manno
Wenn du dauernd zurückruderst und versuchst bloß allen nach dem Mund zu reden bzw deine Meinung oder Aussagen konstant anpasst nur um zu gefallen...
...dann wirkt das weder besonders authentisch, besonders charakterstark, besonders dominant oder besonders reflektiert. Insgesamt, speziell für einen Dom, nicht besonders positiv würd ich meinen:down:

ich bin auf der suche...
Das hätte man jetzt bei dem Thread und den Postings so GAR NICHT geahnt:lalala:
:ironie:

Zurück
Oben