B
Gast
(Gelöschter Account)
Entschuldige, dass ich das sofort nehme, nachquote und bestreite bzw. widerspreche!Ich hab auch das gefühl dass bei euch im moment beide zu verletzt sind um gleich mit problemlösung anzusetzen. Ihr solltet ein stück abstand gewinnen, das ist einfacher wenn ihr auch räumlich getrennt wärt während einer weile. Ich glaube nur so könnt ihr euch wieder mit respekt behandeln, und den wert des anderen erkennen. Im moment scheint ihr euch selbstverständlich zu sein, und eure wahrscheinlich sehr tiefgründigen probleme mit primitiven beleidigungen auszudrücken, das sexleben ist nur allzuoft das schlachtfeld in beziehungen auf denen kämpfe ausgetragen werden die einen ganz anderen ursprung haben.
Räumliche Trennung für eine Weile ist das Eingeständnis, nicht mehr miteinander leben zu wollen oder zu können und in meinen Augen der Anfang vom Ende einer Beziehung! Nach der räumlichen Trennung für eine Zeit, kommt meist die räumliche Trennung für immer! Eine Beziehung ist nicht etwas, das man automatisch hat und das funktioniert, da muss man dran arbeiten! Und nicht den leichtesten Weg suchen!
Benno