hilfe ich komm zu früh

kenn nämlich net viele die darauf stehen solange gefickt zu werden......für dich ists aber sicher a gutes Konditraining wenns so lange durchhalten kannst :mrgreen:

gg da kenst du hasi nicht.mein sü.gibt bei mir auf er ist südländer sie können lange ficken normalerweise aber er gibt sich bei mir geschlagen,bei uns geht das auch zwei drei stunden mit vorspiel hauptspiel u danach noch a ganz ´kleine nachspeise,:mrgreen:

Ich bin auch einer von der sorte wo immer zu früh kommt.

Ich mach das meistens so wenn ich erahnen kann das demnächst was passiert mit der frau, dann gehe ich auf die Toilette hole mir einen runter und danach kann ich wunderbar lange

Was für eine Verschwendung:mrgreen:
Ist doch egal wenn Du das erste Mal zu schnell kommst...warum besorgt`s Dir Deine Partnerin nicht oral?
Wenn Du das zweite Mal wunderbar lange kannst, wird Sie doch ebenfalls auf ihre kosten kommen.

Macht doch nichts, beim dritten oder vierten mal dauerts dann schon etwas länger ...

gg da kenst du hasi nicht.mein sü.gibt bei mir auf er ist südländer sie können lange ficken normalerweise aber er gibt sich bei mir geschlagen,bei uns geht das auch zwei drei stunden mit vorspiel hauptspiel u danach noch a ganz ´kleine nachspeise,:mrgreen:

zwei, drei stunden?? das geht sich in der halbzeitpause eines fussballmatches gar nicht aus....:cool:

Hallo! Also ich kann dir Vorschlagen, dass du in jenen Moment wo du merkst das Er zu zucken beginnt, ihn sofort rausnimmst und an was anderes denkst. Zum Beispiel an deinen Lohnzettel oder an einen offenen Erlagschein usw..... Normalerweise funktioniert das immer.

er sollte aber nachher schon wieder stehen, oder? :haha:

Ablenken und an was anderes denken funktioniert eigentlich immer. Oder halt nach einer Pause eine zweite Runde....

Zurück
Oben