HILFE: Lustmittel für Frauen?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Ich höre andauernd in den Medien von diversen Potenzmittelchen, lustlosen Männern usw... Das trifft mein Problem allerdings überhaupt nicht.
Ich bin fast immer geil und möchte mit meiner Freundin, mit der ich seit fast sechs Jahren zusammen bin, gerne und oft Sex haben. Obwohl ich muskulös und gutgebaut bin, hat sie eigentlich nie Lust. einmal tut es ihr weh, dann ist sie müde,.und und und....ich bin schon total frustiert, zumal ich sie wirklich liebe und viel zu schüchtern bin, um andere Frauen anzusprechen oder in ein Puff zu gehen.

Darum bitte ich euch, mir dringend irgendwelche verlässlichen Lust-Steigerungsmittel für Frauen zu empfehlen. :fragezeichen:

Erstens würde ich nicht auf Medien und Zeitgeist achten, das verwirrt nur.
Zweitens täte ich mich nicht auf einen muskulösen und gutgebauten Körper verlassen, der hilft, ist aber alleine zu wenig um frau zu stimulieren.
Drittens tät ich mich da schon auf gar keinen Fall auf Lust-Steigerungsmittel verlassen, die falls sie überhaupt wirken, nur die Symptome beheben, aber die Ursache verschleiern.
Viertens tät ich in an Deiner Stelle mit Deiner Freundin mal ein eingehendes ausführliches Gespräch führen.
Fünftens, wenn es nicht hilft das Gespräch, sie verlassen.
Sechstens, wenn Du sie aber trotzdem nicht verlassen möchtest, dann mußt Du Deine Schüchternheit pfeifen, im Puff behindert Dich die am aller Wenigsten.

Was redet ihr da???
In Puff gehn in einer Beziehung, wenn man den Partner liebt? Da würdest sie ja ur betrügen. Weil ich nehme ja mal an, dass du da ohne sie gehen würdest. Weil sie ist ja nicht so der Sex-Mensch, deiner beschreibung nach. Und so wie ich mir daraus denken kann, nehme ich auch nicht an, dass ihr das nichts ausmachen würde...
Also das würd ich wirklich bleiben lassen.
Viel besser Theorie wäre:
Mach ihr mal einen wunderschönen Abend, mit allem drum und dran was die Frauen gern haben. Dann so richtig romantisches Vorspiel etc. Leckst sie ur lang, bla bla bla. Verwöhnst sie einfach lange Zeit und schaust nichz auf deine Bedürnisse sondern schaust nur drauf, dass sie mal so richtig ausflippt und ein mal nach dem andren kommt und sie diese nacht nie vergisst. Die nächsten tage und nächte fängst du nicht sexuell an. Sie wird dann öfter an die nacht zurückdenken und gar nicht anders können, als dich so richtig :quickie: zu wollen...

Der eine spricht und fragt an für oft und gerne Sex.

Dann kriegt man zu hören, mach doch mal ´nen schönen Abend.

Das mag ja schön und gut sein (und vielleicht auch funktionieren), aber es war von oft die Rede und da hilft nun mal am Besten, was Nanook*) vorgeschlagen hat; und zwar in der Reihenfolge, in der er´s vorgeschlagen hat.

. . . und sie diese nacht nie vergisst. Die nächsten tage und nächte fängst du nicht sexuell an. Sie wird dann öfter an die nacht zurückdenken und gar nicht anders können, als dich so richtig :quickie: zu wollen...
Wunschdenken!

Das klappt vielleicht (und nur sehr vielleicht) für noch einmal mehr, dann kannste wieder ´nen schönen Abend machen.

@werner667
Hör Dir notfalls Danzers legendären Wixerblues an und denk Dir, dass Du zwar eine Frau hast, aber ansonsten . . .

*) Nennt sich auch Mapok!

@Samtex
Weitermachen!

Habt ihr nach 6 Jahren vielleicht immer den gleichen Sex?
Pfeif auf die Schüchternheit, aber auf die gegenüber deiner Frau.

Überasche sie mit einer gewissen Enthemmtheit.
Wahrscheinlich fickt ihr schon seit Jahren aneinander vorbei.....

