Hilfe,ich wurde belästigt!

Mitglied #41320

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4030)
Reaktionen
7
Hallo liebe Gemeinde,
ich weiß nicht ob das Thema hier hin paßt, wenn nicht bitte verschieben. Ich weiß auch nicht, ob ich mich darüber und vor allem hier, da doch alle so schrecklich tolerant sind, darüber aufregen sollte. Aber ich tue es, ungeachtet dessen, trotzdem.
Ich bin eben aus dem Linzer Parkbad gekommen, habe dort, da ich endlich mal wieder frei hatte, einen ruhigen Tag verbracht, bis kurz vor Ende. Dann passierte folgendes: :mauer: $WutSmiley2.gif
Ich befand mich zum Abschluß meines Entspanungsprogramms in den Sauna- Räumlichkeiten des Bades und dachte mir, doch mal die Dampfbad- Sauna (nebelig, sehr hohe Luftfeuchtigkeit) anzutesten. Was nun folgte, schildere :kotzen: sorry, schildere ich in kurzen Phrasen:
Ich rein, setze mich, alles ist neblig, wie erwähnt, setzt sich ein Mann neben mich, soweit ok, keine 5 Sekunden später aber hab ich seine rechte Hand zwischen meinen Beinen ! :shock: Ich nehm diese, drücke sie energisch zurück, werfe dem Belästiger einen scharfen (im Sinn der Ablehung) Blick zu, er gestikuliert ein "Entschuldigung für die Störung", damit war die Sache für mich durch. Ich konzentriere mich weiter auf die Schwitzerei. Keine 10 Sek :kotzen: sorry, keine 10 Sekunden später das gleiche "Spiel", ich noch energischer mit den Worten "ES REICHT!". Nach dem dritten Mal :!: bin ich dann relativ fluchtartig raus aus dem Laden, nicht ohne vorher noch einen Blick zur anderen Seite geworfen zu haben. Dort holte sich gerade gepflegt ein anderer Typ einen runter :!:
Ich habe bei den Umkleiden noch schnell einen Zettel zur "Kundenzufriedenheit" ausgefüllt, mit Name, Adresse etc. und der Frage, ob es normal ist, daß man in der Dampfsauna angeschwult wird und bin dann raus aus dem Bad. Schon auf dem Weg nach Haus, dachte ich mir, da es eh kurz vor Ladenschluß ist, warte ich den Typen einfach ab und stell ihn nochmal zur Rede. Er erschien dann auch endlich, ich warf ihm ein paar Schimpfwörter an den Kopf, sagte ihm, daß er eigentlich "eine rein" verdient, wollte ihn auch eigentlich wieder reinzerren und zur Leitung bringen (hätte ich gleich machen sollen ich Idiot!), mir aber auch nicht die Finger schmutzig machen an so einem kranken Wesen. (ich weiß, das Wort darf man hier nicht benutzen, aber in dem Fall tue ich es gern!) Zeugen gabs ja auch keine, nachher steh ich dann da wie der Trottel, aber mir ist :kotzen: sorry, also was soll ich davon halten ? Ich habe Hunger nach so einem Tag und Durst auch, schon wegen der Sauna, aber das hat mir schon auf den Magen geschlagen. Wie kann man so blöd sein ? 1 mal Anmache ist schlimm genug, aber 3 mal ? Ich habe verbal schon so maches mit "Homos" erlebt, aber das ist wirklich zuviel des Guten. Ich war ja nict in einer Schwulendisco, nein, in einer öffentlichen Badeanstalt ! Zu erwähenn ist. Ich habe NICHTS gegen Homosexuelle. Einige meiner Bekannten sind "Homos" und das ist ok. Jeder wie er mag. Aber 3 mal !

ich hab ja nichts gegen homos, jeder wie er mag!
aber wenn man so angeschwult wird und das gleich drei mal hintereinader und eh du ihn eh schon ermahnt hast, ich meine was soll das?:mauer:

ja wahrscheinlich werde ich jetz gesteinigt, ich bin kein gewalttäiger mensch oder gar ein schlägertyp, aber dem typ hätte ich eins in die fresse gegeben oder vielleicht einen gepflegten tritt zwischen seine beinchen, sorry aber sowas geht echt zu weit!

