hilfe - orgasmusproblem :/

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo meine lieben.

ich bitte euch um viele inputs, denn schön langsam weiß ich nicht mehr weiter.

kurzvariante:

- 26 jahre
- monogame beziehung mit einem mann seit 4 jahren
- kann orgasmus nur bei selbstbefriedigung mit vibrator bekommen
- beim sex hatte ich noch NIE einen orgasmus

wenn ich es mir selbst mache, schaff ich es innerhalb 5-10 minuten zweimal zu kommen... jedoch mit der hand bzw. beim sex mit meinem freund - fehlanzeige... läuft es auf zu wenig entspannung raus? angst? druck? mit der eigenen hand hab ich es erst einmal geschafft so halberts zu kommen... es dauerte EWIG und war nicht sehr befriedigend. egal was mein freund anstellt - hand, zunge, vibrator, penis... teilweise fühle ich mich welten davon entfernt zu kommen, obwohl ich den sex geil/schön finde. ja, wir könnten gerne öfter und "wilder" miteinander ficken, aber es ist auch nicht so, dass ich es langweilig finde oder nicht geil. auch bei vorigen partnerschaften/ons/sexbeziehungen bin ich nie gekommen.

gibts irgendwelche tipps oder anregungen?

Wieso setzt Du Dich so unter Druck? Wenn Du den Sex geil/schön findest, ist doch Alles in Ordnung. Und für die Orgasmen ist ja auch gesorgt.

Wieso setzt Du Dich so unter Druck? Wenn Du den Sex geil/schön findest, ist doch Alles in Ordnung. Und für die Orgasmen ist ja auch gesorgt.

ja das sage ich auch, setze dich doch nicht so unter druck ... du sagtest doch das der Sex schön und geil ist und von daher ist doch alles in Ordnung ... und wen du nen Orgasmus haben möchtest dann machst dir den einfach selber :) ist doch kein Problem ...

bau es doch einfach in euren sex mit ein, das du es dir mit dem vibrator selber machst. dann sieht er wie du es dir machst und lernt es vielleicht. ich kann mir gut vorstellen, das das auf dauer sehr frustrierend ist, so ist er dann wenigstens dabei und kann dran teilhaben

naja, manchmal denke ich mir auch dass ich mich wohl damit abfinden muss, dass ich beim sex nicht komme, sondern mir den orgasmus immer selbst verschaffen muss/kann.

ABER. es wär auch mal schön wenn ich nach dem sex nicht nach dem vibrator fingere, um es mir neben meinem freund zu machen, der entspannt und glücklich im bett liegt.

wahrscheinlich muss ich von dem ich-will-einen-orgasmus-beim-sex-haben-trip erst mal runterkommen, damits funktioniert... ? fühlt sich so an wie - denk jetzt nicht an einen elefanten!

ABER. es wär auch mal schön wenn ich nach dem sex nicht nach dem vibrator fingere, um es mir neben meinem freund zu machen, der entspannt und glücklich im bett liegt.

dann mach es während dessen und nicht erst danach :)

naja, manchmal denke ich mir auch dass ich mich wohl damit abfinden muss, dass ich beim sex nicht komme, sondern mir den orgasmus immer selbst verschaffen muss/kann.

wahrscheinlich muss ich von dem ich-will-einen-orgasmus-beim-sex-haben-trip erst mal runterkommen, damits funktioniert... ? fühlt sich so an wie - denk jetzt nicht an einen elefanten!

mach es so wie es für dich am besten ist :) ich denke dabei kann dir niemand helfen und da werden die tipps von anderen auch nicht weiter helfen ... :) und wer weiß vielleicht klappt es ja bald mal :)

Ich komme auch schwer wenn ich es mir mit der Hand mache, aber ich hab es mit viel Übung doch schon ein paarmal geschafft.
Am besten ist auch bei mir mit Vibrator, und wenn ich ganz entspannt bin und mich nicht von meinen Gedanken ablenken lasse bekomme ich einen Orgasmus wenn ich oben liege und die Beine ausgestreckt habe.
Und juhu hab es auch schon geschafft als die Beine angezogen waren. Hört sich jetzt blöd an aber ich bin richtig stolz auf mich wenn ich wieder einen Schritt weiter bin.
Ist es jetzt beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung.
Lass den Kopf nicht hängen ich müsste auch mal über 30 werden das ich da endlich weiter komme(bei der Selbstbefriedigung), die erste Zeit mit meinem Mann bin ich auch nicht gekommen. Ich glaube es ist viel Kopfsache, ich beobachte das bei mir. Wenn ich merke er wartet drauf wird es schwerer. Ich selber nehme das immer gelassener und umso mehr Erfolge habe ich. Auch wenn ich mir manchmal wünschen würde in jeder Stellung zu kommen, doch diesen Gedanken hab ich nur kurz und sag mir dann das ich es eh nicht ändern kann. Und glücklich sein kann wie es ist.

:shock: Ähm?