Wenn sie/ihr was neues an euch entdeckt habt dann
wirds auch wieder wie früher.

Vergiss es mit ihr darüber zu reden, und schön essen gehen hat sie
sich erst verdient wenn der Sex wieder passt. (Ist dann auch entspannter)

opp

Mach ihr mal einen wunderschönen Abend, mit allem drum und dran was die Frauen gern haben. Dann so richtig romantisches Vorspiel etc. Leckst sie ur lang, bla bla bla. Verwöhnst sie einfach lange Zeit und schaust nichz auf deine Bedürnisse sondern schaust nur drauf, dass sie mal so richtig ausflippt und ein mal nach dem andren kommt und sie diese nacht nie vergisst. Die nächsten tage und nächte fängst du nicht sexuell an. Sie wird dann öfter an die nacht zurückdenken und gar nicht anders können, als dich so richtig zu wollen...

Sorry, mal abgesehen davon dass ich bezweifel das dein Plan funktionieren würde. Was ich an vielen Postinggs hier im Forum nie verstehe ist warum sich immer der Mann einen Haxn ausreissen soll um eine/seine Frau zum ficken zum bekommen.

Soviel ich das seh haben sie eine Beziehung in der doch wohl beide für die Aufrechterhaltung der selbigen zuständig sind.

Wenn seine Frau nie ficken will wird das schon seine Ursache haben. Aber da hilft in erster Linie nur ein ausführliches Gespräch und die Bereichtschaft von BEIDEN was daran zu ändern.

Sollte das nicht fruchten wäre ich bei Nanook (Mapok).
In erster Linie trennen und sollte ihm aus einem Grund auch ohne Sex und vor allem ohne ihrer Bereitschaft an der offensichtlich faulen Beziehung was zu ändern, trotzdem so viel an ihr liegen dass er sie nicht verlassen will dann wird ihm wohl nur der Weg ins Puff bleiben.

Wobei ich denke dass die Beziehung dann ohnehin am Ende ist und sie aufrecht zu erhalten nur ne Quälerei beiderleih Beteiligter wäre. Und irgendwann wird dann einem der beide sowieso ein andere Partner übern weg laufen und dann is die Beziehung sowieso vorbei.

Mike

Es funktioniert schon. Weil so denkt sie sich vllt "Ach der fickt mich jez ganz banal und vorbei..". Aber wennst dich gscheit anstellst, wird sie schon beim nächsten mal von alleine auch wollen. Natürlich funktioniert das Prinzip nur dann weiter, wenn du dich nicht blöd anstellst. Das ist klar. Sonst geht der ganze Spaß ja wieder von vorne los.

Allerdings finde ich es auch irgendwie "unfair", dass immer der Mann so viel tun muss. Aber das ist nun mal so. Weil der Mann den Sex eben (meistens) viel "nötiger" hat als die Frau. Die kann auch mal 2 Wochen ohne auskommen. Aber welcher Mann kann das schon von sich behaupten..

Nicht falsch verstehen - gegen ein ausführliches Gespräch hab ich nichts einzuwenden aber es gibt halt für jede Art von Problemen in der Richtung unterschiedliche Varianten. das wieder zu verbessern.

....
Allerdings finde ich es auch irgendwie "unfair", dass immer der Mann so viel tun muss. Aber das ist nun mal so. Weil der Mann den Sex eben (meistens) viel "nötiger" hat als die Frau. Die kann auch mal 2 Wochen ohne auskommen. Aber welcher Mann kann das schon von sich behaupten...

ICH :D

Ich genieße Sex und mache ES nicht nur.
Dabei geht es um Selbstbeherrschung, das will geübt sein und muß bei jeder Partnerin wieder neu gelernt werden.
coitus interuptus - funktioniert zwar nicht immer, aber immer öfters ;)
manchesmal komm ich am Ende auch gar nicht und trotzdem war es schön und reicht dann für einige Zeit.
Wenn ich aber nach nur 2 min. abspritze und nach 5 min. wieder,...usw. ist das anders....

Zurück
Oben