wenn er nach 3 mal auforderung noch immer ned kapiert das du das ned willst, dann müssen leider andere methoden her!

lg, bleib tapfer, jerry:daumen:

in der schwulendisko triffst die heteros und im öffentlichen bad die schwulen, noch nicht gewusst :))))

kann mir einer erklären was das ganze mit "angeschwult" und "ich hab ja nichts gegen Homos" zu tun hat? :mauer: :mauer: :mauer:

Wenn das selbe einer Frau mit einem Mann passiert wäre würde auch keiner in jedem zweiten Satz erwähnen, dass er natürlich absolut nichts gegen Heterosexuelle hat und das es eine Frechheit von dem Mann war sie gleich 3 mal "angeheterot" zu haben.

Es geht hier nicht um Homosexuelle sondern um sexuelle Belästigung,
und die ist absolut Geschlechtsunabhängig zu verurteilen!

Mike

Sowas wundert mich. Normalerweise haben Homosexuelle schon so viel Gespür zu erkennen ob ihr Gegenüber von der gleichen "Fraktion" ist oder nicht. Und dann 3x hintereinander ist schon ein starkes Stück.

gut, dann nehm ma des angeschwult weg, dann wurde er eben "BELÄSTIGT":confused:

ich kann in gut verstehn, das er jetz a bissi angfressen is !

ja wahrscheinlich werde ich jetz gesteinigt, ich bin kein gewalttäiger mensch oder gar ein schlägertyp, aber dem typ hätte ich eins in die fresse gegeben oder vielleicht einen gepflegten tritt zwischen seine beinchen, sorry aber sowas geht echt zu weit!

wenn er nach 3 mal auforderung noch immer ned kapiert das du das ned willst, dann müssen leider andere methoden her!

lg, bleib tapfer, jerry:daumen:

Auch wenns der Lennox Lewis gewesen wäre? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

gut, dann nehm ma des angeschwult weg, dann wurde er eben "BELÄSTIGT":confused:

ich kann in gut verstehn, das er jetz a bissi angfressen is !

Danke ! Ich wußte, daß jetzt die umgekehrte Sache hervorgekramt wird (Frau wird angeheterot). Was soll das ? Also ich würde bestimmt keine Frau schon gar nicht 3 mal hintereinander in der Sauna und schon gar nicht derart plump "anmachen", was für mich jedoch etwas über eine Anmache hinaus geht ! Ich bin gewiß nicht verklemmt oder $EtepeteteSmiley.gif, aber wer hat dafür Verständnis ? Reagiere ich über ?

finde nicht das du überreagierst, versteh dich voll und ganz, denn sowas kann echt ned sein das ma 3 mal hintereinander belästig wird!:mauer:

naja, sachen gibts, do legst di nieder!
ich würd mir den sauna besuch jetz aber ned aus den kopf schlagen, den wennst dort gern hingehst würd ich das auch in zukunft tun!

und wenn du den affen nochmal siehts, nimmst in mal kräftig an den ohren!:p

Auch wenns der Lennox Lewis gewesen wäre? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das war gewiß nicht der Lewis Lennox. Sah figürlich eher nach Woody Allen aus (ohne jenem zu nahe zu treten, ich mag dessen Filme sehr). Aber ich bin schon froh im Nachhinein, daß ich mich da derart unter Kontrolle hatte.

finde nicht das du überreagierst, versteh dich voll und ganz, denn sowas kann echt ned sein das ma 3 mal hintereinander belästig wird!:mauer:

naja, sachen gibts, do legst di nieder!
ich würd mir den sauna besuch jetz aber ned aus den kopf schlagen, den wennst dort gern hingehst würd ich das auch in zukunft tun!

und wenn du den affen nochmal siehts, nimmst in mal kräftig an den ohren!:p

Ich war das erste Mal dort, da ich ja quasi noch ganz neu in Linz bin. Fand auch eigentlich alles sehr schön dort, aber wenn man dann in eine Hochburg läuft... Hoffe, daß es sich um einen Einzelfall handelte.

Danke ! Ich wußte, daß jetzt die umgekehrte Sache hervorgekramt wird (Frau wird angeheterot)

Bitte darf ich das Wort ANGEHETEROT nominieren für die Wahl zum "Word of the year" !!!!!

