H
Gast
(Gelöschter Account)
quote???
Haben sich bisher ale widerstandslos von dir schlagen lassen?
Bist du dabei schon mal vermöbelt worden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quote???
ich hätt dem FIX eine reinghaut schon beim ersten mal hergreifen.
ich mein ok in ner disko berührt irgendwer "zufällig" im vorbeigehen die hand oder den arsch naja damit kann ich leben und wenn mans ignoriert passiert ja weiter nix.
aber sowas geht massiv zu weit. wenn einer das bei meiner freundin macht hat er auch eine erholsame zeit im spital, warum dann bei mir anders verfahren?
ein mann ein wort, ja genau so ghörts gmacht bei fällen wie diesem hier!
beim zweiten mal greifen, bumm, na der hätt schön gschaut!
na des geht echt zu weit, ich kann das gut nachempfinden, wenn ich ma des so durchles!![]()
widerstandslos nie... und ist mir einmal passiert dass es ins auge ging aber naja gehört dazu..
ich denke aber nicht dass das in diesen thread gehört.
widerstandslos nie... und ist mir einmal passiert dass es ins auge ging aber naja gehört dazu..
ich denke aber nicht dass das in diesen thread gehört.
was bitte bedeutet scnr???
jedermann
Sorry, could not resist = Tschuldigung, konnte nicht widerstehen
danke schön, habs aber auch mit dem englischen.....
jedermann
ja wahrscheinlich werde ich jetz gesteinigt, ich bin kein gewalttäiger mensch oder gar ein schlägertyp, aber dem typ hätte ich eins in die fresse gegeben oder vielleicht einen gepflegten tritt zwischen seine beinchen, sorry aber sowas geht echt zu weit!