Hilfe,ich wurde belästigt!

also meine freundin würde einem mann, der sich ihr so in der sauna nähert, eine ohrfeige geben. warum soll ich einem schwulen keine auflegen dürfen?:fragezeichen:
Absolut richtig, gleiches Recht für alle.

Davon abgesehen: aufs Risiko mich jetzt unbeliebt zu machen - ich sehe sehr wohl einen Unterschied, ob ich hetero oder homo belästigt werde.
Belästigt mich eine Frau mit der ich keinen Sex will, so stört mich das, ärgert mich vielleicht, aber das wars dann auch schon.
Macht das selbe ein Mann, drehts mir den Magen um. Nicht weil ich was gegen Schwule hätte - aber sehr wohl gegen schwul belästigt werden.

So was ist mir auch schon einmal passiert, witzigerweise in der Schweiz!:oops:
Ich war so verblüfft, dass ich eigentlich zuerst gar nicht reagiert habe und dann war ich mir nicht sicher, ob mich der Typ verstanden hat.
Ein zweites Mal hat er nicht mehr rüber gegriffen, da hätte es "geklescht" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich bin dann aber raus gegangen, von Entspannung war eh keine Rede mehr. Da hat der Typ angefangen an seinem Ding zu reiben, unglaublich!:mauer:

War aber mein einziges Erlebnus dieser Art, GsD, und das ist schon 10 Jahre her.

@pinot noir

ich glaube du hast richtig reagiert, gewalt sollte das letzte mittel sein, hätte es aber auch verstanden. nächste mal halt zur badeleitung gehn.

aber dies kommt sicher viel öfter unter heteros vor als in der schwulenszene.

mit 20j hätte ich ihn erschlagen.
mit 30j hätte ich ihn ins krankenhaus befördert.
heute ging ich zur badeleitung.

inteligenz kann man kaufen, mit dem alter.;)

inteligenz kann man kaufen, mit dem alter.;)

Nö, das ist die Gelassenheit des Alters ;)

Ich bin grundsätzlich für Worte und gegen Gewalt. Aber bei sexueller Belästigung hört bei mir der Spaß auf. Ich muss den Kerl ja nicht verprügeln. Aber ich als Frau würde ihm eine saftige Watsch'n runterhauen. Davon stirbt er nicht, aber vielleicht versteht er's ja dann, wenn er das "nein" schon nicht verstanden hat. Und da wir ja immer für Gleichberechtigung sind: wenn ich als Frau ihm eine runterhauen kann, warum soll's ein Mann nicht auch machen?

Zur Badeleitung kann ich nach der Ohrfeige übrigens immer noch gehen. Dass er mich wegen einer Ohrfeige anzeigt, halte ich eigentlich für ausgeschlossen.

Zur Badeleitung kann ich nach der Ohrfeige übrigens immer noch gehen. Dass er mich wegen einer Ohrfeige anzeigt, halte ich eigentlich für ausgeschlossen.

und wenn dann kann er sicher ned beweisen das du ihm in einer dampfenden sauna wo man nichts sieht eine gescheuert hast

kaum zu glauben jerry aber wir sind mal einer meinung, bei der von pinot geschilderten situation könnte ich mich nicht beherrschen ich hätte dem typen spätestens beim zweiten zugriff einen gehörigen denkzettel verpasst :mad:

na siehst du, mike!

so schlimm bin ich garnicht!;)

lg, jerry

@pinot noir
wie war seine reaktion darauf, als du ihn draussen noch mal angesprochen hast? und v.a. was ist mikado?? ich kenn das als kampfsport gart gar nicht, nur das staberlspiel...
ich hab schon mit ein paar schwulen zusammengearbeitet und war auch schon in szenelokalen mit ihnen unterwegs. eine ablehnung meinerseits wurde immer toleriert und gab nie sonst ein problem...
@moni: was bitte bedeutet scnr???

jedermann

Mit Mi-Ka-Do meinte ich auch das "Staberlspiel". Glaub auch nicht, daß es das als Kampfsport gibt... :roll:

@alle
Da es ja nun ums Eck ist, mach ich mir keine weiteren Gedanken, was ich hätte tun können/sollen/müssen. Jedenfalls bin ich jetzt etwas mehr im Bilde und hoffe, daß sowas nicht nochmal vorkommt. Es ist ja auch immer eine Frage der Tagesform, wie man reagiert. Außerdem, wenn man ein paar entspannte Stunden hinter sich hat, ist man nicht ganz so schnell reizbar, was Agressionen betrifft. (und Nacktheit impft zumindest mir zusätzlich immer eine eigenartige Verletzlichkeit ein, falls das nachvollziehbar ist) In einer anderen Gemütsverfassung hätte es vielleicht gescheppert.

Davon abgesehen: aufs Risiko mich jetzt unbeliebt zu machen - ich sehe sehr wohl einen Unterschied, ob ich hetero oder homo belästigt werde.
Belästigt mich eine Frau mit der ich keinen Sex will, so stört mich das, ärgert mich vielleicht, aber das wars dann auch schon.
Macht das selbe ein Mann, drehts mir den Magen um. Nicht weil ich was gegen Schwule hätte - aber sehr wohl gegen schwul belästigt werden.
Siehste, und manche Frauen sehen dass vieleicht andersrum.
Wenn sie von einer anderen Frau belästigt werden ärgert sie das vieleicht aber wenns von einem Mann ist dreht sich ihnen der Magen um. :mrgreen:

Siehste, und manche Frauen sehen dass vieleicht andersrum.
Wenn sie von einer anderen Frau belästigt werden ärgert sie das vieleicht aber wenns von einem Mann ist dreht sich ihnen der Magen um. :mrgreen:

Hä ? Also (manche) Frauen sehen dann homo nicht so eng ? Nun denn... Da soll noch einer durchsteigen. Es geht auch eher um die Belästigung an sich, egal welchen Geschlechts. Und von einer Frau hätte ich in dieser Situation auch nicht beläasigt werden wollen, nur um das mal klar zu stellen. :)

da ich mich ja hin und wieder in schwulen Cruising-Zonen u.ä. rumtreib, kann ich nur bestätigen, dass es dort leider viele Typen gibt, die ein NEIN nicht akzeptieren. Und Mann muss dann leider sehr drastisch werden.

inteligenz kann man kaufen, mit dem alter.
erst sowas und dann noch falsch schreiben ^^

...und was lernen wir daraus? Nicht alleine in die Sauna gehen....:mrgreen:

der vorschlag ist gar nicht schlecht. vielleicht sollten wir jetzt in der kalten jahreszeit eine ef - saunarunde ins leben rufen und dann einen verhaltenskodex fürs saunieren verfassen???? ;)

Zurück
Oben