Hilfe,ich wurde belästigt!

ich hätt dem FIX eine reinghaut schon beim ersten mal hergreifen.
ich mein ok in ner disko berührt irgendwer "zufällig" im vorbeigehen die hand oder den arsch naja damit kann ich leben und wenn mans ignoriert passiert ja weiter nix.
aber sowas geht massiv zu weit. wenn einer das bei meiner freundin macht hat er auch eine erholsame zeit im spital, warum dann bei mir anders verfahren?

ein mann ein wort, ja genau so ghörts gmacht bei fällen wie diesem hier!

beim zweiten mal greifen, bumm, na der hätt schön gschaut!
na des geht echt zu weit, ich kann das gut nachempfinden, wenn ich ma des so durchles!:daumen:

widerstandslos nie... und ist mir einmal passiert dass es ins auge ging aber naja gehört dazu..
ich denke aber nicht dass das in diesen thread gehört.

ein mann ein wort, ja genau so ghörts gmacht bei fällen wie diesem hier!

beim zweiten mal greifen, bumm, na der hätt schön gschaut!
na des geht echt zu weit, ich kann das gut nachempfinden, wenn ich ma des so durchles!:daumen:

Wie von klettergurt schon erwähnt, bin ich das nächste Mal (ich brauchs echt nicht) vorbereitet. Aber wenn es einen so kalt erwischt, dann ist man doch etwas perplex. Und ob das für mich konsequenzlos geblieben wäre, wenn ich ihm eine gedachtelt hätte... Die Dinge des Lebens drehen sich manchmal in merkwürdige Richtungen, glaubts mir.

widerstandslos nie... und ist mir einmal passiert dass es ins auge ging aber naja gehört dazu..

Wenn du so darauf reagierst gehört das schon dazu.
Man kann ja nicht immer davon ausgehen, dass man den Grabscher so einfach vermöbeln kann.
Wenn ich mir vorstelle, jemand begrabscht mich, ich will den vermöbeln, der schlägt mich dann aber windelweich. Nö das stelle ich mir lieber nicht vor. Das wäre ja das Fiasko.

Ich bin eben der Meinung das Beste wäre gewesen, sich nach dem 2. Versuch den Betreiber zu informieren. Im Nachhinein lässt sich das auch locker sagen, real hätte ich vermutlich auch so reagiert wie er.

jaja, des kenn ich!
in manchen situationen, grad wenn sowas in der art passiert is ma perplex und nachher fuchsteufels wild, was man nicht alles tun hätte können!
tja, fürs nächste mal bis du gewappnet, da gehts dann wahrscheinlich anders her!

schöne grüsse, jerry;)

Tut es nicht, aber irgendwie doch. Schlagen sollte immer das LETZTE Mittel sein. Und ich denke, meine "nachträglichen Worte" waren einschneidend genug.

das ist richtig. (letztes mittel) aber ich glaub das wär schon rein aus reaktion.

Quasi Reflex. :) Ich habe in den letzten Jahren gelernt, meine Reflexe zu kontrollieren. Ein Widerspruch in sich, ich weiß. Einen Reflex kann man nicht kontrollieren.

Körperliche Gewalt ist mMn die falsche, wenn auch im Affekt verständliche, Antwort. So etwas gehört angezeigt. Und zwar wurscht, ob nu ein Mann oder eine Frau belästigt wird.

Wenn nie einer zum Bademeister geht, wird der Typ weitermachen. Wenn es einmal bekannt wird, wird der Typ Schwierigkeiten haben! Und zum Bezeugen: warum solltest Du den einen, der nix getan hat und den Du nicht kennst, eines solchen Übergriffes beschuldigen? :roll:

Also ich weiß nicht. Nur weil du "nein" sagst, heißt das ja nicht, dass du auch wirklich "nein" meinst. Wie oft kommt es doch vor, dass jemand "nein" sagt und es eigentlich eh will. Und ehrlich, wenn du schon nackig in der Sauna sitzt, könnte man ja meinen, du hast das herausgefordert.

SCNR (Schild bitte dazu denken)

@pinot noir
wie war seine reaktion darauf, als du ihn draussen noch mal angesprochen hast? und v.a. was ist mikado?? ich kenn das als kampfsport gart gar nicht, nur das staberlspiel...
ich hab schon mit ein paar schwulen zusammengearbeitet und war auch schon in szenelokalen mit ihnen unterwegs. eine ablehnung meinerseits wurde immer toleriert und gab nie sonst ein problem...
@moni: was bitte bedeutet scnr???

jedermann

wenn es einer frau passiert und sie schmiert der "person" eine - dann war es notwehr wg. sexueller belästigung, also gleiche rechte für alle. ihm gleich eine in die eier treten, dann den anderen anbrüllen - der hätte sich eh nichts mehr getraut.

vergiss gerichtsverhandlungen etc. - da hat er deinen namen, adresse etc. und du kannst nicht mehr ruhig schlafen, auch die badeleitung kann da nichts tun - was glaubst, wievielen frauen und vor allem KINDERN sowas bereits passiert ist!!!

also, sollten es ein paar kandidaten von dieser sorte hier lesen - schleichts euch in dementsprechende lokalitäten, saunas, clubs und puffs etc. und belästigt nicht die leute, die nicht wg. sex (in welcher richtung auch immer), ins bad gehen!!! :mad:

also meine freundin würde einem mann, der sich ihr so in der sauna nähert, eine ohrfeige geben. warum soll ich einem schwulen keine auflegen dürfen?:fragezeichen:

ja wahrscheinlich werde ich jetz gesteinigt, ich bin kein gewalttäiger mensch oder gar ein schlägertyp, aber dem typ hätte ich eins in die fresse gegeben oder vielleicht einen gepflegten tritt zwischen seine beinchen, sorry aber sowas geht echt zu weit!

kaum zu glauben jerry aber wir sind mal einer meinung, bei der von pinot geschilderten situation könnte ich mich nicht beherrschen ich hätte dem typen spätestens beim zweiten zugriff einen gehörigen denkzettel verpasst :mad:

Ich hätt ihm auch eine aufgelegt. Einmal "nein" muss reichen, wer nicht hören will ...

Zurück
Oben