hilfe ich komm zu früh

Bei Euren starken Tipps wird er nicht mehr
ejakulieren sondern implodieren.
Und dies nachzeitig!

hallo
das war der beste tipp den ich je bekommen habe
hab zwar eine andere salbe in der apotheke bekommen da die von dir genannte nur in de erhältlich ist.
hab gefickt wie schon lange nicht
vielen dank noch mal

auch dieses zeug hilft
gibts in sex-shops

Superhero-Spray

ist allergins etwas teurer, aber besser in der handhabung

kommst du zu früh, oder sie zu spät???
:fragezeichen:

hör auf, dir stress zu machen ... schließlich kannst du deine dame ja auch nach deinem orgasmus weiter befriedigen!!
mach dich locker und hör auf, dir so nen scheiß druck zu machen!!

:lehrer:

oder kurz bevor zum schuß kommt das kleine 1x1 durchgehen hilft auch!!!:mrgreen:

hallo
hab zwar eine andere salbe in der apotheke bekommen da die von dir genannte nur in de erhältlich ist.
vielen dank noch mal

:winke:Freut mich,dass es geklappt hat!"Ja mir Bayern san ma scho Hund,ge?"Hab dir nicht zu viel versprochen oder?
Gruß von Von- Bayern

:
hallo
vielen dank noch mal

Hallo!

Möchte mir die Salbe auch kaufen und ausprobieren denn mir geht es wie dir!
Kannst du mir verraten wie sie heißt!

LG:
:roll:

So blöd es vielleicht klingen mag, aber ich kann dir eines empfehlen:
Wichsen, wichsen, wichsen und nochmals wichsen ! :lol:
Immer wieder und immer wieder bis FAST ganz zum Schluss und dann wieder aufhören.
Denn wenn du deinen Körper kennst kannst du das mit Sicherheit auch ein wenig kontrollieren, du merkst wann du kurz davor bist, wie "nah" du dich "rantasten" kannst und wie du es wieder "abbrechen" kannst.

Kann ich nur zustimmen!!!

würd trotzdem nicht unbedingt nur aufs gel fixieren, sondern aus sex keine wissenschaft machen... locker bleiben und ned verkrampfen.es wird dementsprechend schon passen was und wie dus machst... ansonsten würdst es sicher schnell merken ;-)

und der tipp der auch von anderen bereits gekommen is: entweder gemeinsam schonmal "vorfühlen" oder du kümmerst dich zuerst, dass deine freundin schon auf ihre rechnung kommt ohne bereits aktiv zu werden (finger und zungenspiele ;-) )und du kannst dann unbekümmert und ohne druck weitermachen

Ich bin auch einer von der sorte wo immer zu früh kommt.

Ich mach das meistens so wenn ich erahnen kann das demnächst was passiert mit der frau, dann gehe ich auf die Toilette hole mir einen runter und danach kann ich wunderbar lange

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich brauche viel zu lange für meine partnerin. Sie hatte als kind mal einen unfall, und kommt dadurch alle 5 minuten, was kein problem für mich ist, aber für die. Denn ich brauche oft über ne stunde bis ich komme, was sie natürlich völlig fertig macht, und es meistens dann so ist das ich selber hand anlegen muss, damit ich überhaupt komme, denn für die frau ist das natürlich sehr anstrengend so oft zu kommen, vorallem wenn ich auch noch alle ihre wpnsche erfüllen kann und sie dann völlig kaputt ist

geh im kopf zahlenreihen durch. oder buchstabiere wörter. ich kenn buchhalter die gehen im kopf dann kontozahlen durch. oder denken an tennis. alles quer durch. such dir das unerotischte auf der ganzen welt und denk ganz fest drann.

... Denn ich brauche oft über ne stunde bis ich komme, was sie natürlich völlig fertig macht, und es meistens dann so ist das ich selber hand anlegen muss, damit ich überhaupt komme, .....

Naja..bei über einer Stunde kann ich die Frau aber verstehen..kenn nämlich net viele die darauf stehen solange gefickt zu werden......für dich ists aber sicher a gutes Konditraining wenns so lange durchhalten kannst :mrgreen:

Zurück
Oben