hilfe ich weis nicht mehr weiter!!!

Ts, ts, ts. Schnelles Aufgeben bin ich von Dir nicht gewohnt!

Benno

:mrgreen: das geht doch eh schun ne weile hin und her also ist es kein schnelles aufgeben :) ....
aber warum in der heutigen zeit mit einem partner zusammen bleiben wenn man sich nichts mehr zu sagen hat oder wenn etwas nach lässt ..... die eine machts weils er mag und er redet nit also was ist da schnell :roll:

lg katzenaugal

hallo!

... ich habe nie viel von großem altersunterschied gehalten. was findet ihr frauen nur an so alten typen? 23 ... 36 - wie soll das auf dauer nur gut gehen. - ich bin 26 und meine freundin ist 20 und es ist da für mich nicht immer leicht! - wenn ich du wäre, dann würde ich einfach gehen um anzufangen ein leben zu führen das dir gefällt und nicht deinem mann - hallo du bist erst 23!!!

wünsche dir alles gute! roland

He @Katzenaugerl, ein(e) Partner(in) ist doch kein Konsumartikel! Gerade Menschen, die schon länger zusammen sind, haben ja auch etwas Gemeinsames, Verbindendes. Das wird den meisten erst nach einer Trennung bewußt!
Versteh mich nicht falsch. Klar ist auch eine Trennung eine Alternative. Aber in einer kriselnden Beziehung kann auch noch viel Potential sein. Die erfolgreiche Bewältigung einer Beziehungskrise kann einem Paar auch viel bringen.
L.G.,A.

@rolhan: Aufpassen!!! Auch du wirst schneller 36 als du denkst! Wünsch dir eine etwas tiefsinnigere Sicht deiner und anderer Lebenssituationen.

hallo!

... ich habe nie viel von großem altersunterschied gehalten. was findet ihr frauen nur an so alten typen? 23 ... 36 - wie soll das auf dauer nur gut gehen. - ich bin 26 und meine freundin ist 20 und es ist da für mich nicht immer leicht! - wenn ich du wäre, dann würde ich einfach gehen um anzufangen ein leben zu führen das dir gefällt und nicht deinem mann - hallo du bist erst 23!!!

wünsche dir alles gute! roland

ich wette mit dir, mit 39 geht das *sich trennen, weils nicht mehr passt* auch seeeehhhhhrrr gut. :mauer:

also es ist bei mir grundsätzlich so das ich auf tyoen erst ab etwa 28-45 stehe. mit typen die jünger sind oder gleichaltrig kann ich einfach nix anfangen,nicht nur sexuell gesehen.

und mit 36 ist man doch nicht "alt"!!!!! alt kannst du sagen wenn er 50wäre! man:down: ist immer so alt wie man sich fühlt!

bei uns ist es sogar so das er sich manchmal wie ein pubertierender teenager aufführt und ich komm mir dann älter vor! :haha:

lg, hotbaby

ich kenne ein paar,mit 9jahren unterschied,die waren 6jahre glücklich zusammen,haben nach 6jahren geheiratet und sich nach einem jahr ehe wieder scheiden lassen.

noch was zum thema alterunterschied von mir: während meine freundinnen in der pubertät auf take that,backstreet boys und co. abfuhren,fuhr ich total auf den schauspieler von der serie "komissar rex" ab.nicht auf den hund :lol: ,auf den komissar! ;)

so viel dazu.

sorry - will ja niemandem zu nahe treten!
... es gibt halt verschiedene meinungen - das ist ein forum.

übrigens, wenn ich 36 bin, dann weiß ich, dass ich bestimmt mit keiner 23 jährigen verheiratet bin, schließlich will ich mit 40 nicht geschieden sein! weil sie dann meint, sie müsse all das nachholen, was ich schon erlebt habe und dafür noch leider keine zeit hatte - weil sie ja noch so jung ist!

ist meine sicht der dinge so fern der realität? (wg: ADAMOS)

PS: heloise: kann mir jemand diese beiden zeilen da oben erklären?

mfg ro.

Wenn Du die Tipps von Benno, Silberlöwe und Eraser befolgst bist Du schon auf dem richtigen Weg.

WAS IHN BETRIFFT:

Wen man sich in deinen Mann hineinversetzt wird schnell klar, dass er die Geister die er rief wohl jetzt nicht mehr los wird.

Am Anfang der Bezeihung war er der Experte, der Wissende und Erfahrene und nun hat sich das Blatt gewendet. Alles was er Dir zeigen konnte hat er dir gezeigt und nun kennst du alles was er kennt.
Er konnte dich verzaubern und nun kann er dich nicht einmal mehr befriedigen.

Ich glaube, dass er längst gemerkt hat, dass Dir sein Schwanz nicht genügt (Verlängerung). Ich glaube nicht das ihm Sex mit einer Verlängerung Spass macht, nicht nur weil er damit nichts mehr spührt.

Das ganze rüttelt natürlich an seinem Selbstvertraun. Wenn er mit Dir schläft gerät er nun immer mehr unter Druck, weil er weiß das Dir sein schwanz zu klein ist. Das Ergebnis er bekommt kaum noch eine Erektion.

Anstatt mit Dir Sex zu haben, wo er eh nur meint zu klein sein. Setzt er sich lieber vor den Pc und wixt, denn den Fraun auf den Bildern ist egal wie groß er ist.

Das schlimme ist das Du wirklich meinst das er zu klein ist und es ihm nicht gesagt hast. Was aber jetzt nicht mehr zu ändern ist.
Wenn Du die Beziehung erhalten möchtest. SAG IHM DAS SEIN SCHWANZ GROSS GENUG UND ER EIN TOLLER LIEBHABER IST.

Du mußt sein Selbstwertgefühl wieder aufbauen und vielleicht lässt Du ihn auch weiter den Experten sein. Er braucht jetzt ein paar positive Erlebnisse um sein Selbstvertrauen neu Aufzubauen und da kannst Du sehr viel für ihn tun.

WAS DICH BETRIFFT:

Du stehst sexuell erst am Beginn. Du weißt jetzt dass es mehr gibt als rein raus. Und das es Partner gibt die Physisch wohl besser zu Dir passen.

In dem Text preist Du dich gerade zu an und ich glaube dass Du gerade erst beginnst dich wirklich kennenzulernen und Du auch gerne Erfahrungen mit jemanden anderen machen möchtest.

Wie meine Vorredner schon mehrmals gesagt haben
"Werde Dir klar was Du möchtest und was für Dich das Beste ist!"

letztens hat sich wieder eine an mir ihr selbstwertgefühl aufgebessert...

haha wenn es nicht so zum heulen wäre, dann wär es echt lustig... is mir schon wieder passiert! jetzt passiert das schon im 2 wochen abstand... hab mir einem süßen mädl gechattet, stundenlang, 4 wochen lang inzwischen... sie wohnt in steyr, also grad mal 1 1/2 stunden weg... tut voll auf schüchtern und zurückhaltend und was sagt sie mir am freitag? ach sie hat eine einladung einfach nicht ablehnen können von einem kerl für dienstag (gestern)... und heut schreibt sie mir schon das sie am samstag zu ihm fährt... na aber hauptsache mich wollte sie nach 4 wochen dauerchat "noch lang nicht" treffen... echt lustig :mauer:

Zurück
Oben