Sehr geile Wortkreation !!!:daumen: :daumen: :daumen:

Glaub ich geh jetzt gleich auf ein Bier und schau ob sich vielleicht eine von mir anheteron läßt!!:mrgreen: :mrgreen:

cu
Lucky

Man sollte auch kleine schmächtige nicht unterschätzen.
Ausserdem kannst eh nur verlieren.
Wenn er dich vermöbelt nachdem du ihm eine gelangt hast bist ganz der Depp.
Wenn du ihn vermöbelst kommen diverse Rechnungen auf dich zu inkl. Gerichtsverhandlungen. Strafrechtlich und Privatrechtlich.
Das einzig richtige wäre gewesen, dass du dich sofort über ihn beschwert hättest, aber so wie du es gehandelt hast, ists zumindest nicht eskaliert und steht dir auch kein weitere Ärger ins Haus.

Man sollte auch kleine schmächtige nicht unterschätzen.
Ausserdem kannst eh nur verlieren.
Wenn er dich vermöbelt nachdem du ihm eine gelangt hast bist ganz der Depp.
Wenn du ihn vermöbelst kommen diverse Rechnungen auf dich zu inkl. Gerichtsverhandlungen. Strafrechtlich und Privatrechtlich.
Das einzig richtige wäre gewesen, dass du dich sofort über ihn beschwert hättest, aber so wie du es gehandelt hast, ists zumindest nicht eskaliert und steht dir auch kein weitere Ärger ins Haus.

Genau das ist einer der Gründe, warum ich im Nachhinein nicht doch noch einen Satz heiße Ohren verteilt habe. Ich glaub ich war zu erregt (bitte keine wirklich deplazierten Anspielungen auf dieses Wort!) um zur Badleitung zu gehen. Außerdem gab es keine Zeugen, wie erwähnt. Den Typ, der sich einen von der Palme gewedelt hat, zähle ich nicht mit. Im Grunde gehört auch das nicht dorthin, aber da gibt´s ja wenigstens noch Desinfektionsspray...

ich hätt dem FIX eine reinghaut schon beim ersten mal hergreifen.
ich mein ok in ner disko berührt irgendwer "zufällig" im vorbeigehen die hand oder den arsch naja damit kann ich leben und wenn mans ignoriert passiert ja weiter nix.
aber sowas geht massiv zu weit. wenn einer das bei meiner freundin macht hat er auch eine erholsame zeit im spital, warum dann bei mir anders verfahren?

ich hätt dem FIX eine reinghaut schon beim ersten mal hergreifen.
ich mein ok in ner disko berührt irgendwer "zufällig" im vorbeigehen die hand oder den arsch naja damit kann ich leben und wenn mans ignoriert passiert ja weiter nix.
aber sowas geht massiv zu weit. wenn einer das bei meiner freundin macht hat er auch eine erholsame zeit im spital, warum dann bei mir anders verfahren?

Wie ist deine Quote?

So eine Belästigung ist eine totale Schweinerei und gehört sofort unmissverständlich abgestellt.

Ich für meinen Teil wurde schon einige Male in öffentlichen Bädern von Homosexuellen angemacht. Der Unterschied zu dir war nur, dass alle Männer sehr feinfühlig ein gewisses Interesse von mir abgetastet haben. Kein Wort von Sex viel dabei, aber jeder mit Verstand wußte sofort was gespielt wurde. Alle Homosexuellen waren dabei freundlich zu mir und akzeptierten ohne Murren sofort meine Abneigung und entfernten sich umgehenst. Obwohl ich nicht wirklich begeistert bin von solchen Anmachen, gestehe ich jeden so eine feinfühlige verbale Anmache zu. Fragen darf man ja oder?
An deiner Stelle hätte ich sofort gesagt, dass die Männer entweder sofort das Dampfbad verlassen sollen oder du meldest sie bei der Aufsicht.
Bin eigentlich auch nicht so fürs Verpfeiffen, aber wenn es einer gar nicht kapiert, dann gehört gehandelt.
Nimm es nicht so schwer, nächstes Mal bist darauf vorbereitet. Übrigens finde ich es sehr gut, dass du ihn nochmals zur Rede gestellt hast, beim Verlassen des Bades.

Zurück
Oben