Mach mal so: erst besorgt ihr Dir zumindest einen Orgasmus, dann vögelt ihr. Ich denke, es wird ihm Freude bereiten, Dich dabei zu halten und lieb zu haben, vielleicht magst Du dabei gestreichelt werden? Und velleicht macht es ihn auch wuschelig, unbefriedigt zuzusehen, wie schön Du es hast. Und dann kannst Du glücklich zusehen, wie er kommt. Rollentausch, sozusagen.
Bist ja noch jung, das schöne ist, Du weißt, dass Du kommen kannst, und Du wirst auch ohne Maschine kommen; früher oder später. :winke:

Ich komme auch schwer wenn ich es mir mit der Hand mache, aber ich hab es mit viel Übung doch schon ein paarmal geschafft.
Am besten ist auch bei mir mit Vibrator, und wenn ich ganz entspannt bin und mich nicht von meinen Gedanken ablenken lasse bekomme ich einen Orgasmus wenn ich oben liege und die Beine ausgestreckt habe.
Und juhu hab es auch schon geschafft als die Beine angezogen waren. Hört sich jetzt blöd an aber ich bin richtig stolz auf mich wenn ich wieder einen Schritt weiter bin.
Ist es jetzt beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung.
Lass den Kopf nicht hängen ich müsste auch mal über 30 werden das ich da endlich weiter komme(bei der Selbstbefriedigung), die erste Zeit mit meinem Mann bin ich auch nicht gekommen. Ich glaube es ist viel Kopfsache, ich beobachte das bei mir. Wenn ich merke er wartet drauf wird es schwerer. Ich selber nehme das immer gelassener und umso mehr Erfolge habe ich. Auch wenn ich mir manchmal wünschen würde in jeder Stellung zu kommen, doch diesen Gedanken hab ich nur kurz und sag mir dann das ich es eh nicht ändern kann. Und glücklich sein kann wie es ist.

ich würd sagen es ist wie du schreibst reine kopfsache weil wenn der/die partner/in verspannt ist geht meist sowieso nix und grad am anfang einer beziehung ist es oft für sie schwierig weil meist schon im hinterkopf der gedanke immer ist na hoffentlich nutzt der mich jetzt ned wieder nur für das gewisse aus. USW
LG TIger

Das selbe Problem hat eine Bekannte von mir auch. Sie kommt auch nie beim Sex, weder vaginal noch klitoral und nur, wenn sie mit der Zunge befriedigt wird.
Das ist nunmal so: Entweder setzt Du Dich zu viel unter Druck oder Du brauchst irgendetwas, was Dein Partner nicht weiß, dass Du es gerne hättest. Den Tipp mit dem, dass ihr doch einmal den Vibrator noch mit einsetzt und so Deinen Partner zeigst, was Du magst, dann den Kopf ausschalten und nicht krampfhaft daran denken "ich muss kommen ich muss ich muss". Dann wird es nichts.
Und manche Frauen können halt einfach vaginal auch nicht kommen, warum auch immer. Ganz seltsam.... Aber so ist es nunmal, die Frauen sind grundverschieden....

Hi du

Es gibt natürlich viele Gründe, warum du beim sex mit deinem Freund nicht zum Orgasmus kommst.
Das kann jetzt schon vom Kopf her anfangen. Aber du schreibst ja, dass du bei der Masturbation mit der Hand in 5-10 Minuten gleich zweimal kommst.
Hast du schon überlegt, ob dein Freund mal seine Hände mit einsetzten sollte? Du oben, er unten, und er hat sicher die Hände frei, dass er dich auch zusätzlich stimulieren kann.

Das haut schon hin

mit dem gedanken hast du bereits eine hürde aufgebaut ...
schau dass du all deine hürden, welche du steuern kannst wegräumst

Ich kenne das aus meiner früheren Beziehung auch, allerdings hab ich es immer wieder ohne Druck probiert, mich während des Gvs klitoral selbst zu stimulieren (sei es mit Hand oder Vibrator) und siehe da, irgendwann ging`s dann plötzlich doch. Nicht bei jedem Mal, aber das fand ich auch nicht schlimm. Einfach weg mit dem "Ich muss jetzt kommen"-Gedanken, das wird schon! Du schreibst ja, dass Du den Sex generell schön findest, das ist ja schon mal ein riesen Plus :)

Eine Freundin hat das selbe Problem, ist auch seit 3 Jahren in einer Beziehung, schafft es bei der SB sehr schnell, aber mit ihrem Partner gar nicht. Sie meint aber, dass sie sich nicht wirklich fallen lassen kann und sich blöd vorkommt, wenn sie sich selbst dabei angreift und ihm dann quasi das Gefühl gibt, dass er es nicht bringt. Vielleicht hat das auch was mit Vertrauen zu tun...
Viel Glück jedenfalls beim weiteren Probieren und Loslassen!

tja, ich denke auch dass ich zu unentspannt bin. aber das zu wissen hilft mir halt nicht wirklich. ich versuche mich zu entspannen, denke während dem sex auch nicht daran dass ich jetzt unbedingt kommen will, es passiert doch nichts. auch nicht wenn er seine hände zusätzlich einsetzt. oder ich meine.:fragezeichen:

Zurück
Oben